Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Oh weia, was haben die nur mit der Heli und Jet Steuerung gemacht, das geht ja gar nicht. Zwar habe ich jetzt durch das schauen von zahllosen YT Videos und rumprobieren die Einstellungen gefunden mit denen das ganze sich wieder so anfühlt wie in BF3 aber wer bei DICE hat bitte diese Einstellungen verbrochen und dann gibt es noch nichtmal ein Button Layout in den Einstellungen damit man sieht wie sich die Tasten ändern.

Also ich kann sehen wie sie mit dem Spiel wieder zu dem zurück wollen was BF ausmacht aber die Beta in Ihrem aktuellen Zustand schreckt doch eher ab, warum lässt man eine solch alte verbuggte Version des Spieles auf die Community los.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Angeblich ist sie seit 9 Uhr zu Ende.
Das war echt sehr kurz und seltsam.
Sowohl auf PC als auch auf Konsole waren meine erlebnisse nicht so der Knaller. Grafikfehler auf der Konsole, Lags ohne Ende auf dem PC.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Angeblich ist sie seit 9 Uhr zu Ende.
Das war echt sehr kurz und seltsam.
Sowohl auf PC als auch auf Konsole waren meine erlebnisse nicht so der Knaller. Grafikfehler auf der Konsole, Lags ohne Ende auf dem PC.
Bin da ganz bei dir, warum gibt man den Spielern solch einen Eindruck vom Spiel. Zum Release kauf ich es nicht, da warte ich erstmal 1, 2 Wochen und schau mir ein paar Reviews an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Bin da ganz bei dir, warum gibt man den Spielern solch einen Eindruck vom Spiel. Zum Release kauf ich es nicht, da warte ich erstmal 1, 2 Wochen und schau mir ein paar Reviews an.
Ja. Und ich weiß auch noch nicht auf welcher Plattform. Auf die lange Sicht - wenn es wirklich gut wird - wahrscheinlich auf beiden.
Es war auch gerade was die Zerstörung betrifft echt eine ungünstige map. Ich fand sie einfach den Tick zu groß. Man hatte nie das Gefühl dass 128 Spieler drauf waren.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ja also Zerstörung war wirklich mau, man kann wohl die Rakete abschiessen aber das sind alles gescriptete Events, das wirklich mal ein Haus in sich zusammen kracht wie damals in BC ist schon lange nicht mehr gegeben.

Und ja die Kartengröße ist wirklich lachhaft, ich hatte gestern noch auf die 4er Version gewechselt da ein Kollege noch keine 5er hat und selbst die Map ist zu groß und dann die Fahrzeugbeschränkungen erst. Nur ein Heli oder Jet? Ich dachte erst es wäre 1 Heli und 1 Jet aber Nein entweder man hatte einen Kampfheli am Himmel oder einen Jet. Da war ja auf der PS3 in BF3 noch mehr los und das in 32 Mann Teams mit 2 Jets, einem Kampfheli, 3 Tanks 1 LAV und jeder Menge kleiner Fahrzeuge.

Gut in BF2042 passen jetzt 4 Mann in einen Tank aber trotzdem stimmt das Verhältnis nicht.

Damals im Spiel MAG, da stimmte die Größenordnung, gut es gab nicht soviele Fahrzeuge wie in BF, aber bei einem 256 Mann Domination Match, wo an 4 Fronten je 32 Mann pro Seite gekämpft haben da gabs non-stop Action.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie schon mal geschrieben, das WIRKTE wie ein Stresstest für die Server. Denn ich HOFFE dass der finale Code DEUTLICH besser ist.
Da waren Grafikfehler, Glitches und Bugs drinnen, die hätte ich 4 Wochen vor Release nicht erwartet. Alter Code hin oder her, wenn der wirklich SOOOOOO alt ist, kann man da aus MEINER bescheidenen Sicht auch nicht soviele Rückschlüsse für den finalen Code ziehen, oder man macht alles 4x.

Stellt euch vor mit dem alten Code wird ein Bug gemeldet, der dann in der finalen schon raus ist. Dann müssten die Entwickler zuerst raus filtern, was schon erledigt und was noch offen ist.

Als Demo war das auch merklich schlecht. Das war eine Karte und man hat vor allem die Mängel gesehen. Der Netzcode ist noch recht rough, die Fahrzeuge steuerten sich recht ungewohnt, viel mussten sich die Spieler aus den Nägel saugen, was auch im finalen Spiel VERMUTLICH nicht erklärt wird (es fehlt die Kampagne mit Tutorial, das sollte man nicht vergessen).

Kurz gesagt: Ich habe vorher die Halo Beta gespielt und da kommt der F2P Mehrspieler erst im Dezember! Der wirkte an ALLEN Stellen finaler als das hier und machte auch mehr Spaß. Dort gibts nur 12v12, aber macht mit den Fahrzeugen einfach mehr Spaß als hier.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist meiner Meinung nach auch ein hässlicher Designfehler. Klar kann man sagen "auf einem echten Schlachtfeld kann man die Seiten oft auch nicht unterscheiden". Aber das kommt vom Entwickler dessen WW2 Ansatz so wirkte:


Realismus ist also eh kein so großes Thema mehr.
 
PSN-Name: herodes87
Die Spezialisten verschwinden in nächsten Teil wieder. Viele laufen derzeit Sturm dagegen. Es ist einfach zu weit von einem richtigen Battlefield weg.

Battlefield ist mehr als große Maps und Fahrzeuge. Die Klassen sorgen für Balancing und Teamplay.
 
Top