Awesome Games Done Quick 2015: Speedrunning For Charity - 4. - 10. Januar

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#1

Ich wollte nur mal hier auf ein richtig tolles Event hinweisen: Awesome Games Done Quick!

Worum gehts?

The fifth annual speed running marathon: Awesome Games Done Quick 2015. Is a 7-day online event (from January 4th-10th) to raise money for the Prevent Cancer Foundation. Featuring over 100 games, speed runners will play continuously in order to collect donations for Prevent Cancer Foundation, the partner for this event. During the marathon, donations enter you into various prizes, and can be used to determine the outcome of bidding wars! The various prizes and bidding wars can be found in the AGDQ2015 schedule.

tl;dr: richtig geile Speedruns verschiedener Spiele + Spendenaktion.

Twitch Link - AGDQ Twitch

Main-Page - https://gamesdonequick.com/

Was wird wann gespielt? - Übersicht

Vorbeischauen lohnt sich! :)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#3
Aktion ist ganz cool - aber die Durchgaengen sind richtig geil! Letztes Jahr gag es ein Spyro the Dragon Speedrun, der hat so viele Glitches und Clippingfehler ausgenutzt und Spruenge auf die man nie selbst gekommen waere und Zeit zu spaaren. Genial! :)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#5
Ich schau mal ob ich den Dark Souls II Speedrun erwische, mittlerweile sind da auch schon krasse Runs vorhanden.

---------- Beitrag um 16:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:54 Uhr ----------

Lol

10.01.2015, 11:30:00 vanquish halfcoordinated ps3 1:50:00 0:10:00 one handed run; incentive to keep soda on the same hand at all times
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#9

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#15
um 3:45 Uhr gibt es ein Transistor Speedrun den ich echt gerne sehe würde aber das ist so früh ... :(

---------- Beitrag um 21:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:23 Uhr ----------

Die Kommentare zu den Spenden können einen ganz schön runter ziehen ... :/
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#17
Merk dir die ganze Scheisse, Abkürzungen, Glitches, Was wo liegt und wie man am schnellsten dahin kommt oder die ganzen schweren Sprünge damit man nichts triggert und das alles über 2 Stunden lang.
 
PSN-Name: krazzo
#18
Das denke ich mir gerade alle 5 Minuten. Viel zu abgefahren, weil einfach wirklich 99% der Sprünge sitzt. Und wie du schon sagtest, der Typ ist eine Maschine und rennt von einem Punkt zum nächsten. Ich bin gespannt was die anderen noch so können.

Und wenn ich Banjo-Kazooie so sehe, ist es ziemlich traurig was aus Rare wurde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#20
bin gespannt auf den TAS block gleich.

in Sachen abgehn kuckt euch mal das hier an, vorallem auch die gamepad cam beachten. geht etwa bei 8 minuten los

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kFzYWRTPBSc[/ame]

leider spielt der dieses JAhr nicht.

---------- Beitrag um 02:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:03 Uhr ----------

um 6:20 kommt uncharted 1, estimate time 1 Stunde oO
 
Zuletzt editiert:
Top