Bloodborne

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so, bin mittlerweile im DLC angekommen, base game fehlt soweit ich sehe nur noch gehrman (hab natürlich den umbilical cord in iosefkas Klinik verakckt und hab nur 2... also no moon presence for me, hab die aber damals immerhin gemacht). Dungeons hab ich auch einige gemacht, aber ich hab noch immer nicht genug mats für den ISz Dungeon.. Reicht mir da aber auch muss ich sagen.

Was mach ich am besten mit meinem ganzen Insight? BLoodrock kaufen?

auch: Welche der DLC waffen lohnt sich? MAche immernoch alles mit Ludwigs Blade 2 handed, aber wenn da eine von den Waffen geil ist, nur her damit.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hab halt nur einen bloodrock über (wenn ich den am brunnen kaufe). Höre viel gutes über die Waffe die der erste boss droppt..

Rakuyo oder Moonlight Greatsword? MGS oder?
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja ich habs glaub ich komplett verbockt. mehr als 2 krieg ich nicht mehr glaub ich..
hab ehrlich gesagt nicht auf die story geachtet, hab glaub ich auch so ziemlich alle npcs verkackt :ugly:

hab jetzt auch den bloodrock gekauft.
 
bloodrocks kannste auch von bossen in den random generated lvl 5 dungeons farmen.
Im netz gibt es jede menge listen mit glyphen zu farm dungeons.

insight ist btw nicht nur ne währung es ist auch eine gameplay mechanik. ein hohes insight verringert dein beasthood und auch deine resistenz gegen frenzy (frenzy ist das was die winter lanterns oder amygdala etc. machen). Je mehr Beasthood man hat desto mehr schaden machst du , bekommst gleichzeitig aber auch mehr schaden. Maximal beasthood war glaub ich 300 was dann +70% mehr damage und 80% weniger resistance ist.
 
Am Ende war ich so gut gelevelt, dass die 60 insight auch kein Problem mehr waren. Das mit den Beast pellets habe ich nie ausprobiert, weil ich das Itemmanagement im Kampf nicht mag.

Ich muss sagen, das ist im Moment mein Spiel des Jahres für mich. Hatte nicht erwartet, dass es so gut ist. DS3 nervt mich mit dem Mini Zeitfenster beim Parieren gerade und bei Sekiro habe ich gerade keine Lust auf die Bossfights. Aber Bloodborne war echt motivierend von vorne bis nach hinten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich hatte halt 99 und es kamen keine weiteren hinzu.
Items benutz ich keine, so wie du und der fashion ist mir eher egal, gab also nicht wirklich was für mich da ausser dem bloodrock.

Spiel des Jahres ist für mich Battlebit Remastered :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Moonlight Greatsword macht Spaß!
Leider dann auch bald schon wieder vorbei, on my way zum letzten DLC boss..

Hab dann jetzt auch mal die hunter tools entdeckt und mal auf den trichter gekommen dass man die gun auch upgraden kann... lel
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Moonlight Greatsword macht Spaß!
Leider dann auch bald schon wieder vorbei, on my way zum letzten DLC boss..

Hab dann jetzt auch mal die hunter tools entdeckt und mal auf den trichter gekommen dass man die gun auch upgraden kann... lel
Machst du die Cursed Defiled Chalice Dungeons?
Da findest du die stärksten Bloodgems für deine Waffen. Dürfte sicher helfen im Dlc
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Machst du die Cursed Defiled Chalice Dungeons?
Da findest du die stärksten Bloodgems für deine Waffen. Dürfte sicher helfen im Dlc
soweit habe ich mich damit noch nciht ausseinandergesetzt..
Das schwerste was ich bisher bauen konnte war loran depth 4, für den Isz hab ich noch immer kein ritual blood stufe 5.
Was ist cursed defiled? glaube sowas wurde mir bisher nicht angeboten.

Der DLC geht eigentlich gut soweit. Bei der Clocktowerlady paar verscuhe gebraucht, aber soweit wars bisher einfacher als ich es vermute hätte. Am öftesten verreckt bin ihc in der Tat an nem Dungeon Boss, pthumerian descendant oder so.


edit: bzw sind noch 2 bosse im dlc, muss nochmal zurück zur KAthedrale und den boss da machen. Ansonsten bin ich schon im Fishing Hamlet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so nachdem ich nun endlich den cursed chalice gefunden habe (schon verdammt assi dass es grad da wo man ihn finden soll auf einmal eine 4. ebene gibt. Hab die nicht gesehen. Als ich das rausgefunden hab hatte ich den lower chalice schon wieder entfernt. Habe gelesen dass man den cursed chalice auch in dem lower root chalice holen kann. Also den gestezt, nochmal bis unten und was ist, natürlich fake news. Also nochmal den normalen gemacht und endlich den chalice.

Jetzt geh ich aber gegen den watchdog of the old lords ziemlich in den dreck.. Geht eigentlich soweit schopn, aber er hat halt so nen no warning wegspring move der mich insta killt, auch wenn icih nur neben ihm stehe. Verstehe den move noch nicht, sehe den nicht kommen. Fighte den boss, geht alles fine und schwupps auf einmal bin ich tot und weiß nicht warum..


hab aktuell 46 vitality, weiß nciht ob ich vorher noch paar level macghen soll, um evtl den hit zu überleben, aber da man nicht sieht wieviel damage man kassiert weiß ich halt nciht ob evtl schon ein level reichen würde oder ob ich dafür eh 20 machen müsste..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Dem Watchdog immer schön ins Gesicht schauen
Jo ich denke das ist halt das ding. ICh steh bei so gegner eigentlich immer ganz gern an derern seite, und das klappt auch bei dem gut. nur eben bis auf die eine Attacke, die sehe ich dann nicht kommen.

Der erste hit den du kassierst, dass ist die Attacke. Wie ich sehe fehlen mir wohl nur ein paar wenige Level um den zu überleben. Dnke ich werd dann noch vit bischen leveln.
 
Top