Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Japp. Crossplay ist an.
Umso mehr man spielt, umso mehr gewöhnt man sich dran und es nicht tatsächlich.
Bin gespannt auf den Release, kann mich aber noch nicht zwischen PC und PS5 entscheiden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Japp. Crossplay ist an.
Umso mehr man spielt, umso mehr gewöhnt man sich dran und es nicht tatsächlich.
Bin gespannt auf den Release, kann mich aber noch nicht zwischen PC und PS5 entscheiden.
Merkst du einen unterschied zwischen der PS5 und der PC Version was die Stabilität und Anzahl an Bugs angeht? Mir kommt die PC Version wesentlich Bugfreier vor. Weiß aber nicht ob das generell an dem Tag gestern liegt. Gefühlt kann man kaum ein EA Spiel Online spielen. Nur Lags und Stuttering seit gestern Abend. Einfach zum kotzen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
AOC Gaming C24G1 - 24 Zoll FHD Curved Monitor



Du weißt aber schon das du Nachteile hast wenn du auf einer niedrigen FOV spielst ?
danke dir! ich dachte du hast das auf 100, 65 sind ja noch human. teste derzeit auf konsole bei um die 33-50... mal schauen.
beides hat vor und nachteile! man muss halt seine präferenzen setzen.
ich mag den fish-eye look absolut nicht; dazu kommt das meine reaktion eh nicht die beste ist. da nehme ich lieber nen "grösseres bild" und korrekte bildverhältnisse.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
So Open Beta ist freigegeben. Habe nur mal schnell reingeschaut und die Einstellungen angepasst und alleine da muss ich schon sagen welche Linke Hand wusste denn da nicht was der rechte Fuß tut. Ich mein da sind Einstellungen die kann man in Kategorie A anpassen und in Kategorie F findet man genau die gleiche Einstellung nochmal :ugly: Dann kann man die Kamera invertieren, je nachdem ob man als Soldat, im Fahr oder Flugzeug unterwegs ist, ich mein das ist gut so eine Anpassungsmöglichkeit aber warum finde ich 2 Reiter weiter eine Einstellungen mit der man alle Kameraperspektiven auf einmal umkehren kann?

Crossplay Option ist auch zweimal da, gut ergibt Sinn um die PC Spieler auszuschließen, aber welche von den beiden Optionen ist jetzt für Konsolen Crossplay und welche für die PC Spieler? Es steht bei beiden haargenau derselbe Beschreibungstext :hammer:

Naja ich bin mal auf heute Abend gespannt, wenn ich mir mal die erste Runde gebe

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Habs gestern dank Abo auf der XSX probiert.
Meine bescheidene Erfahrung aus 2-3 Runden:
Ich laufe von A zu D, werde auf dem Weg dorthin von snipern 3x erschossen. Angekommen bei D merke ich, dass "wir" das bereits eingenommen haben, Also auf zu B. Auf dem Weg dorthin wieder 2-3 Tode durch Sniper -> Einstieg in Fahrzeug -> mitten auf dem Weg dorthin steigt mein Fahrer aus und läuft weiter, bis ich das mitbekommen habe und selber die Kontrolle übernommen habe -> Tod durch Heli
Bei D überlebe ich dann 10sek weil ein feindlicher Panzer rumeiert und ich versuche die Raketenschützen mit Health zu versorgen.
Beim nächsten Spawn in Heli -> Fahrer steigt nach einer Minute Kreise um das Ziel aus -> Absturz


Ich will nicht pessimistisch klingen, aber ich bin 45min nur rumgelaufen und hab mich von Snipern oder den eigenen Teamkollegen die aus Fahrzeuge ausgestiegen sind umbringen lassen.
Spaß macht das nicht gerade.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Merkst du einen unterschied zwischen der PS5 und der PC Version was die Stabilität und Anzahl an Bugs angeht? Mir kommt die PC Version wesentlich Bugfreier vor. Weiß aber nicht ob das generell an dem Tag gestern liegt. Gefühlt kann man kaum ein EA Spiel Online spielen. Nur Lags und Stuttering seit gestern Abend. Einfach zum kotzen.
Ja. Die PC Version ist besser. Jedenfalls die Beta. Bei der PS5 habe ich Artefakte und blinkendes Zeug.
Angeblich soll das stottern aufhören wenn man im BIOS SMT deaktiviert. Habe ich aber noch nicht getestet, ich glaube einfach die Server sind kacke 😂
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Habs gestern dank Abo auf der XSX probiert.
Meine bescheidene Erfahrung aus 2-3 Runden:
Ich laufe von A zu D, werde auf dem Weg dorthin von snipern 3x erschossen. Angekommen bei D merke ich, dass "wir" das bereits eingenommen haben, Also auf zu B. Auf dem Weg dorthin wieder 2-3 Tode durch Sniper -> Einstieg in Fahrzeug -> mitten auf dem Weg dorthin steigt mein Fahrer aus und läuft weiter, bis ich das mitbekommen habe und selber die Kontrolle übernommen habe -> Tod durch Heli
Bei D überlebe ich dann 10sek weil ein feindlicher Panzer rumeiert und ich versuche die Raketenschützen mit Health zu versorgen.
Beim nächsten Spawn in Heli -> Fahrer steigt nach einer Minute Kreise um das Ziel aus -> Absturz


Ich will nicht pessimistisch klingen, aber ich bin 45min nur rumgelaufen und hab mich von Snipern oder den eigenen Teamkollegen die aus Fahrzeuge ausgestiegen sind umbringen lassen.
Spaß macht das nicht gerade.
War doch bei BF nie anders.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab ab und an einen Gegner gesehen und ich oder er hatte Erfolg im Gefecht. Hier latsche ich teils viel zu lange Wege rum und das ganze ist SUPER unkoordiniert. Als Einzelperson hab ich NULL Gefühl was auf dem Battlefield beizutragen.
Klar gab auch mit Teil 4 ein paar Matches die so abliefen, aber was das Mittendrinngefühl angeht, war Teil 1 da deutlich besser.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich merkte gestern abend, dem zweiten abend meiner beta erfahrung, dass mir die map kenntnisse umheimlich helfen.
sobald man weiss wo die punkte sind, wo es abgeht und wie... rennt man nicht mehr so blind durch die gegend. ist wie bei autorennen wenn man den track kennt. es lebt sich einfach leichter! ;)

ich kann mich absolut nicht über zu wenig action beschweren, im gegenteil! battlefield momente hatte ich bereits in paar...
sniper haben mich 1 oder 2x genervt... aber das wars.

@AngelvsMadman ich sah wie du gestern online gingst... magst du heute abend mal mit uns zusammen (im squad) die beta rocken!? mit chat und allem drum und dran?! würde mich freuen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ja Angel, komm mit. Du weisst doch BF geht nur im Team gut. Außerdem haben wir schon solange nicht mehr gequatscht, ich weis schon gar nicht mehr wie sich deine beruhigende Stimme anhört.

Wieviel Platz ist eigentlich in einem Squad? 4 oder 8 Mann?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja Angel, komm mit. Du weisst doch BF geht nur im Team gut. Außerdem haben wir schon solange nicht mehr gequatscht, ich weis schon gar nicht mehr wie sich deine beruhigende Stimme anhört.

Wieviel Platz ist eigentlich in einem Squad? 4 oder 8 Mann?
:D ich brauche bissel dialekt im ohr... dann gehts mir besser! :D

derzeit sind es 4. ich hoffe auf 6-8! aber ich denke, ich hoffe da leider vergebens...
 
Top