Bloodstained: Ritual of the Night

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#81
Alte klassische Technik.
Ja welche halt mittlerweile viel zu selten genutzt wird, deswegen finde ich es ja gut, dass es hier drinnen ist^^

@Hayter: also ich spiele auf JP, aber hab seine Performance gesehen/gehört und ja, der Kerl ist leider nur Snake, sonst "nichts", ich glaube der wird auch nie ordentlich was anderes spielen können 😅
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#84
Ja Patch ist 1.02 der das behebt aber jeder der davor ein Spiel gestartet hat kann betroffen sein. Ich bin mir bei mir nicht sicher ich zock mal auf gut Glück weiter.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#85
Nach 8 Stunden Spielzeit kann ich sagen Hammer! Die Grafik find ich jetzt eigentich auch nicht mehr so schlimm.
Die Bosskämpfe könnnten etwas knackiger sein aber am Anfang ist ja nur ein Schwierigkeitsgrad freigeschalten.
Schönen Mechaniken hat das Spiel.
Crafting fand ich bis jetzt unnötig bis auf ein paar Heiltränke und "Mahlzeiten" hab ich noch nichts benötigt.
Was hat es eigentlich mit den Werten der Scherben "Stufe" "Grad" und "Level" aufsich?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#87
Nach 8 Stunden Spielzeit kann ich sagen Hammer! Die Grafik find ich jetzt eigentich auch nicht mehr so schlimm.
Die Bosskämpfe könnnten etwas knackiger sein aber am Anfang ist ja nur ein Schwierigkeitsgrad freigeschalten.
Schönen Mechaniken hat das Spiel.
Crafting fand ich bis jetzt unnötig bis auf ein paar Heiltränke und "Mahlzeiten" hab ich noch nichts benötigt.
Was hat es eigentlich mit den Werten der Scherben "Stufe" "Grad" und "Level" aufsich?
@Difficulty: Wenn man beim Filename am Anfang glaube "NIGHTMARE" eingibt schaltet man alle frei.
@Scherben: Rank steht immer in der Beschreibung was der macht (z.B. mehr Schaden, längere Dauer etc.)
Grad erhöht sich, wenn man mehrere der selben Scherben trägt. Gleiche Wirkung wie Rang
Level gibt es nur bei "Familiar", die bekommen beim Kämpfen auch EXP und werden dadurch verbessert.
Rang geht bis lvl9, zumindest bei passiven Shards bekommt man bei Rang 9 die Wirkung dauerhaft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#88
So, das "Bad Ending" mit gerade mal ~55% Map erreicht....jetzt mal schauen was ich alles so verpasst habe :ugly:
Ist nach wie vor ein klasse Spiel, wenn man mal von gewissen Bugs absieht. Am Spiel selbst hätte ich egt nur an der ungerechten Verteilung der Techniques was zu meckern. Mich persönlich stört es weniger, da ich ja eh eher Katana zocke, aber Katanas bekommen irgendwie so 5 Skills und Whips z.B. nur 1.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#90
2019-06-24 20_02_22-Bloodstained_ Ritual of the Night.png

So, True Ending done, aber kann ums verrecken nicht die letzten 0.10 % finden (ist auf 99.90 nach laden des saves)
Endmeinung deckt sich mit dem was ich bisher geschrieben habe, sehr solides Game von Iga und es echt herrlich wie der stellenweise Castlevania auf die Schippe nimmt :D
Jetzt mal sehen ob ich den fehlenden Raum finde und ob ich den Rest auch direkt komplettiere oder NG+ auf NIghtmare anfange :okay:
 
Top