Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe es jetzt neu geladen und hatte gestern bei einer Stunde keinen Absturz.
Immerhin.
Nach der Stunde war ich dann so genervt von den bugs und Problemen... Ich lass das wohl erstmal. Regt mich nur auf.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Mensch Tommy du schimpfst doch schon die ganze Zeit. :P
Dann kam noch … „Wenn ich Platin habe leg ich es weg, also Platin trophy geholt.

Und jetzt schimpfst du immer noch rum und spielst es :D

Also von dem mal abgesehene wenn ein Spiel so scheisse ist, würde ICH es nie bis zur Platin spielen.
Und wenn es so Kacke ist, dann leg es derweil halt weg damit du nerven und Zeit sparst, gibt ja genug anderes zu spielen :)

Vom dem abgesehen muss ich dir schon bei einigen Sachen zu stimmen:
- zu wenig content
- zu viele Bugs
- zu wenige Spieler mittlerweile
… ABER wenn ich mit den anderen im Team spiele habe ich trotzdem immer eine gute Zeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja... ich hab halt das Battlefield-Franchise geliebt und es ist einfach bitter zu sehen was hier damit passiert ist.
Ich habs gestern nur wegen jemandem gespielt der noch Sachen machen muss/wollte.
Ich selbst brauch ja nichts mehr und warte nun ab was denn kommt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ja... ich hab halt das Battlefield-Franchise geliebt und es ist einfach bitter zu sehen was hier damit passiert ist.
Ich habs gestern nur wegen jemandem gespielt der noch Sachen machen muss/wollte.
Ich selbst brauch ja nichts mehr und warte nun ab was denn kommt.
Ok ja das verstehe ich und kann dir voll nachempfinden … seit BF3 ist es meiner Meinung nach immer mehr bergab gegangen, obwohl BF1 ja von vielen sehr gelobt wird wegen dem Setting und vor allem der Atmo, aber aufgrund des Settings sind halt leider nicht wirklich viele Waffen wie auch Freischaltungen dafür verfügbar.

Aber das jetzt ist schon bitter, hilft aber leider nichts und man muss abwarten was damit passiert.

Was mich ein wenig ärgert ist dass ich den 1 Jahres pass gekauft hab und ich geh davon aus dass ich für das Geld nichts bekommen werde :-/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ok ja das verstehe ich und kann dir voll nachempfinden … seit BF3 ist es meiner Meinung nach immer mehr bergab gegangen, obwohl BF1 ja von vielen sehr gelobt wird wegen dem Setting und vor allem der Atmo, aber aufgrund des Settings sind halt leider nicht wirklich viele Waffen wie auch Freischaltungen dafür verfügbar.

Aber das jetzt ist schon bitter, hilft aber leider nichts und man muss abwarten was damit passiert.

Was mich ein wenig ärgert ist dass ich den 1 Jahres pass gekauft hab und ich geh davon aus dass ich für das Geld nichts bekommen werde :-/
Ich habe auch die Gold Edition gekauft..
Die müssen Inhalte bringen, sonst müssen die Geld zurück geben. Die können nicht einfach die 4 bezahlten Seasons abblasen.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Als ob EA Geld zurück gibt.
Das glaube ich auch nicht.

Aber bei den aktuellen Spielerzahlen sehe ich das nicht wirklich positiv ob da noch was kommt!
Es waren gestern in KEINEM Spiel nur Normale Spieler.
Es wurde immer mit Bots aufgefüllt!?

Auch sonst kann man überall lesen dass immer mehr Spieler dem Game den Rücken kehren.

Kein gutes Zeichen für ein Spiel, welches gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist und dem - denke da sind wir uns einig - eigentlich so dermaßen viel Potenzial steckt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hab mal aus Spass und Langeweile beim Playstation Support angerufen und mich beschwert :D
Die sagen es soll ein großes Update kommen was all die Probleme behebt. Wann konnte mir auch keiner sagen, aber halt am Ende der Pre-Season. Falls das nicht der Fall sein sollte, soll ich mich nochmal melden wegen einer Erstattung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja. Ok. Ich versuch mein Geld zurück zu bekommen.
Edit: Hab mit Playstation telefoniert, ist alles eingeleitet, ist an eine besondere Abteilung weitergeleitet worden.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Okay, aber Leute die es platiniert haben und jetzt die Kohle fürs Spiel zurück haben wollen, das finde ich dann trotzdem etwas frech.
Ich kann kaum eine Runde spielen ohne dass das Spiel abstürzt, von der Masse an Bugs ingame ganz zu schweigen.
Ich habe die Goldversion mit Season Pass, Content kam bisher nicht.
Dafür zahle ich nicht 90€ oder so.

Klar habe ich die Platin und viele Spielstunden, aber es ist ja ein Game as a service Game was lange leben soll und kein Singleplayer spiel was man einmal durchspielt. Hat EA / DICE ja selbst gesagt. Da ich es aber nicht spielen kann und auf absehbare Zeit auch nichts verbessert wird, reklamiere ich das Ganze.
Finde ich absolut verständlich, oder? Es geht mir nicht mal direkt ums Geld, sondern ums Prinzip. Anders verstehen Firmen das nicht als wenn man das Geld zurückfordert.
 
Top