B-Spec Modus - Fast wie Christian Horner... (oder anders rum)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich fahr jetzt schon das 3. mal das Indy 500 Ausdauerrennen und komm dann immernoch nicht auf Level 29... Bei Level 29 gibts kein neues Ausdauerrennen, d.h. ich muss das Indy 500 bestimmt noch 4-5 mal fahren um mal auf Level 30 zu kommen... das ist wirklich EXTREM scheiße....
Im Grunde frag ich mich aber eigentlich, warum ich diesen B-Spec Quatsch überhaupt mach... Naja, wenigstens kann mans nebenher laufen lassen.
 
PSN-Name: Staffi
Ich bekomm noch das kotzen mit der NASCAR Serie. Daytona gewinnt er und dann ist es vorbei, max. 3 und das ist schon das Beste. Hab meinen besten Fahrer genommen (der Pfeil zeigt sogar nach oben) die Setups die hier gepostet wurden und es klappt einfach nicht. Aus dem einfachen Grund weil die KI einfach zu DUMM ist, am liebsten würde ich den Fahrer erschießen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich bekomm noch das kotzen mit der NASCAR Serie. Daytona gewinnt er und dann ist es vorbei, max. 3 und das ist schon das Beste. Hab meinen besten Fahrer genommen (der Pfeil zeigt sogar nach oben) die Setups die hier gepostet wurden und es klappt einfach nicht. Aus dem einfachen Grund weil die KI einfach zu DUMM ist, am liebsten würde ich den Fahrer erschießen.
wilkommen im club :D
:toldyou: :ugly:
 
Top