Borderlands 2 Vita

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1


Publisher: 2K Games
Entwickler: Iron Galaxy Studios
Genre: Action RPG Shooter
Anzahl der Spieler: 1-2 (online)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 960 * 544 @ ~30 FPS
Distributions Format: Cartridge / PSN
Preis (UVP): ?
Release Datum: 28. Mai 2014


Die Vita-Umsetzung unterstützt Cross-Save mit der PS3-Version und enthält 6 der bisherigen DLC-Packs:
  • Captain Scarlett und ihr Piratenschatz
  • Mister Torgues Kampagne des Metzelns
  • Psycho Pack
  • Mechromancer Pack
  • Ultimativer Kammer-Jäger Upgrade Pack
  • Collector’s Edition Pack
Weiterer DLC wird nicht ausgeschlossen, aber das hängt von den Verkaufszahlen ab.

Bilder:




Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cF78MzIOk-o[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#3
Ich bin von dem Gameplay was es bisher zu sehen gibt positiv überrascht, auch was die Framerate angeht. Kann nicht nachvollziehen warum sich viele jetzt bereits dermaßen saß Maul über das Spiel zerreißen...
 
B

Byakuya

Guest
#4
Werde es mir wohl kaufen ich scheiß da ehrlich gesagt auf die Grafik.
Wenn es wirlklich eine stabile Framerate bietet ist das alles was ich brauche.

Sämtlicher DLC zusätzlich ist auch klasse.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#5
Werde es mir wohl kaufen ich scheiß da ehrlich gesagt auf die Grafik.
Wenn es wirlklich eine stabile Framerate bietet ist das alles was ich brauche.

Sämtlicher DLC zusätzlich ist auch klasse.
28-33 habe ich gehört. Kann ich fast nicht glauben:ugly:
Wenn das aiming ähnlich gut wie in Killzone ist wirds geholt. Dann kann ich meine restlichen Chars noch auf max level bringen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
Ihr sprecht sicher vom IGN Preview, von dem auch die Bilder stammen. Wollte bloß warten, damit das nicht automatisch in den Startpost gemerged wird. :)
concessions had to be made to get Gearbox's eight and a half million-seller onto the handheld. When you play, you may notice that distant objects -- like far-off mountain ranges -- have been removed. More noticeable is the fact that defeated enemies no longer ragdoll and fall to the ground, instead exploding in a pool of blood (which frees up system resources). Enemy density has also been lessened in some areas with a huge amount of foes, but only slightly. The example given to me in this regard was that a location with 12 adversaries on PlayStation 3 might only have 10 on Vita.

These concessions were made to make Borderlands 2 run better. Corsi noted that the game runs stably at 30 frames-per-second, though it can drop down to about 28 frames and go up to about 33. This build of the game definitely seemed to run better than the previous one I played, though there was still occasional frame stuttering, some control delay issues, and quite a bit of texture pop-in.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fAZy3dfwT1k[/ame]

Sollte sich somit kaum anders spielen als die PS3-Version, was will man mehr? ~happy~
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#8
28-33 habe ich gehört. Kann ich fast nicht glauben:ugly:
Wenn das aiming ähnlich gut wie in Killzone ist wirds geholt. Dann kann ich meine restlichen Chars noch auf max level bringen.
Vorallem das ist mir wichtig. In KZ:M wurde das aimen richtig gut geloesst und ging recht gut von der Hand. "Stabile" 30 FPS und KZ Steuerung waere geil!
 
PSN-Name: Syphire
#9
Holt sich das Spiel jemand? Bin ein wenig enttäuscht von dem 2 Player Coop anstelle von 4 Player Coop. Wie wird sich das wohl auf die vielen Bosse auswirken die mit 4 Spielern schon anspruchsvoll waren.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#11
Holt sich das Spiel jemand? Bin ein wenig enttäuscht von dem 2 Player Coop anstelle von 4 Player Coop. Wie wird sich das wohl auf die vielen Bosse auswirken die mit 4 Spielern schon anspruchsvoll waren.
Vielleicht kommt noch ein balancing Patch, wenn es oft genug verkauft wurde.
Ich befürchte, dass es sonst gleich wie die PS3 Version ist :/

Ich frag mich ob auch Trophäen angepasst werden oder alles gleich bleibt^^
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#13
Bloß ist es alleine schwerer als in der Gruppe, bis hin zu unmöglich, weil die Gegner sich auf einen konzentrieren und niemand da ist zum wiederbeleben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#14
Laut GAF soll der Port wirklich gelungen sein!
Man merkt aber deutlich, dass nur 3-4 Gegner am Bildschirm sind. Soll aber anscheinend mit Gesundheit ausgeglichen sein.
Trophäen Liste wird mit der PS3 geteilt. Also keine doppelte Platin für mich und somit wird das Spiel nach hinten gereiht :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
#17
Wie zeitintensiv ist denn die Platin Trophäe? Ich denke mal schon extrem oder? Prinzipiell reizt mich das Spiel schon, die Vita braucht wieder etwas Futter ^^ Muss ich mal weiter im Auge behalten...
 
B

Byakuya

Guest
#18
Laut GAF soll der Port wirklich gelungen sein!
Man merkt aber deutlich, dass nur 3-4 Gegner am Bildschirm sind. Soll aber anscheinend mit Gesundheit ausgeglichen sein.
Trophäen Liste wird mit der PS3 geteilt. Also keine doppelte Platin für mich und somit wird das Spiel nach hinten gereiht :/
Ich hatte mitbekommen, dass es wie bei Sly 4 ist.
Schon Doppel Platin und durch Cross-Save triggert die Platin Trophäe auf beiden Systemen.

Aber mir ists da wurst, habe die PS3 Version nicht so weit gespielt, da kann ich ruhig die Vita Version weiterspielen :)
 
Top