Bewertungsthread

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
DICKES NEGATIV AN RammsteinCyrus.

Bekomme von Ihm eine Zusage für den Kauf der AC2 Blackedition. Geld sollte am gleichen Tag rausgehen. 2 tage später bittet er mich noch eine Woche zu warten, da er noch Geld überwiesen bekommt. Ich stimme zu. Weitere 3 tage ist das geld da und er sagt trotzdem ab,da er sich die Black bei Media Markt gekauft hat. In der Zeit ist der Preis wieder gesunken und ich musste anderen Interessanten absagen. Somit bleibe ich auf dem Verlust sitzen. Anschliessend droht er mir mit einer negativen Bewertungen,wenn ich ihm BERECHTIGT negativ bewerte. Frechheit!
 
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
DICKES NEGATIV AN RammsteinCyrus.

Bekomme von Ihm eine Zusage für den Kauf der AC2 Blackedition. Geld sollte am gleichen Tag rausgehen. 2 tage später bittet er mich noch eine Woche zu warten, da er noch Geld überwiesen bekommt. Ich stimme zu. Weitere 3 tage ist das geld da und er sagt trotzdem ab,da er sich die Black bei Media Markt gekauft hat. In der Zeit ist der Preis wieder gesunken und ich musste anderen Interessanten absagen. Somit bleibe ich auf dem Verlust sitzen. Anschliessend droht er mir mit einer negativen Bewertungen,wenn ich ihm BERECHTIGT negativ bewerte. Frechheit!
in den 3 tagen kann der preis aber doch nich soooo gefallen sein oder ?(
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Was eine Frecheit mir da noch eine negative zu vergeben..nahc sovielen leeren Versprechungen,Warterei und Wertverlust. Vor allem die Begründung ist ein Witz! Du ahst deine Entscheidung getroffen und ich meine dir negative zu vergeben und das berechtigt.

1. Ich bekomme von dir die Zusage und dass du das geld gleich überweist. 2 Tage später bittest du mich noch 1 Woche zu warten (da du noch geld überwiesne bekommst) und ich stelle fest,dass du das Geld immer noch nicht überwiesen hast. Ich habe dafür Verständniss und stimme zu noch eine Woche zu warten,da du mir zugesagt hast die Black abzukaufen,WENN das geld da ist.
2. 3 Tage später ist das geld bei dir da und du sagt mir trotzdem ab und kaufst dir das game beim MM.


Admin oder Mod mal dazu melden.

Es sind 6 Tage vergangen und der EbayPreis liegt jetzt bei 105-110€ incl versand. Vorher lag er bei 125-130€...und ich habe unter Ebaypreisen vor 6 Tagen angeboten: 112 incl versand. Zurdem habe ich anderen abgesagt,welche jetzt kein Interesse mehr haben.... Jetzt muss ich wieder weiter runtergehen. Bei Ebay bin ich seit dem neuen wertungsystem und andere Veränderungen nicht mehr tätig
Edit von RammsteinCyrus: ROFL Jetzt kann er wenigstens ruhig schlafen. LMAO
Immer noch keine Einsicht! Die negative wird mir nicht viel bringen....sondenr nur den zukünftigern Verkäufern und evtl dir. Den Wertverlust muss ich schlucken....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Was eine Frecheit mir da noch eine negative zu vergeben..nahc sovielen leeren Versprechungen,Warterei und Wertverlust. Vor allem die Begründung ist ein Witz! Du ahst deine Entscheidung getroffen und ich meine dir negative zu vergeben und das berechtigt.

1. Ich bekomme von dir die Zusage und dass du das geld gleich überweist. 2 Tage später bittest du mich noch 1 Woche zu warten (da du noch geld überwiesne bekommst) und ich stelle fest,dass du das Geld immer noch nicht überwiesen hast. Ich habe dafür Verständniss und stimme zu noch eine Woche zu warten,da du mir zugesagt hast die Black abzukaufen,WENN das geld da ist.
2. 3 Tage später ist das geld bei dir da und du sagt mir trotzdem ab und kaufst dir das game beim MM.


Admin oder Mod mal dazu melden.

Es sind 6 Tage vergangen und der EbayPreis liegt jetzt bei 105-110€ incl versand. Vorher lag er bei 125-130€...und ich habe unter Ebaypreisen vor 6 Tagen angeboten: 112 incl versand. Zurdem habe ich anderen abgesagt,welche jetzt kein Interesse mehr haben.... Jetzt muss ich wieder weiter runtergehen. Bei Ebay bin ich seit dem neuen wertungsystem und andere Veränderungen nicht mehr tätig
Immer noch keine Einsicht! Die negative wird mir nicht viel bringen....sondenr nur den zukünftigern Verkäufern und evtl dir. Den Wertverlust muss ich schlucken....


Find ich ehrlich auch echt dreist sowas. Hatte mit Rammstein aber auch schon 1/2 Deals und eigentlich ist er mir als netter Kerl in Erinnerung.
Das ist aber auch ein Problem hier. Da melden sich welche dann einfach nichtmehr, selbst wenn sie regelmäßig online sind oder sagen dann kurz vorher doch noch ab weil sie es irgendwo billiger gefunden haben.
Nur wenn wir mal ehrlich sind : wenn ich jemanden zusage etwas zu kaufen und es dann anderweitig billiger finden würde würde ich demnjenigen hier auch absagen.
Liegt ja wohl in der Natur des Menschen es billig wie nur geht zu haben.
Am Ende ist sich jeder selbst der nächste...

