Battlefield 2042

PSN-Name: herodes87
Also ich bin ehrlich auch angefressen für den Mist 90-100€ bezahlt zu haben. Der Portal Modus hat mich halt angezogen.

Mein Geld hätte ich gerne wieder zumindest bis das Spiel wirklich läuft.

Wenn die wirklich 4 Monate für ein Scoreboard brauchen sollten sie lieber den Support einstellen. Inzwischen wage ich zu bezweifeln das im März neuer Content kommt. Wenn man danach geht was noch alles gepatcht werden muss.

Und nicht vergessen nächstes Jahr im Oktober/November kommt der nächste Teil.
 
PSN-Name: herodes87
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
@Der_Hutmacher das sollte ja Battlefield 2042 sein laut PR-Abteilung. Man hat sich ja an Battlefield 3 orientiert mit dem gunplay. Nur merkt man leider nichts davon.
Sie könnten es noch retten, wenn sie den Portalmodus so überarbeiten, dass man sich einfach an das Gameplay (Ruleset) und vor allem die Klassen an der jeweiligen Vorlage anpasst, je nachdem, welche Map und welchen Modus man gerade spielt.
Ich stelle mir das in etwas so vor wie bei der Hitmanreihe, wo man die Vorgänger mit all dem Content in den jeweils nächsten Teil "integriert" hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Wenn das stimmt ist das Game nicht mehr zu retten.
Was sind das für Videos…? Was sind das für creator…? 🤯
Personalisierte freiwillige penetrante Werbung?! Da hab ich wenig Lust drauf… wie auf die anderen Werbeunterbrechungen.

Zum Inhalt: Ich bin froh dass einige Probleme angegangen wurden aber gleichermaßen bin ich auch erstaunt wie viele Probleme noch existieren.
Ich hab mir jetzt erst mal BF4 für schmales Geld via EA Pass besorgst. Das hält mich ein gutes Vierteljahr über Wasser und macht unheimlich Spaß, wie ich nach der ersten Runde schon feststellen musste.

Das soll nicht heißen, das bettelfield 2042 mir nicht viele Stunden an Spaß besorgt hat. Für die paar Euro, Gold Version zwei Wochen vor Release, hatte ich unheimlich viel Spaß mit den richtigen Leuten in den richtigen Modi.

Dank an alle die mit mir unterwegs waren! 😚👌 so viele geniale Momente! Es braucht halt nur die richtige Mischung, Situation + Leute + Skills + alles nicht so ernst nehmen + fuck backlogs und trophies = Spaß (für mich!)!! 🥰

edit: Wenn dann noch Akzent mit rein kommt… Dann gib mir das Herz auf! #lutzke
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ne, das ist kein technischer Fehler. Das ist wirklich so. Das Spiel stirbt und es gibt quasi auch keine Möglichkeit meh das zu verhindern.
Weltweit spielen angeblich nur noch 300-400 Leute Hazard Zone, die restlichen zahlen sind ebenfalls eine Katastrophe.
Ich bin gespannt wie es nun weitergeht, schließlich habe ich ja die gold Version mit den 4 season Pässen gekauft, fallen lassen können sie es also nicht. Sonst müssten sie Geld zurückerstatten.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also das mit dem abschmieren versteh ich nicht, bzw. Kann ich nicht nachvollziehen!

Bei mir ist es bis jetzt (insgesamt) 2 mal abgestürzt!

Das CONTINEVVVVV und Saiga Thema ist wieder was ganz anderes und echt peinlich :(
 
Top