Call of Duty Advanced Warfare

Was auch geil ist 3/4 der Kampagne auf Veteran war fertig :ugly:
Und das ist immer die typische "Ich nehm dich an die Hand, du bist für alles Mitchell".

Spaß ist was anderes.
Njo solang es keine BF4 ausmaße annimmt.
Ist nur Schade um die Leute, die eventuell auch den Zombie fix mitnehmen wollten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wo gibt man den Code ein?

Call of Duty: Advanced Warfare connectivity patch hits PC
PS4 and Xbox One get two updates each this week.


  • Adjustment to the in-game chat names notifications placement.
  • Fixed Prestige reset issues, including emblems and challenges.
  • Fixed Marksman and Camo challenges to not reset when you prestige.
  • Connectivity optimizations for game servers.
  • Fixed issues with Ping Bar not updating correctly.
  • Fixed stats not accumulating towards leaderboards after prestiging.
  • Adjustment to challenges to unlock Camos for weapons.
  • Fixed round-based game modes, affecting Win/Loss ratios.
  • Implemented ability to unlock eSports Rule options in Private Match.
  • Fixed weapon reloads counting as speed reloads in certain circumstances.
  • Added description to reload informing that you can double-tap to speed reload.
  • Fixed double xp splash, so it doesn't show up in private match, combat readiness program, or survival mode.
  • Showing 4x or 2x based on whether a loot double xp item exists
  • Add double XP icon to medal splashes when double xp is active.
  • Fixed rare save game issue affecting playthrough progression
  • KC score limit increased to 85 per match.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
So nun mal etwas zur der ganzen Exo-Mechanik. Meine Meinung bezieht sich hier nur auf den Online Multiplayer und zwar kommt es mir so vor, als ob da bisschen Potenzial verschenk wurde.

Defensiv eignen sich die ganzen Exo-Manöver überhaupt nicht. Wenn dir mal ein Gegner auf einer freien Fläche entgegen kommt bringt einen das zur Seit strafen dank den überaus krassem Autoaim überhaupt nichts. Beim nach Oben springen ist es das gleiche - das Autoaim gibt dir keine Chance aus dem Fadenkreuz des Gegner zu entkommen. Im Großen und Ganzen macht hier Destiny einen besseren Eindruck mit dem "aus dem Fadenkreuz springen".

Offensiv schaut es da schon etwas anders aus. Macht schon Spaß einem Gegner aus einen Winkel direkt vor die Nase zu strafen. Hier sehe ich das nicht so drastisch. Allerdings wird dadurch das Gameplay etwas stressiger vorallem wenn man spawnt und dann aus dem Nichts dir einer mit ner Bal hinterm Rücken steht. Momenten bin ich noch am lernen bin darüber nicht so aufzuregen.

Die Spawnpunktmechanik lasse ich jetzt mal Außen vor, lohnt sich nicht wirklich darüber zu schreiben.

Der Netzcode sorgt bei mir aber am meisten für Ragequits. Begutachtet man so manchmal die Killcam fragt man sich echt mit was für einer Verzögerung man es hier eigentlich zu tun hat.

Dafür ist der Singleplayer übertrieben geil. Kevin Spacey macht hier einen hervorragenden Eindruck und die ganze Aufmachung spricht micht an.

Unterm Strich ist aber der CoD MP nichts für mich und es werden wohl wieder einige Jahre vergehen bis mir eine CoD BD im Laufwerk rotieren wird. Der MP ist mir zu sehr Random und Luck orientiert, zu vielen Faktoren sprechen meist gegen dich. Da sind mir glaub etwas langsamere MP-Shooter lieber...
 
PSN-Name: theDaxx
Ich hab nach dem heutigen Patch das Gefühl, dass die Verbindung teils wesentlich besser ist. Ich hab mich die letzten zwei Runden kaum mehr benachteiligt gefühlt und die Gegner waren tot, ohne dass ich das Gefühl hatte, ewig draufhalten zu müssen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Das schlechteste CoD würde ich nicht sagen - aber die groß angekündigte Revolution (durch die Exo Skelette) blieb schlicht aus. Ansonsten ist es ein typisches CoD. Unlogische (das ist noch untertrieben) Story , dumme KI, mäßige Grafik (dafür 60fps) gepaart mit guten Multiplayer.
 
Top