Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
So mal ein kleines Tipp am Rande...
Spielt Hazard Zone auf der PS4-Version. Nur 6 Teams und wesentlich kleinere Maps und irgendwie ist das viel viel einfacher.
Wir haben eben 15 (!!!!) Spiele nacheinander erfolgreich extrahiert :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Oder vor allem BF V wo jetzt plötzlich abgefeiert wird. Ich bin mal gespannt ob es eine Zeit geben wird wo BF 2042 auch posthum glorifiziert wird, weil das nächste BF nochmal ne Ecke schlechter wird.

Diese plumpe Anbiederung an die Fortnite Kids und der unfertige Zustand ist einfach eine Frechheit für jeden BF Fan und sollte von jedem der es gekauft hat refunded werden, um nicht sowas auch noch zu unterstützen.
Ja, vielleicht wird es in 1-2 Jahren in einem passablen Zustand gepatcht werden aber aktuell ist das Game nicht besser als „eFootball 2022“.
Face it: Die Würfel sind gefallen. EA hat DICE nun auch komplett an die Wand gefahren und die Talente welche BF groß machten, haben den Laden dort schon lange verlassen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Hier wird so krass viel gemeckert … und dann sieht man die Leute doch wieder im Spiel!

BF braucht halt immer ein wenig bis es fertig ist nach dem Release … wisst ihr alle - hättet halt warten müssen.
Ansonsten erfreut euch an dem modernen Setting.

Mir macht es trotz der Ecken und Kanten sehr viel Spaß hatte schon soooo viele geile BF Momente und hier gibt es auch einige mit denen ich immer geile Runden habe.

Wenn neuer content kommt freu ich mich, derweil ist es auch ok.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Hier wird so krass viel gemeckert … und dann sieht man die Leute doch wieder im Spiel!

BF braucht halt immer ein wenig bis es fertig ist nach dem Release … wisst ihr alle - hättet halt warten müssen.
Ansonsten erfreut euch an dem modernen Setting.

Mir macht es trotz der Ecken und Kanten sehr viel Spaß hatte schon soooo viele geile BF Momente und hier gibt es auch einige mit denen ich immer geile Runden habe.

Wenn neuer content kommt freu ich mich, derweil ist es auch ok.
Wieviel BFs hattest du denn schon gespielt ?

Gesendet von meinem SM-M127F mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mir machts auch Spaß und ich spiele quasi jeden Tag. Auch Hazard Zone.
Aber die Menge an content ist wirklich sehr schwach und die bugs nerven ohne Ende.
Wenn echt erst im März content kommen sollte ist das Spiel recht tot. Auch dem PC ist es jetzt schon katastrophal, nicht mal 10.000 Spieler. Weniger als Bf 1 und Bfv.

Achja ... Sobald ich die Platin habe, werde ich es aber wohl nicht mehr viel spielen. Aus vielerlei Gründen und contentmangel

Achja...
ist halt wie bei jedem BF Teil. Ohne Patches werden die Bugs mehr und mehr.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Einige!
War bei BFV so
War bei BF4 so
War bei BF3 so
Bei BF1 bin ich erst später eingestiegen weil
Mir das Setting nicht gefallen hat und kann also nichts sagen.

Ja … sind ja die letzten 10 Jahre schon abgedeckt
Denn solltest du es ja eigentlich besser wissen,wenn du die Vorgänger gespielt hast.
2042 ist in jeder Hinsicht für MICH ein massiver Rückschritt.
Content,Balancing und Gameplay war noch nie so schlecht und/oder in einem derart dürftigen Umfang vorhanden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich weiß echt nicht was los ist, aber das Spiel friert bei der PS5 dauernd ein und schmiert ab.
Wird Tag zu Tag schlimmer.

Schnauze voll für heute.
6 Komplettabstürze, zig Bugs und nerviges sowieso. Das Spiel stirbt langsam aber sicher ohne Patches und Fixes.

Noch 500 Bolte-Kills und Assists, dann ist die Platin fertig und ich lasse es dann wohl erstmal liegen und hoffe dass da irgendwann nochmal was draus wird.
 
Zuletzt editiert:

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Hey Leude,

Hab das Game erst ein paar Stunden gezockt aber ich komm irgendwie nicht rein.

Ich bin jetzt kein schlechter Gamer, aber auch kein Ultra-Pro. Bei COD Cold War bin ich meistens so unter den Top 5 - Top 3 im Team (bei ca. 15 Spielern im Team).

Aber ich checke Battlefield 2042 einfach nicht. Ist das Game so inbalanced?
Sollte man sich vorher krass einlesen? Ich checks einfach nicht... Habt ihr ein paar Tipps?

P.S.: warum sind 2 der Klassen eigentlich nie anwählbar?
 
Top