Batman: Arkham City

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 0 0,0%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 0 0,0%
  • 6

    Votes: 0 0,0%
  • 7

    Votes: 3 9,7%
  • 8

    Votes: 6 19,4%
  • 9

    Votes: 17 54,8%
  • 10

    Votes: 5 16,1%

  • Total voters
    31
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#22
Also wenn der 2te Teil wieder so genial wird wie der erste wird das ein Blindkauf. Wusste damals als AA erschien nicht, ob ichs mir kaufen sollte und habs dann einfach mal blind bestellt und wurde absolut überrascht wie gut das Spiel ist. Man kam sich echt vor wie Batman. Mein Überraschungshit 2009
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#23
Also wenn der 2te Teil wieder so genial wird wie der erste wird das ein Blindkauf. Wusste damals als AA erschien nicht, ob ichs mir kaufen sollte und habs dann einfach mal blind bestellt und wurde absolut überrascht wie gut das Spiel ist. Man kam sich echt vor wie Batman. Mein Überraschungshit 2009

genauso erging es mir,. nichts von gehört etc. dann einfach mal zugelegt und nu bin ich stolz drauf es gespielt zuhaben. der 2. teil wird aufjedenfall zugelegt. musste schmunzeln als ich Joker im vide gesehen habe. der hat wohl noch nicht genug abbekommen.
 
PSN-Name: philipp3030
#26
Ja ein bisschen fertig war er schon. Oder er war einfach angepisst das sein schöner Plan von der Fledermaus wieder verhindert wurde.
Nur angepisst sicher nicht.
Dem ging es richtig beschissen.
Verwunderlich ist das aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass der mit dem Zeug (hab vergessen wie es heißt) vollgepumpt war.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
#32
Nur angepisst sicher nicht.
Dem ging es richtig beschissen.
Verwunderlich ist das aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass der mit dem Zeug (hab vergessen wie es heißt) vollgepumpt war.
Jep, Zähne ausgeschlage,etc. Außerdem hatte er glaube ich so ein Injektionsdingens (wie heißt das noch gleich :ugly:) neben dem Sessel? :)

Freu mich auf jeden Fall auch riesig auf den zweiten Teil, aber bitte kein reines Open World, so wie beim ersten war es imo gut.
 
PSN-Name: philipp3030
#34
Ich will ja nix sagen, aber verwendet bitte einen Spoiler, es gibt hier Leute die den 1. Teil noch nicht gespielt haben, sowie es aussieht! Denen wollen wir ja nicht die Freude nehmen ;)
Daran hatte ich eigentlich schon gedacht, aber wenn man sich in einem Thread zu einer Fortsetzung von einem Spiel rumtreibt, sollte man damit rechnen, dass Details aus dem ersten Teil genannt werden.

Man könnte so gesehen auch schon dem Trailer einen Spoiler vorwerfen. (Joker lebt. Harley ist frei. Usw.)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#37
@mouse wer denn ersten teil nicht gespielt hat kann das auch nicht wissen.

Aber wer hier ist und sich den Trailer anschaut ist ja selber dran schuld. Und außerdem ist derjenige auch etwas dumm wenn er sich denn ersten Teil nicht gespielt hat. Der war ja mal bombe.
 
Top