BluRay-Kracher gesucht

PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
#1
folgendes:

bekomme ja nächsten freitag meinen Toshiba 46SV685D
und an dem tag kommen n paar kumpels zu besuch um das zu feiern :D

jetzt wollt ich mal wissen, welchen film ihr empfehlen würdet, der am besten dazu geeignet ist uns alle vom hocker zu hauen. also quasi referenzfilme auf bluray die einem wirklich den atem rauben :ugly:

als umstieg von hd-ready zu full hd mit 200hz muss einfach ne bombe am freitag laufen :eek:
 
PSN-Name: Sch1z0_47
#5
Also als opener würd ich den THX "Trailer" vom Anfang von Indiana Jones IV nehmen, hab ich immer als demo für mein neues 5.1 System genommen, allein das ist den Kauf der Blu schon wert :okay:
Sonst halt wirklich The Dark Knight, n Pixar oder Fluch der Karibik (grad der 2te oder halt alle 3 hintereinander Weg :ugly:)
 
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
#8
ah cool, danke für eure tollen vorschläge,

die meisten hab ich ja hier, deswegen ist das schonmal super :)

indy4 hab ich leider damals wieder verkauft, kann mich auch net so recht an den THX-trailer erinnern.
aber gibts ja momentan für 12,99 glaub ich bei saturn. muss ich nochmal zuschlagen, da der film ja auch hammer ist.

weiß einer von euch, wo man an so trailer-blurays rankommt? außer bei ebay?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#9
Ich kann noch "Sunshine" empfehlen. Toller Film mit grandioser Soundkulisse und sehr geilem Bild. Das Gleiche bei "Speed Racer", welcher mit zu meinen persönlichen Referenzen gehört. Dann halt noch paar hier schon genannte wie "The Dark Knight" oder Transformers.
 
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
#11
sunshine hab ich noch nie gehört, habs mir aber mal notiert, danke :)

weiß denn niemand wo es so trailer-blus gibt? oder muss ich erst mit nem saturn-mitarbeiter schlafen?! :ugly:

@mettwurst oh cooles forum, direkt mal bookmarken :) danke
 
Top