Batman Arkham Knight

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kann man die Seasonpassinhalte Ingame runterladen oder muss man das via PSN machen?


Geht auch Ingame also im Hauptmenu.
Ich rate dir so früh wie möglich alle Riddler Sachen zu machen weil du sonst das Ende nicht sehen kannst. Ich musste bei mir z.B kA 200 Rätsel noch machen bis ich das Ende sehen durfte:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nö nur manche findest du nicht so einfach. Würde gerade bei 200 wirklich ein Guide machen. Entweder du schaust da immer wieder während der Haupthandlung rein, oder machst die anschließend.
Für ein paar brauchst leider auch Ausrüstung die du erst später bekommst. Sind zwar nur so um die 10, aber das nervt MICH immer wieder.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Am besten immer in Detektiv Mode herum fliegen dann siehst so ne grüne Gangster, die packts du dir(nicht KO hauen!) dann werden neue Rätsel auf deiner Karte Markiert die du noch nicht gefunden hast.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Danke für die Tips, lächerlich finde ich, dass man die Batmobil Skins nicht im SinglePlayer nutzen kann. Habe mich da etwas zu früh gefreut. Immer hin hätten die im Batman vs Superman Skin den wagen im Kampfmodus animieren können. Faulen Säcke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei manchen Fahrzeugen hab ich mir das ja auch noch einreden lassen.
Das 60er TV-Serie Batmobil hat zwar ziemlich viele Gadgets wie die Bond-Kisten, aber von der Bewaffnung siehts düster aus.
Die Geräte aus den Filmen dagegen haben alle einen entsprechenden Modus.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also die Trophäen vom letzten DLC (Challenge Maps) habens mega in sich !
Bin froh Crime Alley endlich geschafft zu haben boah :ugly:

Icelounge wird auch heftig...
Man soll da wohl 1,5Millionen Punkte machen müssen um den Boss Fight zu triggern.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Icelounge wird auch heftig...
Man soll da wohl 1,5Millionen Punkte machen müssen um den Boss Fight zu triggern.
1050000 werden gebraucht für Requiem eines Mörders.
Härteste Trophy/Herausforderung für mich gewesen aus allen Batman Spielen
Als ich heute auf PSNProfiles geschaut habe, haben es gerade mal 19 Leute nun mit mir geschafft. Habe bestimmt 20-30 Versuche gebraucht:ugly:

Edit:
Batman AK auf 100% gebracht und jetzt bekomme ich 73,38GB wieder :D
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Na das wird die GotY was den sonst?
Edit:
ok jetzt auch einen Blick auf die Amazon Seite geworfen. Scheinbar sind nur 2 DLC's enthalten loool
Jetzt kommen schon Sonder Editionen ohne Season Pass way to go WB
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: mW2fast4u
Sooo habe jetzt ca. 40% des Spiels abgeschlossen.
Ansich ein sehr gutes Spiel. Technisch sehr flüssig. Das Batmobil wird m.E. ein wenig zu oft eingesetzt. Für jeden Pups sozusagen. Die Rennen Herausforderungen sind total überflüssig, mach ich nicht :ugly:
Man kann wenigstens kreativ sein, wie man die Gegner ausschaltet. Ständig unter den Gittern zu kriechen ist langweilig.
Ehh und Muskelprotze zu bekämpfen ist auch behindert, besonders bei einem Feuerwehrmann, da sind 3 auf einmal. Habs irgendwann aufgegeben die Hundesöhne, Controller lebt zum Glück noch.
 
Zuletzt editiert:
Top