Call of Duty: Ghosts

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jetzt nichts falschen machen KilliK. Du weißt dass wenn du jetzt noch schreiben solltest "mein Händler hat mir gerade gesagt, dass ich die PS4 schon Anfang November bekomme" man deine Überreste aus dem nächstbesten Fluss fischt. :pfeif:
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
@Killikbei amazon UK wird die PS 4 Version ab dem 05.11 genau wie die PS3 Version gelefert. Activision will nicht den doppelten logistischen Aufwand. Brauchst Dir also keine Hoffnung auf einen frueheren PS4Release zu machen. Aber man kann die Huellen jedenfalls schonmal begutachten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie schon im Xbox One-Thread geschrieben. Das Gerücht steht auf SEHR SEHR dünnen Beinen.
Hintergrund: die Spieltester dürfen CoD nur bei Acti selbst zocken und da muss man sich entscheiden PS4 oder One, vergleichen wird nicht erlaubt.
Jetzt kann sein, dass sich da wirklich Jemand die Arbeit angetan hat und die Pixeln runter gezählt hat.
Wie gesagt sehr dünn.

Problem ist eher wie MS und Acti drauf reagieren. Wenn man einfach hergegangen wäre und sagen würde "nein stimmt nicht läuft nativ mit 1080p" oder "läuft mit 900p" wäre die Diskussion abgesehen von ein paar "die lügen"-Reden gestorben. Nur das haben sie nicht gemacht. Es kommen nur Kommentare wie "da müsst ihr Acti fragen" oder "habe bei Version mit Ausgabe auf 1080p gesehen und mir ist kein Unterschied aufgefallen".
 
Zuletzt editiert:
Problem ist eher wie MS und Acti drauf reagieren. Wenn man einfach hergegangen wäre und sagen würde "nein stimmt nicht läuft nativ mit 1080p" oder "läuft mit 900p" wäre die Diskussion abgesehen von ein paar "die lügen"-Reden gestorben. Nur das haben sie nicht gemacht. Es kommen nur Kommentare wie "da müsst ihr Acti fragen" oder "habe bei Version mit Ausgabe auf 1080p gesehen und mir ist kein Unterschied aufgefallen".
Jep, genau das passt mir nicht. Er hätte es doch einfach dementieren können falls es nicht so ist.

Aber gut, Fuße stillhalten sollte man trotzdem.... bis das erste Material der X1 zu sehen gibt

Ist jetzt halt mal wieder nen gefundenes Fressen für ein paar (viele :p) Sony Jünger ^^
 
Top