Battlefield 2042

PSN-Name: herodes87
Die Beta ist was du nächste Woche kriegst. Die Grafikfehler werden weg sein das war es aber auch. War bei allen anderen Battlefields genauso.

EA hat mit BFV mein Vertrauen komplett verspielt. Dinge wurden versprochen und nicht geliefert und das am laufenden Band. Dazu hat man das Spiel bis heute nicht komplett in den Griff bekommen. Was wirklich danach kommt weiß der Geier. Es gibt kein Premium was dir Inhalte garantiert. Bei BFV wurde der Support auch von heute auf morgen eingestellt. Dazu kamen die neuen Maps Recht langsam und auch nicht viele. Das Balancing wird sowieso noch komplett über den Haufen geworfen werden. Kein Entwickler doktort soviel an seinen Spielen Rum wie Dice. Man wird zusehen das bis Weihnachten die Server stabil laufen und danach mit dem wirklichen Patches beginnen die Bugs, Balancing usw. anpassen. Es war bisher immer so immer. Warum sollte sich das jetzt ändern?

Und nach der Beta habe ich so ein Gefühl das, das selbe mit BF 2042 auf uns zu kommt. Bei jedem anderen Teil gab es viel richtiges Gameplay, richtige Runden vor Release. Sogar Events (OK wegen Corona schwer) aber hier rein gar nichts. Wirst du da nicht misstrauisch? Wir reden hier von EA die Kinder ohne Skrupel abzocken ( FIFA).

Vor allem von Portal sind alle begeistert das wünschen sich Leute seit Jahren. Aber hier fast null Info und keine Matches.

Ich wäre der erste der es vorbestellt hätte wenn EA mal 2-3 Runden Rush auf Arica Harbour gezeigt hätte. Aber diese 10 Sekunden Schnipsel überzeugen mich null. Ich liebe die Reihe und EA setzt das alles ziemlich in den Sand im Moment aus reiner Profitgier. Man versucht zwanghaft CoD Spieler zu bekommen aber die werden nicht wechseln. Battlefield braucht seine eigene Identität mit Klassen und Fahrzeugen. Es funktioniert seit 20 Jahren und das, weil es so ist wie es ist. Ich hoffe die Spezialisten verschwinden im nächsten Teil sofort wieder.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ich hab auch so Gefühle, ist in den meisten Fällen auf die Verdauung zurückzuführen :rofl:

Das letzte Mass Effect von BioWare war auch kacka, soll ich jetzt deswegen stur darauf beharren dass das nächste auch M... wird? Nö warum hab doch keine Kristallkugel, abwarten und :kafee:. Mit so einer pessimistischen Einstellung, da kann man doch gar nichts mehr vernünftig genießen.

btw. Herr vergib mir, denn ich habe gesündigt. Ich wollte stark bleiben bin aber doch eingeknickt. Also Sanchi wenn du am Freitag Bock hast, ich tu mir das auch mal. 20211108_084535.JPG
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde ja auch, aber ein Stapel an so 50 Spielen (wovon ich eh nur realistischer Weise nur 10-15 noch wirklich angreife) sagt Nö.

Aber bin schon gespannt wie sich das entwickelt und was ihr dazu sagt, da ja spätestens Weihnachten dann eh wieder mal ein MP-Titel ran muss (und ich WW2 wie in CoD nur SEHR SEHR SEHR wenig abgewinnen kann).
 
PSN-Name: herodes87
Ich hab auch so Gefühle, ist in den meisten Fällen auf die Verdauung zurückzuführen :rofl:

Das letzte Mass Effect von BioWare war auch kacka, soll ich jetzt deswegen stur darauf beharren dass das nächste auch M... wird? Nö warum hab doch keine Kristallkugel, abwarten und :kafee:. Mit so einer pessimistischen Einstellung, da kann man doch gar nichts mehr vernünftig genießen.

btw. Herr vergib mir, denn ich habe gesündigt. Ich wollte stark bleiben bin aber doch eingeknickt. Also Sanchi wenn du am Freitag Bock hast, ich tu mir das auch mal. View attachment 8052
Geht nicht darum Stur darauf zu beharren. Solange wie ich nicht richtige Runden sehe ist das meine Meinung.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht wird der Launch auch super und es spielt sich geil. In ein paar Tagen wissen wir wer Recht hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Ich hab auch so Gefühle, ist in den meisten Fällen auf die Verdauung zurückzuführen :rofl:

Das letzte Mass Effect von BioWare war auch kacka, soll ich jetzt deswegen stur darauf beharren dass das nächste auch M... wird? Nö warum hab doch keine Kristallkugel, abwarten und :kafee:. Mit so einer pessimistischen Einstellung, da kann man doch gar nichts mehr vernünftig genießen.

btw. Herr vergib mir, denn ich habe gesündigt. Ich wollte stark bleiben bin aber doch eingeknickt. Also Sanchi wenn du am Freitag Bock hast, ich tu mir das auch mal. View attachment 8052
I'm ready !!

Es gibt gerade einmal 22 Waffen. 4 Sturmgewehre und 2 LMGs. Das Balancing in der Beta Bestand aus M5 spielen und das war's. Die anderen Waffen hatten aber auch null Rückstoß, gerade das lmg war ein Witz
Falls du Portal spielen willst,hier alle Waffen die bisher gedatamined wurden.

1636373707367.png

Kann man die 10h Trial auf der Xbox auch schon laden?
Keine Ahnung,aber die Xbox konnte ihren Preload schon am 6.11 starten. Denke daher das das möglich ist.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Japp. Finde ich auch.

Ich hab jetzt die gold edition auch vorbestellt. Ich kaufe und spiele es doch sowieso als Fan der Serie.
Schon blöd, wenn es keine Alternativen gibt 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt editiert:
Top