Batman: Arkham City

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 0 0,0%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 0 0,0%
  • 6

    Votes: 0 0,0%
  • 7

    Votes: 3 9,7%
  • 8

    Votes: 6 19,4%
  • 9

    Votes: 17 54,8%
  • 10

    Votes: 5 16,1%

  • Total voters
    31
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#41
Was wünscht ihr euch für neue Fertigkeiten im zweiten Teil?

Also ich wünsche mir das Ding aus Batman Begins mit der man Fledermäuse rufen kann und in einem Schwarm dann untertauchen kann, das wär echt genial.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#51
Ich hab mir heut mal denn Trailer noch mal angeschaut und hab mir mal ne neue Theorie überlegt:

Das der joker zum schluss lacht, kann ja auch darauf hinweisen,dass sein Plan in Arkham funktioniert hat dann am Anfang sind ja seine Leute dabei die Stadt auseinander zunehmen vielleicht wollte er ja einfach nur Arkham zerstören bzw. so unschädlich machen das sie dort die Leute nicht mehr hinbringen können. Damit könnte es ja sein das es jetzt einfacher ist seine Mitstreiter frei zubekommen um Batman zu vernichten.

Was haltet ihr davon?

Und es gibt auch ne Website: Arkhamziehtum.de glaube müsst ihr mal goohlen.
 
#54
German Warner website tags Arkham Asylum 2 for October

Warner Bros. Interactive has given a tentative October 2010 release window for Batman: Arkham Asylum 2.

That’s according to a listing on the German portal of the company’s website, which shows the Rocksteady caper down for a release at that period.

The game was revealed at the VGAs back in December, with a teaser trailer which indicated Arkham was moved inside Gotham City itself.

Since then, other then Warner taking over as publisher from Eidos, nothing has been mentioned on the sequel, although a Game of the Year version of the original has been listed.
Quelle: vg247.com
Quelle: vg247.com
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: philipp3030
#56
OMG, ein Jahr nach dem Release vom ersten Teil... das kann ja Nichts werden... sehr schade...
Immer mit der Ruhe.
Es weiß noch niemand, was man uns mit dem Spiel bieten will (nur begrenzte Abschnitte in Gotham / ganz Gotham / etwas ganz anderes) und gesehen hat von dem Spiel auch noch niemand etwas.
Also zurücklehnen, abwarten was auf uns zukommt und hoffen, dass wir die Qualität des ersten Teils auch beim zweiten sehen. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#57
OMG, ein Jahr nach dem Release vom ersten Teil... das kann ja Nichts werden... sehr schade...
Da die Engine steht und nicht verändert bzw. erst programmiert werden muß, kann man sich 1 Jahr lang nur auf neuen Inhalt konzentrieren. Viele Grafiken sind auch schon vorhanden, das spart ne Menge Zeit. Halte ich für realistisch.
 
Top