Bewertungen für Avatare und Signatur

Original von Jadekiller
ich finds toll wie viele leute auf seine signatur eingehen :ugly:
Deine Sig ist zu hoch. :D

du könntest ja auch mal sagen wie.....meine augen werden es dir danken.
Rechte Maustaste klicken (nicht auf das Bild, sondern einfach so irgendwohin). Inhalt blockieren und dann auf die Sig klicken. Dann nur noch bestätigen und die Sache ist Geschichte. ;)
Bei den Ava ist aber das Problem, dass die alle im selben Ordner gespeichert werden und somit alle Avas ausgebledet werden, sobald du versuchst meinen Avatar zu blockieren. :P
 
PSN-Name: einfach fragen
Rechte Maustaste klicken (nicht auf das Bild, sondern einfach so irgendwohin). Inhalt blockieren und dann auf die Sig klicken. Dann nur noch bestätigen und die Sache ist Geschichte. Bei den Ava ist aber das Problem, dass die alle im selben Ordner gespeichert werden und somit alle Avas ausgebledet werden, sobald du versuchst meinen Avatar zu blockieren.
danke hat schonmal geklappt.
werd ich öfters anwenden....jetzt muss ich nur noch eine möglichkeit finden speziell ausschließlich dein ava auszublenden.
 
PSN-Name: l-Cristo-l
Original von Amally
Warum machst du das eigentlich immer überall hin Cristo?
Oder was ist an dem Spruch denn so toll?
Weil's so ein lyrisches unüberbietbares Zitat eines großen amerikanischen Künstlers ist ... Dave Chappelle ! :)

Und es passt zu mir ;) ... und jetzt hab ich's auch noch auf japanisch :)
Einfach ein geiler Spruch. :D

@Shrink ... hmmm :/ irgendwie ... finde ich Lara unpassend. Sonst eigentlich gut. Raiden kicks ass seit MGS4 und das Lolliepop-girl rockt sowieso.
Avatar ist auch geil :D
 
Top