Bloodborne

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so hab jetzt das blood starved beat erlegt (ja ich weiß, ich bin langsam :)) allerdings mit hilfe. Allein find ich das fast unfair, habs zweimal versucht und irgendwie check ichs nicht.
Das vieh greift so oft und schnell an dass mir gar keine zeit bleibt irgendwas anderes zu tun als heilen, entgiften und rollen und trotzdem dauert es keine minute bis er mich hinrichtet.

ich bin einfach mies in dem spiel..
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Der hat mich ein paar tränke gekostet ;) der dritte ist noch cooler ;)

Gerade Layer 3 eröffnet... Jmd Lust?
Ich schon aber dafür muss ich den 1sten Grabstein da aktiviert haben damit ich dir joinen kann oder? Das habe ich noch nicht.
Ich hab jetzt auch ein Hintergrab Kelch und Pthumerianisch Layer 3 grade am laufen.
Das ist so verdammt geil! Ist quasi wie unendlich kostenloser DLC:ugly:

ich hab mich auf stufe 70 hochgelevelt.
weiss nicht ob das für den gegner reicht.
ja denke man sollte sich erst um die kleinen biester kümmern, auf stufe 1 geht das ja noch einfach.
aber auf stufe 2 ist das fast nicht möglich, da er immer schiesst.
wenn man dem zeug wenigstens vernünftig ausweichen könnte, aber es ist einfach pures glück wenn dich da mal keines erwischt
Glück ist das nicht.
Achte mal auf diese Eis shards! Läufst du nämlich in eine Richtung verfolgen die dich.
Du möchstest also wenn du z.B nach rechts gehst/läufst dann nach links ausweichen + nach vorne oder hinten nochmal und umgekehrt. Du kannst auch einfach stehen bleiben und z.b ne kleine
Spinne anvisieren
dann machst du den Front dash.
Du kannst auch Rom davon abhalten diese Attacke zu benutzen wenn du ständig in seiner nähe bleibst. Er macht das nur wenn du weit entfernt bist.
Gibt verschiedene Strategien gegen ihn und
seine Helfer
Ich ziehe es vor die kleinen Spidermans immer zuerst zu töten.
Andere Spieler ignorieren die und laufen immer zu Rom verpassen 2 Treffen und rollen wieder davon. Wäre mir aber zu stressig:o Meine Methode ist mir lieber dauert eben länger macht den Kampf aber dann sehr einfach:) Rom ist alleine ziemlich hilflos.
Seine schwäche ist Blitz falls du das noch nicht wußtest.

Man kann blöd wie sonst was leveln das hilft nur minimal, wenn man es als Spieler nicht gepacken bekommt auszuweichen.


Wie viele Neulinge haben Bloodborne jetzt schon aufgegeben auf Onpsx :D?
1-2Leute?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
tja es hat noch nciht klick gemacht irgendwie.

Also die normalen areale sind bisher alle kein Problem gewesen, da sterbe ich kaum oder gar nicht, aber die bosse sind sehr schwer für mich.
Ich hab halt einfach keinen nerv dafür mir irgendwelche angriffsmuster einzuprägen. und die kameraführung tut ihr übriges..
wenn ich mir videos ankucke, gard zum beispiel von dem blood starved beast dann sieht das teilweise so einfach aus. Da hat der Typ alle zeit der welt um sich zu überlegen was er macht und ich geh dahin und das vieh haut in einer Tour auf mich drauf solange bis ich nicht mehr genug zeit habe zu heilen, entgiften oder auszuweichen..


und ist mit trials nur schwer zu vergleichen.
Da versucht man ein hindernis zwar mehrere hundert male, aber man muss nicht immer durchs ganze level laufen um einen weiteren versuch zu machen. achja, und die reload zeiten in trials sind instant :D

und bloodborne ist soi nervenaufreibend.

Aber aufgegen tu ich ja nun nicht.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
so hab jetzt das blood starved beat erlegt (ja ich weiß, ich bin langsam :)) allerdings mit hilfe. Allein find ich das fast unfair, habs zweimal versucht und irgendwie check ichs nicht.
Das vieh greift so oft und schnell an dass mir gar keine zeit bleibt irgendwas anderes zu tun als heilen, entgiften und rollen und trotzdem dauert es keine minute bis er mich hinrichtet.

ich bin einfach mies in dem spiel..
Ich habe das Vieh glaube ich erst beim 15mal oder so erlegt

Bin am Ende einfach nur mit 3 gegengiften und ohne Kugeln rein.

