Batman: Arkham Origins

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=iAJAZQjWA9g[/ame]

~biggusta~

Troy Baker als der neue Joker ist gar nicht mal so schlecht.
Der Typ ist jetzt fast überall:ugly: The Last of Us, MGSV, InFamous Second Son usw:D
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
Hört sich nicht schlecht an, aber an Mark Hamill als Joker kommt nix ran :o
Und an die Batman Stimme muss ich mich auch erst gewöhnen...Irgendwie denkt man da immer an Ezio...

Ansonsten siehts ganz gut aus bis jetzt! Nette Gameplay Erweiterungen, größere offenere Welt (die bis jetzt aber trostloser als bei AC aussieht) und bis jetzt wohl stärkere Orientierung/Ausrichtung an den Nolan-Filmen.

Kommt mir irgendwie nen Tacken ernster und düsterer vor als noch in AC!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

We reported a while back that Arkham Origins would be getting a Collector’s Edition and that details would be coming.

This image seems to be in line with what we’ve seen previously for the Arkham series and shows off what could be included in the CE. It certainly seems legit.

The image shows that the pack includes:
- a holographic collector’s box
- unique 3D metal game pack
- an Art of Batman Arkham Origins book
- a gorgeous 23cm tall Batman/Joker figure
- and two codes for ‘exclusive’ DLC.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=622146
 
Spielt gerade: The Last of Us,Walking Dead
Die Figur ist für mich ein Clon von Injustice,wo Bats Wonder Woman hochhält.:rolleyes:

Für mich ist die CE diesmal nichts.Sorry. Aber das Spiel ist sowas von gekauft...:D

Und Mark Hamill als Joker fand ich besser.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auf der E3 wo man sicher auch einen MP oder eine PS4-Version angekündigt hätte, war es komplett ruhig diesbezüglich.
Das Team hat vermutlich schon genug damit zu tun, das Spiel so fertig zu stellen.
Wenn sie also im Herbst wirklich noch eines der beiden ankündigen sollten, würde es mich doch schwer wundern.
 
Spielt gerade: The Last of Us,Walking Dead
Es kommt keine PS4 version.Das hatten die doch schon gesagt meine ich.

Weil rocksteady meine ich gehört zu haben,an einem anderen Spiel für die PS4 arbeitet.Fragt mich aber nicht wo ich das gelesen habe.

Aber auch in den Fachzeitschrifften steht nichts von einer Origins Ps4 version.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ich finde es auch irgendwie schade, wenn ein Studio verdammt ist immer und immer wieder an einem Spiel zu arbeiten, weshalb es mich auch in keiner Weise stört, dass die an einem anderen Spiel für die PS4 werkeln.
 
Bekannt ist noch nichts.

Mad Hatter enthüllt

Hoffentlich versaut man es nicht mit der Kinghtfall Story.
Wenn die lang genug ist und taugt wäre alleine die schon ein Kaufgrund.

---------- Beitrag um 03:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:40 Uhr ----------

Ich finde es auch irgendwie schade, wenn ein Studio verdammt ist immer und immer wieder an einem Spiel zu arbeiten, weshalb es mich auch in keiner Weise stört, dass die an einem anderen Spiel für die PS4 werkeln.
Was sollen da erst die Fifa und Madden Teams sagen?~straight~

So wie es Naughty Dog macht ist es wohl ein guter Kompromiss, zwischen Nachfolgern und neuen Spielen (pro Generation drei einer Reihe und dann etwas neues).

Als Spieler dagegen hätte ich gerne noch mehr Uncharted Spiele, von denen.
Ebenso möchte ich mehr Ratchet & Clank Spiele oder auch ein Resistance 4.
Aber verstehen kann ich natürlich den Wunsch, nach etwas neuem und zumindest Naughty Dog und Insomniac konnten dies ja tun (the Last of Us, Fuse).

Die Abgabe der Marken ist zwar eine Option, aber da bin ich erst mal sehr skeptisch.
 
Top