Batman: Arkham Origins

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
New details on Batman: Arkham Origins are as follows:

- Call the Batwing at almost any point
- Fast-travel to different points on the map, including the Batcave
- Look around the Batcave and you’ll see new story beats
- Can chat with Alfred
- Pick up new gadgets at the Batcave
- Training room is also located here
- Training rooms go into depth about Batman’s arsenal
- “Most players didn’t even know about the Multi Ground Takedown” – creative director Eri Holmes
- Move lets Batman throw multiple Batarangs at all stunned enemies on the ground
- In Origins, challenges will specifically point out moves that must be completed
- All additions to Batman’s arsenal will unlock additional challenges that show off his expanded move list
- Tutorials are optional
- Tutorials give XP
http://gamingeverything.com/
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Bin echt am überlegen ob ich es mir kaufen soll...
An asylum und City mochte ich die blöden free Flow Arenen nicht. Bei City waren zudem IMHO die Collectibles noch dazu total chaotisch und undurchsichtig. Da hat das sammeln wenig Spaß gemacht.
Das wird im mezroidvania Stil sicher besser gelöst sein.

Nur lesen sich die Infos leider so als gäbe es wieder zig stupide Challenges bei denen man wieder nur zig Moves aneinander reihen muss... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=InUj9BT8KCc[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7Do5s6_dgwU[/ame]
Spiel ist in wenigen Tagen erhältlich.
Diesmal warte ich wieder auf die GotY
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich hoffe das es sich gut in den Mythos einfügt^^

Was skeptisch als Snyder mit Zero Year den Comic rebootete, aber im Endeffekt kam großartiges raus!
Vielleicht schafft es WB Montreal auch! Bin da sehr optimistisch!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jep. Soll sogar noch größer sein, auf der GC konnte ich es nicht lange spielen, aber machte einen guten Eindruck, nur ist die Technik langsam an den Grenzen. Man sah auf der Playsi deutliches Tearing und kleinre fps-Einbrüche.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Soll sogar doppelt so gross wie AC sein! Was die Technik angeht kennt man das ja von der Unreal Engine auf der PS3...

Die letzten Gameplay Videos sahen aber gut aus und dort ist mir nur leichtes tearing aufgefallen!
 
F

FreakAholic

Guest
Welchen Vorteil hat denn Open World bei Batman? Bei AC ist mir jedenfalls keiner aufgefallen. Sollen sie es wieder wie in AA machen, fande ich (persönlich) besser.

Keine Ahnung warum aber AO habe ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, obwohl ich beide Vorgänger mit Begeisterung gespielt habe.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Da hast du dir deine Frage doch schon fast selbst beantwortet wenn du sagst, dass du beide Vorgänger mit Begeisterung gespielt hast :ugly:

Spielerische Freiheit ist meiner Meinung nach immer besser als keine!

Bin gespannt auf Freitag und hoffe das WB Montreal einen guten Job gemacht hat und mit Rocksteady mithalten kann, bzw. eine sehr gute Interprätation des Batman Arkham Universums erschaffen hat!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich fand Asylum auch besser als City. Da will einfach kein open world Flair aufkommen und ich hatte beim zocken immer das Gefühl, dass es zumindest bei diesem Spiel 0 Mehrwert hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Top