Darum lege ich meistens grundsätzlich nichts zurück.
Hab das ganze jetzt nicht so 100% verstanden aber du solltest insgesamt jetzt 2 Wochen warten ?
Wenn du dir dann in der langen Zeit nicht selber dumm vorkommst und es an jemanden anderen verkaufst weil der Käufer nicht mit dem Geld rüberkommt dann muss man ja zwangsläufig davon ausgehen das du da jemanden hattest , der MEHR geboten hat als andere und du den UMBEDINGT behaltet wolltest.
Und das spekulieren mit Spielen kann auch ( wie du siehst ;) ) arg nach hinten losgehen. Sachen billig einkaufen und teurer verkaufen klappt nicht immer und manchmal kommt man eben nur gleich Null aus der Sache raus. So ist das Spiel...


Also wenn ich 2 Wochen auf Geld warten muss und dafür anderen absagen müsste wär ich schön blöd.

Für mich ist das aber kein Grund für negative Bewertung ... zwar ärgerlich aber eine negative Bewertung sollte es geben wenn du schon verschickt hättest und er nicht zahlt oder so
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
@die über mir

negativ find ich jetzt auch n bischen übertrieben. kenne ihn eigentlich auch nur als zuverlässigen kauf/tauschpartner. klar ist das ärgerlich, aber im endeffekt hast du keinen wirklichen verlust gemacht, bis auf die wartezeit. du hast es ihm für 112 inkl verkauft, für den preis kriegste das auch jetzt noch weg...

btt:

dickes + an SoKol, schnelle überweisung!
 
Eine positive (+) Bewertung für DeathAngel03
Eine superschnelle Überweisung (in nur drei Stunden war das Geld auf meinem
Konto schon vermerkt). Sehr nett und zu empfehlen!


@ Streittheme über mir:

Ich finde das Track & Field vollkommen recht hat, auch wenn ich mit meinem Verkauf an
RammsteinCyrus sehr zufrieden war. Wenn man eine bindende Zusage zum Kauf gibt sollte
man diese auch einhalten. Es wäre ja als Verkäufer genauso unfair ein Spiel zu verkaufen,
es aber zurück zu halten und drei Tage auf ein besseres Angebot zu warten.
Lasst euch die Spiele in so hohem Wert doch anzahlen, 10% des Kaufpreises hat fast jeder
auf dem Konto. Dann kann man auch ruhig mal ein bisschen warten.


Edit:

@ MODS: Bitte macht doch mal ein Update für den ersten Post!
Auch wenn ihr an einer anderen Lösung arbeitet kann man diese
doch solange aufrecht erhalten.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: PsVitaCyrus
Ein + an Kaze. Alles einwandfrei abgelaufen.

Ein kurzes Kommentar zum "Streitfall". Ein wesentliches Detail wurde natürlich nie erwähnt. Ich habe ihm nach 2 Tagen (Samstag und Sonntag) gesagt, dass ich eine Rechnung erhalten habe mit der ich nicht gerechnet habe. Diese musste unbedingt gezahlt werden. Das war ganz allein mein Fehler. Ich sagte ihm, dass ich eine Gutschrift von meinem Handyanbieter erwarte, da dieser meine monatliche Rechnung durch ein Versehen doppelt abgebucht hatte. Ich sagte ihm auch, dass er ruhig das Spiel andersweitig verkaufen soll, da ich nicht absolut sicher bin ob ich diese Gutschrift auch wirklich in den nächsten Tagen erhalte. Es hätte ja schließlich sein können, dass die Gutschrift erst in Wochen auf meinem Konto erscheint und dann hätte er ja noch mehr "Verlust" gemacht. Wenn ihm also ein möglicher Verlust so wichtig gewesen wäre, hätte er sofort andersweitig verkaufen können. Er wollte eine Woche warten. Logischerweise da er es geschafft hat jemanden zu finden, der ihm den genannten Preis zahlen würde und sonst niemand drauf eingegangen ist. Er wollte soviel Geld wie möglich haben. Genauso wie ich dann letztendlich bei Media Markt zugeschlagen habe um soviel Geld wie möglich zu sparen. Im Grunde also genau das gleiche Verhalten.

Mir ist das alles relativ egal. Ich habe ganz andere und wirklich echte Probleme um die ich mich kümmern muss. Außerdem kennt mich hier so manch einer als zuverlässigern Handelspartner und meine mitlerweile mehr als 30 positiven Bewertungen sprechen für sich. Über die Entscheidung von einem Teammitglied werde ich erst garnicht anfangen zu diskutieren. Ich war mal eine ganze Zeit lang Mod und weiß wie sowas jedes Mal ausgeht.

Ich gönne Track & Field jedenfalls das kleine "Erfolgserlebnis".
 
Zuletzt editiert:
Bitte einmal in der Liste meine Bewertungen unter dem Nick FearFactor auf meinen neuen, aktuellen Nick umschreiben. Außerdem fehlen noch Bewertungen für meine letzten Geschäfte hier in der Liste (da hatte ich schon den neuen Nick und den find ich ja gar nicht in der Liste). Wird das noch aktualisiert?

Grüße
 
Top