Bewertungen für Avatare und Signatur

#1
Die meisten kennen wohl sochle Threads von vielen anderen Foren :wink:
Jedenfalls bewerten hier die User gegenseitig ihr Avatar und ihre Sig.
Deshalb fang ich mal an *gg*
Also, wie findet ihr meine? :kafee:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2
The usage of signature proves a sick nature! :twisted:

Ok, deine Bildchen sind nur geringfügig zu gross und zu bunt, lenken also schon vom Inhalt ab, aber nicht zu schlimm. :)
 
#3
Also zu bunt finde ich es nicht passt ganz gut imo^^
Die Größe ist absolut richtig, bis zu 120 Pixel in der Höhe sind erlaubt, falls man auf Text verzichtet :wink:

Jetzt aber btt :wink:

Dein Ava ist zwar etwas zu klein, passt aber zum Nickname daher 2-
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#5
Nein Flo deine Bildchen sind relativ schlicht und lenken nicht so ab. Bis auf den Spruch den ich nicht so ganz verstehe... :) Und hoffentlich hast du dich informiert was der Schriftzug aus deinem Portrait bedeutet, nicht dass dort (für Japaner(?) offensichtlich) steht "ich trage rosa Schlüpfer!" :lol:

Mein Portrait habe ich mal gebastelt für ein anderes Forum welches auf 50*50 Pixel beschränkt war. Bin zu faul das nochmal zu basteln und das Bildmaterial ist beschränkt, genau wie die Serie selbst... :P
 
#6
ne das heisst reichutm.. wollte eigentlich irgend was anderes nehmen wie glück oder so... aber die sahen einfach net so toll aus :)

naja vielleicht trage ich ja rosa schlüpfer ^^
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#17
Hihi! Bildungslücke!

"The Evil Pigs have ruled over the island young Tomba lived in for generations but when their minions steal his treasured bracelet it's time to get personal! Explore his island with classic 2D platforming gameplay; move in and out of backgrounds at specific places to uncover secrets. Discover all manner of side-quests with the help of the island's inhabitants, and stop the Evil Pigs!"

Aber selber gespielt habe ich es trotzdem noch nie :|
 
Top