Call of Duty Black Ops Cold War

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#1
call_of_duty_bocw.jpg

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch Games, Raven Software
Genre: FPS
Anzahl Spieler:
techn. Daten:
Peripherie:
Größe (Download/Install):
Preis (UVP):
Release: 2020
Wertungen:

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Ich weiß ja nicht wer für das Logo verantwortlich ist, aber drei Fonts in einem Logo zu verwenden ist schon mutig IMHO.

Ansonsten mal schauen. Hätte eigentlich mal wieder Lust auf ein Call of Duty, dann gleich auf der PS5. Why not?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#3
Ich verstehe schon nicht, warum man das Call of Duty BLACK OPS Cold War genannt hat und nicht gleich CoD Cold War, aber die haben das sicher mit genug Marketing-Fuzzies abgesprochen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#7
Also das aktuelle MW find ich schon klasse. Hatte davor eig. nie die seasons bis zum Schluss gespielt, aber hier läuft es eig ganz gut.
Mal schauen was dann der neue Teil zu bieten hat. Wahrscheinlich wirds auch wieder einen BR Modus geben??
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#17
Jedem das Seine.
Aber wenn ich mit einem Fahrzeug nicht mal durch einen Zaun fahren kann - nicht mal mit einem Panzer - das ist das einfach mal Altbacken.
Und für mich ist das auch ein Gameplay-Bruch.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#19
Eben.
Ich will ja nicht mal, dass man die Häuser so zerlegen kann wie bei BF, aber wenn ich mit einem Raketenwerfer auf eine Wand schiesse, dann soll die bitte danach nicht mehr stehen.
Was ich auch nicht verstehe: Was zur Hölle ist mit den Fahrzeug-Sounds bei Warzone los? Sowas übles habe ich ja noch nie gehört. Das hört sich wirklich nicht an wie ein Auto oder LKW. Eher wie ein Roller.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#20
Das geht jetzt nicht gegen euch, aber dann zockt einfach Battlefield. Ich will da nicht DEN geizigsten Konzern mit den geldgeilsten Methoden und einem Team das die Beta auf letzten Drücker für Fans die einfach nur einen sauberen Launch wollen verteidigen, aber sowas geht max. im SP, weil das im MP definitiv schief geht.

Dazu müsstest du die Engine darauf auslegen, wie DICE mit Frostbite und ehrlich gesagt, sehe ich nicht, dass die mal dafür 2 Jahre Pause machen, um zumind. einem Team die 4 Jahre für so einen Spaß zu gönnen.
Arbeiten ja jetzt schon auf Anschlag und du hast schon genug Klappsparten die mit programmierbaren Controllern unterwegs sind oder halt die lieben lieben PCler die dein Support-Team auf die Probe stellen.
 
Top