Meine Taktik.
Gerade auf das Vieh zugehen, schlagen und direkt ausweichen.
In sehr vielen fällen hat es super geklappt. Dauert zwar ein wenig aber die Genugtuung ist gut das man das Vieh lediglich mit Schlägen und ausweichen hinrichtet
[ame]https://m.youtube.com/watch?v=tJc-YV6JGY0[/ame]
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
ich verstehe nicht wie ich mit fremden spielern online zusammen spielen kann? ich gehe auf online spielen, starte das level dann sehe ich nur diese komischen geister. aber ich spiele nie mit anderen leuten... wie funktioniert das?

danke
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Du kriegst später im Spiel so ne Glocke, womit du dein Spiel quasi für andere öffnen kannst. Und wenn ein anderer gerade in der Nähe ist und eine Glocke läutet, um in ein anderes Spiel zu gehen, kommt eine Verbindung zustande. Funktioniert aber am besten mit Leuten mit denen man sich absprechen kann.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
@greek

Pthumerianisch Layer 3 meine ich ja;) in welcher Ebene bist du? Bin bei der zweiten jetzt eigentlich beim boss aber hab noch ne Tür gefunden und da geht's ziemlich ab :ugly:

Normalerweise müsste ich dir bzw du mir einfach mit dem chalice Code joinen können
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
ich verstehe nicht wie ich mit fremden spielern online zusammen spielen kann? ich gehe auf online spielen, starte das level dann sehe ich nur diese komischen geister. aber ich spiele nie mit anderen leuten... wie funktioniert das?

danke
Wie die anderen schon sagen brauchst du die Glocke.
Die bekommst du im Hunters Dream sobald du 10 Insight hast. Dann erwachen diese kleinen Viecher am Brunnen, der befindet sich neben dem Haus also quasi Treppe hoch von der Doll aus und dann links raus.
Du bekommst 1 Insight wenn du zum ersten mal einen Boss erblickst und wenn du ihn dann noch killst bekommst 3 Punkte mehr. Es gibt auch Madman's Skull ein Item welches du benutzen kannst um +1 Punkt zu bekommen. Findet man auch im Startgebiet des Spiels wenn man gründlich sucht.
Läutest du die Glocke 1 mal verbrauchst du 1 Insight und das Spiel sucht so lange bis 2 Leute joinen. Es können nur Leute Joinen wenn sich in dem Gebiet wo du dich aufhälst der Boss noch lebt und zusätzlich müssen die anderen Spieler ca: 10Lv weniger oder mehr haben als du. Also bist du lv 15 können z.B lv 30 Leute nicht joinen.
Mit der kleinen Glocke kannst du anderen helfen den Boss zu killen, hierbei verbrauchst du kein Insight und bekommst sogar 1 Insight sollte der Boss Kampf erfolgreich sein.
Sehr gut um zu üben gegen den Boss und exp + Insight zu farmen.
Die kleine Glocke kannst du auch läuten wenn in dein Spiel der Boss schon tot ist.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@greek

Pthumerianisch Layer 3 meine ich ja;) in welcher Ebene bist du? Bin bei der zweiten jetzt eigentlich beim boss aber hab noch ne Tür gefunden und da geht's ziemlich ab :ugly:

Normalerweise müsste ich dir bzw du mir einfach mit dem chalice Code joinen können

Die goldenen Türen sind immer optional aber da gibt es auch immer 1 Goldene Truhe.
Ich starte jetzt die Ps4 und editiere das Password hier rein.
bb5kmh2

Also Unteres Pthumerianisches Labyrinth Tiefe 3
Habe da bereits den ersten Bereich+Boss fertig. Bei Privatspäre steht: ------
Kann es sein dass ich neue Tiefen/Layer erst erfolgreich selber bezwingen muss bevor Coop geht? Weil Layer 3 habe ich gestern erst zum ersten mal angefangen.
Und angenommen ich schaffe jetzt komplett Layer 3 und lösche den Dungeon für ein z.B Layer 2 Dungeon kann ich dann immer noch Coop für Layer 3 machen oder muss ein fertiges Layer 3 aktiv am Grabstein sein?

So many questions:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Man muss den gleichen den du gern spielen willst gestellt haben für Coop.
Der muss halt so weit fertig sein, damit du dem anderen beitreten kannst.
Mit dem short Chalice wirst random in was geschickt was du selbst mal gestellt hattest.
Layer verwirrt mich, ihr meint wohl depth/Schwierigkeit oder? (1-5)
Layer Bereich der einzelnen Dungeons (1-4).
 
Zuletzt editiert:
Top