B-Spec Modus - Fast wie Christian Horner... (oder anders rum)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#1
Herzlich Willkommen im B-Spec Tread


Hier kann alles zum Thema B-Spec rein. Welche Events habt ihr mit welchen Autos bestritten? Welche Tipps habt ihr beim Erstellen der Fahrer? Welche Kommandos und zu welchem Zeitpunkt gebt ihr diese?

Ich wüsste gern von euch, ob sich eure Fahrer grundsätzlich unterscheiden oder ob alle die gleiche Tendenz und somit auch die gleichen Stärken entwickelt haben. Ich wollte mir 4 Fahrer mit unterschiedlichen Eigenschaften anlegen! Einer der gut in Kurven ist und einer der auf langen Geraden abgeht, usw.!

Müsst ihr auch in eure Autos viel Geld investieren damit diese Anfänger von Fahrer endlich mal nen Rennen gewinnen? Hab nen lvl 12, 6 und 3 Fahrer! Mein B-Spec lvl ist 13!
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#2
Hab schon überlegt selber der Thread aufzumachen :)

Ist ja nicht genau erklärt wie b-Spec funktioniert. Bin nach langem erst draufgelommen das der grüne Pfeil die Motivation steigert.
Man sollte ihnen auch nicht zuviele Anweisungen geben, dann zucken die aus! Zumindest meiner.
Korperliche Stärke ist wichtig für mehrer Runden. Da hat mein Level 1 Fahrer versagt bei einem 6 Runden Rennen.

EDIT:
Das ist aber kein Bild vom tatzächlichen B-Spec Modus? Meins schaut ganz anders aus.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#3
Blitzidee: ich will Fahrer, wie Autos, gegen Geld verleihen können. Wie cool wäre das?! Für 5.000 cr. darf mein Fahrer ein Rennen für "dich" bestreiten! Ich bekomme Geld, ihr euer Rennen ohne viel in die Autos investieren zu müssen nur weil euer Fahrer es noch nicht so drauf hat.

Edit: hab das Bild geändert! ;)
 
Zuletzt editiert:
#5
Ich hab bisher zwei Fahrer. Einen auf 'coolness' und einen auf 'hot'. Der eine ist Level 7 der andere Level 2.

Ich muss mein Auto auch immer tunen. Zum Beispiel fuer den Toyota Yaris Cup muesste ich massenweisse Geld in meinen Yaris stecken damit der ueberhaupt mithalten kann. Das mach ich aber erst spaeter wenn ich mehr Geld habe.

Am Anfang ist mein erster Fahrer noch mit der Anfangskarre von mir rumgefahren. Mittlerweile faehrt er einen Skyline GTR soweit es die Rennspecs zulassen. Wenn nicht dann immer das was gerade in passend in der Garage steht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#15
Wenn man in der Profi-Serie die Gt Weltmeisterschaft gewinnt bekommt man ja den Pagani Zonda, muss der Fahrer alle rennen auf gold oder reicht es die Meisterschaft zu gewinnen?
Hab den auch so bekommen, obwohl ich im letzten Rennen nur 2er wurde. also zählt die Meisterschaft. Werde das eine Rennen nochmals einzeln vergolden!

ps: der Zonda geht gut! :D
 
#17
Geht leider nicht mehr. :(

Allgemein war der B-Spec Modus imo um einiges besser in GT4,
Die Übersicht war viel besser, man konnte auf Anhieb sehen, wie groß der Abstand der Fahrzeuge ist, wer aufholt usw. Die schnellsten Abschnittszeiten konnte man direkt auf dem Bild einsehen, eine feste Geschwindigkeit (1-5) einstellen und das wichtigste: Vorspulen.

Das alles gibts jetzt nicht mehr. und besonders weil man in GT5 im Gegensatz zu GT4 gezwungen wird mit B-Spec zu fahren, ist es echt nervig alle B-Spec Rennen (die doppelt so lang sind, wie bei A-Spec) nochmal in voller Länge anzuschauen.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#18
Das is ja total bescheuert. Ich habe auch schon gesucht, wo ich jetzt die Zwischenzeiten sehe...
Das is ja auch ne Frage des Stromverbauchs... wenn die Kiste länger läuft, nur weil man nicht vorspulen kann.
Ätzend.
 
PSN-Name: Staffi
#19
Geht leider nicht mehr. :(

Allgemein war der B-Spec Modus imo um einiges besser in GT4,
Die Übersicht war viel besser, man konnte auf Anhieb sehen, wie groß der Abstand der Fahrzeuge ist, wer aufholt usw. Die schnellsten Abschnittszeiten konnte man direkt auf dem Bild einsehen, eine feste Geschwindigkeit (1-5) einstellen und das wichtigste: Vorspulen.

Das alles gibts jetzt nicht mehr. und besonders weil man in GT5 im Gegensatz zu GT4 gezwungen wird mit B-Spec zu fahren, ist es echt nervig alle B-Spec Rennen (die doppelt so lang sind, wie bei A-Spec) nochmal in voller Länge anzuschauen.

einfach lange genug motzen, vllt patch das PD noch, weil das kotzt mich nämlich auch heftig an.

Aber bevor ich alles verteufel warte ich mal auf den Patch, damit man den B-Spec via Inet fahren kann.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#20
in dieser form ist der b-spec ziemlich sinnlos...
in gt4 habe ich ihn für die 24h-rennen benutzt, da hatte das noch einen zweck, aber jetzt?


Edit:
Boah, is mein Fahrer scheiße :D
Ich bin den Vitz-Cup mit nem leicht getunten Auto gefahren und hab gewonnen (ungetunt immerhin noch, untermotorisiert) auf Platz 3. Und mein Scherge wird immer letzter. Dann das Auto aufgemotzt ohne Ende, und er wird immer noch letzter. Faszinierend. Und diese KI... herrlich...
 
Zuletzt editiert:
Top