Call Of Duty 4: Modern Warfare

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
ne die ist mit schalldämpfer oder rotpunkt besser....
find ich nicht! durch das Rotpunktvisier hat die AK keinen rückstoss mehr (so ein schwachsinn) und ich persönlich hab noch nie ne AK mit rotpunktvisier gesehen. wer Schalli nimmt ist auch arm. ich hab keine angst das mich einer aufm radar sieht da ich nicht campe und mich immer bewege. bisher hab ich noch keinen gesehen der besser mit der AK-47 schiesst als ich (ohne aufsätze). ich treff ob nah ob fern eigentlich immer. man hätte die waffe sperren müssen wie das Sturmgewehr 44. genauso mit der M16. mit nem rotpunktvisier ist die waffe ne absolute noobwaffe. zum glück muss man das rotpunktvisier nicht nehmen.

die Skorpien nehmen nur sehr wenige. ich persönlich nehm nur Sturmgewehr da die für alle reichweiten gut sind. die Skorpien hat zu wenig schuss, zu geringe reichweite und zu wenig schaden dafür ist sie aber verdammt präzise.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
der die typen die im internet angeben müssen sind meistens die größten noobs...

skorpion fand ich auch scheiße...ich kam damit nicht klar und fand die nur verdammt schwach.
sicher? ich brauch keine optischen zielhilfen. es ist nur die wahrheit. wer mit der AK-47, der M14 und dem Sturmgewehr 44 umgehen kann der ist wirklich gut. mit der M4 Carbine schaff ich auch 30 kills aber damit geb ich nicht an, weils ne noobwaffe ist. ich brauch auch kein granatwerfer um kills einzufahren. mit der AK kann ich wirklich verdammt gut schiessen, nahdistanz - dauerfeuer, mittlere distanz - feuerstösse (meistens 2 kugeln), grosse distanz - einzelfeuer. ich hab schon etliche sniper erledigt (über grosse distanz) mit der waffe. zudem bin ich schon Prestige 10 und meine Quote ist 1.44 tendenz steigend.

Skorpion habe ich noch nie benutzt!
Weil scheiße :D
Wenn man bei der AK47 Rotpunktvisier oder Schalldämpfer benutzt hat das nix mit Noob sein zu tun :rolleyes:
ein bisschen schon. die M16 und die AK-47 sind das beste beispiel. mit rotpunktvisier schafft es jeder neuling kills zu machen. bei der AK.47 gibts dann keinen rückstoss mehr und man kann über die volle distanz dauerfeuer machen. bei der M16 wird die sicht stark verbessert. man muss schon gute augen haben um ddurch das loch auf die visierung zu gucken und dann noch einen gegner ins visier zu nehmen. die AK hat zwar durchschlagskraft aber wenig präzision. wenn du auf jemanden in mittlerer entfernung schiesst ballerst du das ganze magazin leer ohne den gegner zu killen.

und zu schalli spielern sag ich nur drohnenstörer. beides zusammen und man ist der perfekte noob. das seh ich immer mal wieder. die nehmen dieses 2 sachen und müssten (wenn sie was könnten) mindestens 30 kills schaffen (zu 5 toden). tja aber 95 prozent der leute die diese 2 sachen nehmen schaffen nur 12 kills zu 10 toden. neulich hatte ich einen der hatte sich bei block in die ecke gesetzt (herrschaft) und das bei A. er wartete immer bis einer die flagge erobern wollte und knallte ihn ab. beim ersten mal hat er mich erwischt (weil ichs nicht wusste das er drohnenstörer hat). beim zweiten mal hab ich ihn erwischt und danach hab ich ihn immer wieder umgenietet. sowas ist echt armselig, wenn man sich so kills ergaunern will.

jeder kann es spielen wie er will. nur zeugt es von mehr können wenn man nicht solche hilfsmittel nimmt. wer wirklich was draufhat braucht solche hilfen nicht.
 
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
sicher? ich brauch keine optischen zielhilfen. es ist nur die wahrheit. wer mit der AK-47, der M14 und dem Sturmgewehr 44 umgehen kann der ist wirklich gut. mit der M4 Carbine schaff ich auch 30 kills aber damit geb ich nicht an, weils ne noobwaffe ist. ich brauch auch kein granatwerfer um kills einzufahren. mit der AK kann ich wirklich verdammt gut schiessen, nahdistanz - dauerfeuer, mittlere distanz - feuerstösse (meistens 2 kugeln), grosse distanz - einzelfeuer. ich hab schon etliche sniper erledigt (über grosse distanz) mit der waffe. zudem bin ich schon Prestige 10 und meine Quote ist 1.44 tendenz steigend.



