Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Weiß man ab wann es die ersten Tests dazu gibt?
Hab auch die Gold Edition, auf der PS5 läuft der Download, auf der PS4 kann ich Ihn nicht starten (für Testzwecke :) )
Gerade gegoogelt, Content Creator usw. sollen wohl diese Woche das Spiel testen können und das Embargo soll wohl morgen fallen, eine genaue Uhrzeit wurde jedoch nicht genannt. Macht aber Sinn schliesslich können Vorbesteller ab Freitag ja loslegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Nein. Anfang nächsten Jahres gibt es Infos zur season 1.
Was definitiv nicht heißt, dass season 1 Anfang nächsten Jahres erscheint. Jeder der EA und dice kennt, dass sie nur genau das meinen was sie schreiben. Nicht einen Millimeter mehr.
 
PSN-Name: JulienFades
Ich bin jetzt auch schwach geworden und hab mir mit eAccess dir Gold Edition bestellt.
GameStop bietet das Spiel laut deren Seite für 59,99 an für alle Konsolen (auch Next gen). Ist auch ein guter Preis für die die vielleicht keine 80 Euro zu Release zahlen wollen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-spielerberichte-hazard-zone-playevent/

Tja, da bin ich wirklich auf die ersten Tests und Berichte gespannt die hoffentlich morgen rauskommen.

Releasezeiten

Early Access

Zugriff nur mit Ultimate Edition oder Gold Edition. Alternativ als EA Play Pro-Mitglied oder Xbox Game Pass Ultimate-Abonnent.

  • PC: 12. November 2021 – 09:00 Uhr
  • Playstation: 12. November 2021 – Mitternacht
  • Xbox: 12. November 2021 – Mitternacht

Wenn du EA Play-Mitglied oder Xbox Game Pass-Abonnent bist, hast du Zugang zu einer 10-stündigen Testversion ab:

  • PC: 12. November 2021 – 09:00 Uhr
  • Xbox & Playstation: 12. November 2021 – Mitternacht

Weltweiter Release

  • PC: 19. November 2021 – 09:00 Uhr
  • Playstation: 19. November 2021 – Mitternacht
  • Xbox: 19. November 2021 – Mitternacht
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nochmal kurz für mich: ;) Portal ist quasi ein Sammelsurium von alten Maps und Waffen (1942, BC2, BF3), aufgewertet aufs Niveau von BF2042?! wenn dem so ist, könnte man quasi die alten Teile mit neuer Grafik erleben, ja?! Wie ist das dann mit dem Gameplay aus den alten Teilen (ttk, recoil…); wird das wie früher sein im Portal Modus oder eher wie BF2042?
 
Top