Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Tatsächlich hatte ich nach der anfänglichen Flaute so einige Kills heute mit den Dingern.
Ist jedenfalls lustiger und nerviger für die Gegner als die Panzerfaust. Wenn da 2-3 Minen gleichzeitig (nicht zu weit auseinander legen) explodieren, bekommt man echt nen Tank instant kaputt.
Auch die Balance zwischen Infanterie und Fahrzeugen wird langsam besser. Das hatte ich mir schon gedacht.... Erst wenn die Spieler die gadgets freigeschaltet haben, sollte man darüber urteilen.
Dann kann es ganz schnell Mal anders aussehen. Z.b. auch bei den panzerbrechenden Kugeln von sniper und MG. Da sind dann Transportfahrzeuge wahrscheinlich nicht mehr so gut.
Meine Prognose : das hoverdingens wird zu stark genervt, wird dann im nächsten Patch wieder stärker.
In diesem Sinne ... Geduld junger padawan 🤣
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Bitte das nächste Mal nicht auf hessisch freuen, lieber in brandenburgisch. 😁👍
Und ich dachte schon das du das Rohr höher wie Sanchez bekommen hast so wie du dich gefreut hast. 😂
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
So ihr habt mich ja diesbezüglich schon angesprochen und hier ist die erste Fassung. Ich habe versucht das ganze der Thematik in BF entsprechend etwas düsterer und dystopischer zu schreiben. Konstruktive Kritik und Anregungen sind gerne willkommen. Bei Gefallen kann die Geschichte fortgesetzt werden.

Datum: 20.11.2042
Standort: Geheim

Okay, also wo soll ich anfangen. Ich muss zugeben das ich in diesen Dingen nicht besonders gut bin, jedoch besteht unser Psychologe darauf das ich meine Erlebnisse aufschreibe und nicht weiter in mich reinfresse. Gott wie er mir mit seinem Gesabber auf die Nerven geht.

Keiner von uns kann behaupten das die Geschehnisse der letzten Jahre nicht ohne Spuren an einem vorbeiziehen. Ich weis das viele meiner Kameraden ebenfalls nicht darüber reden möchten, verdammt mir ging es ja nicht anders. Wer jedoch so viel Scheisse erlebt hat wie wir der kann nicht einfach normal weitermachen.

Hurricane Zeta damals in 2033, hmmm damals, klingt als wäre es eine halbe Ewigkeit her dabei sind es nichtmal 10 Jahre. Ich weis noch als ich die Bilder sah wie der Hurricane über Land gefegt ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlies, selbst heute erkennt man kaum wieder was dort einst war.

Der Staatsbankrott Deutschlands in 2035 und die damit verbundene Auflösung der Europäischen Union. Für die EU war es das Ende und für uns der Anfang. Als die Regierungen die Kontrolle über Ihre eigenen Länder verloren hatten, begann die Massive Flutwelle von Flüchtlingen, doch wo sollten Sie hin? Keiner wollte sich um uns kümmern, die wenigen Länder die noch durchhielten hatten genug eigene Probleme und 1,2 Milliarden Flüchtlinge aufzunehmen, dies war eine Aufgabe der sich keiner stellen wollte. Also haben wir die Sache in die eigene Hand genommen.

Wir konnten ein wenig von dem militärischen Arsenal einiger Länder erbeuten die mittlerweile nicht mehr existieren. Hauptsächlich Schiffe und einige Flugzeuge um die Flüchtlinge unter zu bringen, um denen ein Zuhause zu bieten die unserer Gesellschaft etwas bieten können, Ärtze, Bauern, Mechaniker. Es ist nicht perfekt aber wir leben und wir haben irgendwie ein Zuhause geschaffen. Die Medien nennen uns Non-Patriots auch wenn diese Bezeichnung ziemlich schwachsinnig ist so haben wir sie dennoch angenommen und nennen uns mittlerweile No-Pats.

In den Medien heisst es das wir staatenlose sind, Flüchtlinge die keinem Land oder irgendeiner gearteten Regierung verpflichtet sind.

Wir sind uns gegenüber verpflichtet. UNS!!! Wir halten zusammen, wir geben nicht auf, nicht nach allem was passiert ist. Aber das ist etwas für ein anderes Mal. Ich bin so müde, wann hab ich eigentlich das letzte mal durchgeschlafen...
 
^ solche Spielestories habe ich früher mal im deutschen PSP Forum über Monster Hunter verfasst... schöner Throwback! :D


So meine werten "No-Pats" (oder wie sich Soldaten bei Dice jetzt schimpfen)...

Das erste offizielle BF6 Video von mir! :D
EXTRA für @PRO_TOO kürzer gehalten, dass es für seine Toilettenpause reicht... :ugly:

Was ich als erstes Fazit zu BF2042 sage..? Meine Reaktionen im Video sprechen glaube ich für sich (ja, mein Mic war mal ON o.0)


(bitte einmal gegenchecken, ob das Video bei euch in 1080p startet)

Viel Spaß !

Edit: 13:52 - Video scheint wohl noch nicht fertig mit dem processing zu sein... Is ein 1080p 60 fps vid
 
Zuletzt editiert:
Top