ein bisschen schon. die M16 und die AK-47 sind das beste beispiel. mit rotpunktvisier schafft es jeder neuling kills zu machen. bei der AK.47 gibts dann keinen rückstoss mehr und man kann über die volle distanz dauerfeuer machen. bei der M16 wird die sicht stark verbessert. man muss schon gute augen haben um ddurch das loch auf die visierung zu gucken und dann noch einen gegner ins visier zu nehmen. die AK hat zwar durchschlagskraft aber wenig präzision. wenn du auf jemanden in mittlerer entfernung schiesst ballerst du das ganze magazin leer ohne den gegner zu killen.

und zu schalli spielern sag ich nur drohnenstörer. beides zusammen und man ist der perfekte noob. das seh ich immer mal wieder. die nehmen dieses 2 sachen und müssten (wenn sie was könnten) mindestens 30 kills schaffen (zu 5 toden). tja aber 95 prozent der leute die diese 2 sachen nehmen schaffen nur 12 kills zu 10 toden. neulich hatte ich einen der hatte sich bei block in die ecke gesetzt (herrschaft) und das bei A. er wartete immer bis einer die flagge erobern wollte und knallte ihn ab. beim ersten mal hat er mich erwischt (weil ichs nicht wusste das er drohnenstörer hat). beim zweiten mal hab ich ihn erwischt und danach hab ich ihn immer wieder umgenietet. sowas ist echt armselig, wenn man sich so kills ergaunern will.

jeder kann es spielen wie er will. nur zeugt es von mehr können wenn man nicht solche hilfsmittel nimmt. wer wirklich was draufhat braucht solche hilfen nicht.
schalldämpfer und drohnenstörer, größter noob? aber von taktik hat der gute herr nix gehört? natürlich du bist so ein ganz cooler der dann S&D spielt und natürlich ohne drohnenstörer rumläuft damit auch wirklich jeder idiot sieht wo die bombe ist... Sowas ist noobig...
achja und mach mal nicht einen auf dicke Hose... wer bei CoD4 mit Fadenkreuz spielt hat meiner meinung nach sowieso keine Berechtigung hier groß Belehrungen zu geben. Erst im HC mode sieht man wers kann und wer nicht, aber das taugt dir ja bestimmt nicht.
 
PSN-Name: philipp3030
@ Allen-Jix
Irgendwie liest sich das, was du schreibst als wärst du einfach stark von dir selbst überzeugt...
Die einzigen "Noob-Waffen" im Spiel sind für mich Schrotflinten und Granatwerferaufsätze, wobei man da auch von Spieler zu Spieler unterschiedlicher Meinung sein kann.
Ich z. B. benutze sehr selten (wenn es das Spiel erfordert) auch mal eine Klasse mit Drohnenstörer + Schalldämpfer, aber nicht um mich irgendwo in eine Ecke zu verkriechen, sondern um mich an Gegner an zu schleichen.
Es kommt immer darauf an, wie man die Perks nutzt ;)
 
Der Drohnenstörer ist ein absuluter Nachteil! Wenn der Gegner weiß, wo man ist, kann man best. Bewegungen ausführen, die sich die Zeitverzögerung der Drohne zu Nutzen machen! Wenn man das übt schaut der Gegner immer in die falsche Ecke und sichert nicht alles ab! Dann kann man immer schön in den Rücken schießen xD
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
wer schalli und drohnenstörer nutzt ist ein noob. ich spiel nur Herrschaft, weil bei anderen Modi zuviel gecampt wird. hab ich letztens wieder bei Sabotage gesehen das ganze spiel über nur gecampe. ICH persönlich brauche kein fadenkreuz. ich bin eh dafür das man das in games komplett abschafft (wie bei Far Cry 2). die Sniper (mit ACOG) nutzen das fadenkreuz aus um OneShootKills zu schaffen allein deswegen muss es endgültig weg (wie bei Killzone oder Battlefield). bei Hardcore hab ichs auch sehr oft erlebt das sich welche an bestimmte stellen setzen und warten bis einer vorbeikommt. dadurch ist man natürlich der grosse king oder?

und übrigens ich reiss gern das Maul auf vor allem wenns nur fakten sind.

Rotpunktvisier = null rückstoss

@ vendetta schonmal die M4 Karabiner mit rotpunktvisier genommen? Das teil ist die totale noobwaffe. Man kann fast über die ganze map dauerfeuer machen ohne das man mit rückstoss kämpfen muss und präzise ist das teil auch noch.

@ Rampage wie gut ist den deine Quote? 1,44 ist oberstes drittel ich hab nur wenige gesehen die ne bessere quote haben.
 
Zuletzt editiert:
wer schalli und drohnenstörer nutzt ist ein noob. ich spiel nur Herrschaft, weil bei anderen Modi zuviel gecampt wird. hab ich letztens wieder bei Sabotage gesehen das ganze spiel über nur gecampe. ICH persönlich brauche kein fadenkreuz. ich bin eh dafür das man das in games komplett abschafft (wie bei Far Cry 2). die Sniper (mit ACOG) nutzen das fadenkreuz aus um OneShootKills zu schaffen allein deswegen muss es endgültig weg (wie bei Killzone oder Battlefield). bei Hardcore hab ichs auch sehr oft erlebt das sich welche an bestimmte stellen setzen und warten bis einer vorbeikommt. dadurch ist man natürlich der grosse king oder?

und übrigens ich reiss gern das Maul auf vor allem wenns nur fakten sind.

