Call of Duty: Ghosts

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
heute abend mal die kampagne zocken den MP werde ich eh nie anrühren ist nix für mich^^ da ist mein favorit Battlefield, aber story mäßig kann COD nur besser sein als BF4! die war um längen schlechter als BF3....
 
Noch schlechter als BF3? Gibt es ein Level wo man 15min durchgehend ins Knie geschossen wird :D
4Players:

Was für ein Murks! Als das Ende der Kampagne über den Bildschirm flimmert, bin ich enttäuscht. Das ist eine der schwächsten der letzten Shooter-Jahre. Die Geschichte ist ein inkonsistentes Flickwerk aus Klischees, die Charaktere sind Scherenschnitte ohne jede Tiefe mit stereotypen Worthülsen. Weit entfernt ist der Sarkasmus und die Selbstironie eines Bad Company. Um dies zu überspielen kracht und rummst es in orange-blauer Kulisse voller Lensflares am laufenden Band – Transformers lässt grüßen. Wie auf Schienen ballert man sich durch Levelschläuche voll mit dummen Gegnern, während die ständigen XP-Einblendungen und Medaillen nerven. Das war gar nichts, Dice! Die fantastische (PC) bis gute (PS3, 360) Kulisse und der druckvolle Sound können die Kampagne gerade noch auf ein solides Niveau retten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich weiß garnicht warum sie es immer wieder versuchen. Ich lass mir einreden, dass sich eine CoD-"inspirierte" Kampagne besser verkaufen lässt als die witzige Sachen in Bad Company, aber DICE hat es einfach nicht drauf wie IW oder Treyarch eine gute Kampagne mit interessanter Story zu machen.

Kaufen sich wirklich soviel mehr Leute das Spiel wenn man einen 6h-stündigen CoD-Abklatsch rein pulvert?
 
PSN-Name: theDaxx
Ich weiß garnicht warum sie es immer wieder versuchen. Ich lass mir einreden, dass sich eine CoD-"inspirierte" Kampagne besser verkaufen lässt als die witzige Sachen in Bad Company, aber DICE hat es einfach nicht drauf wie IW oder Treyarch eine gute Kampagne mit interessanter Story zu machen.

Kaufen sich wirklich soviel mehr Leute das Spiel wenn man einen 6h-stündigen CoD-Abklatsch rein pulvert?
Ich halte es für wahrscheinlich. Es gibt immer noch genügend Leute, die meinen, dass es ein Unding wäre, wenn ein Spiel nur einen Multiplayer- Modus, bzw. keinen (Offline-) Einzelspieler bietet.
Diesen Leuten geht's dann aber ums Prinzip, d.h. man erzielt mit einem 08/15 SP denselben Effekt, wie mit einem durchdachten und liebevoll entwickeltem ;)
Dazu kommt, dass eine "Böse-Chinesen-Geschichte" auch immer ein Stück Werbung für Spontankäufer ist, die es eben viel mehr reizt, wenn coole Aktionszenen gezeigt werden und nicht irgendein Multiplayer- Slogan. Soweit meine Sicht der Dinge ;)


Gibt's eigentlich irgendwelche günstigen Angebote zum Launch? Ist da was bekannt? ;)
 
Zuletzt editiert:
Ich weiß garnicht warum sie es immer wieder versuchen. Ich lass mir einreden, dass sich eine CoD-"inspirierte" Kampagne besser verkaufen lässt als die witzige Sachen in Bad Company, aber DICE hat es einfach nicht drauf wie IW oder Treyarch eine gute Kampagne mit interessanter Story zu machen.

Kaufen sich wirklich soviel mehr Leute das Spiel wenn man einen 6h-stündigen CoD-Abklatsch rein pulvert?
Wenn man den SP mit einem Entwicklungsaufwand von 25% des MP erstellt müssten es nicht "soviel mehr Leute" sein ;)

Wenn der SP jetzt sogar negative Auswirkungen auf Reviews hat sollte man sich aber vielleicht etwas anderes überlegen... Wie du schon andeutest das Gesamtpaket zählt denk ich für viele und da gehört ein "guter" (mindestens CoD Niveau) SP natürlich dazu.
 
Top