Rotpunktvisier = null rückstoss

@ vendetta schonmal die M4 Karabiner mit rotpunktvisier genommen? Das teil ist die totale noobwaffe. Man kann fast über die ganze map dauerfeuer machen ohne das man mit rückstoss kämpfen muss und präzise ist das teil auch noch.

@ Rampage wie gut ist den deine Quote? 1,44 ist oberstes drittel ich hab nur wenige gesehen die ne bessere quote haben.

:D du bist ja ein ganz schlauer. Sniper gehören nunmal zum Spiel, und wenn der Gegner sich zu bewegen weiss, ist auch dieser One Hit schwer zu setzen. Akzeptiere doch andere Spielweisen, grade so Dinge wie Schalli oder Drohnestörer gehören zum Spiel und bringen ein bisschen Abwechslung rein. Wie langweilig wäre es bitte, wenn jeder mit der AK ohne Schalli/Rotpunkt übers die Map rennt?!

Das einzige, was meiner Meinung nach nichts mit Skill zu tun hat, ist der GL und die Perks Eliminator und Martyrdom, weil man damit nicht "respektiert", dass der Gegner besser war, als man selbst, sondern sich so noch die Kills erschleichen will.

Lass die Leute doch mit Rotpunkt spielen, wenn du die eh so geil wegmockst mit deiner puristischen Spielweise, kann dir das doch egal sein. Wenn du so drauf stehst, such dir doch nen realistischeres Spiel. Operation Flashpoint für den PC ist da ne gute Alternative, zwar schon saualt, aber an Realismus ungeschlagen.
 
PSN-Name: sawman
Spielt gerade: Battlefield 4
wer schalli und drohnenstörer nutzt ist ein noob. ich spiel nur Herrschaft, weil bei anderen Modi zuviel gecampt wird. hab ich letztens wieder bei Sabotage gesehen das ganze spiel über nur gecampe. ICH persönlich brauche kein fadenkreuz. ich bin eh dafür das man das in games komplett abschafft (wie bei Far Cry 2). die Sniper (mit ACOG) nutzen das fadenkreuz aus um OneShootKills zu schaffen allein deswegen muss es endgültig weg (wie bei Killzone oder Battlefield). bei Hardcore hab ichs auch sehr oft erlebt das sich welche an bestimmte stellen setzen und warten bis einer vorbeikommt. dadurch ist man natürlich der grosse king oder?

und übrigens ich reiss gern das Maul auf vor allem wenns nur fakten sind.

Rotpunktvisier = null rückstoss

@ vendetta schonmal die M4 Karabiner mit rotpunktvisier genommen? Das teil ist die totale noobwaffe. Man kann fast über die ganze map dauerfeuer machen ohne das man mit rückstoss kämpfen muss und präzise ist das teil auch noch.

@ Rampage wie gut ist den deine Quote? 1,44 ist oberstes drittel ich hab nur wenige gesehen die ne bessere quote haben.
ich zock momentan S&D Hardcore. Killquote 1,55 bis 1,60 . momentan wieder auf 1,55 gesunken. Hab gestern zu viel Bier beim spielen getrunken.:D
 
PSN-Name: sonnenkoenigXIV

:rofl::hammer: :lol:

@Allen_Jix
Hör auf hier Leute als noobs zu bezeichnen spiel erstmal gegen ein Kollegen von mir der macht dich mit einer Pistole fertig nehm ruhig deine AK er macht dich trotzdem platt.

Ich spiel mit der M4 bin ich jetzt ein noob? Und nur weil ich auch mit Granatenwerfer zocke am AK ist das auch noobig? Ich bin zwar noch nicht Prestige 10 aber das liegt daran das ich nicht 7 Stunden vor der Konsole sitze und zocke.

Lass die Leute so spielen wie sie wollen und bezeichne sie nicht als noobs für einige bist du ein noob und das wohl zurecht wie du hier angibst.:rolleyes: Wie wäre es mit ner namensänderung? Auf ,Jeden platt macher in CoD4?:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
ich weiß gar nicht, was man gegen "campen" haben kann. ich finde grad das ist was gutes bei COD4. nicht blindlings rumrennen, 5 sec. leben, umgeschossen werden, respawn und das ganze wieder von vorne. gibt genug spiele bei denen es so abläuft (z.b. UT). bei COD zählt mehr das taktische element. finde das echt gut, dass man sich langsam vorarbeiten kann und auch mal ein spiel 14:0 gewinnt statt 60:50. aber auch dafür gibt es level --> transport :D
denke COD4 bietet genug abwechslung für jeden spielertyp.
und noch was zu den ACOC-one-shoot-snipern: es gibt nix schöneres, als einen solchen spieler grad nur mit dem messer niederzumachen ;)
 
Top