Assassin's Creed 2

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hallo Jungs
Frohe Weihnachten
Ich hab ein problem ich hab sequenz 11 beendet und bin gerade in auditore villa das problem ist ich komm in die bibiothek nicht rein weil ich nur 29 kodexseiten hab vom 30 und lucy oder shaun sagen ich muss erinnerungen überprüfen damit ich die karte finden kann aber ich hab die erinnerungen geprüft und trotzdem komm ich nicht rein was soll ich machen muss man in alle städte noch mal suchen weil ich hab nicht allle aussichtspunkte erklommen aber ich hab 29 kodexseiten

Jop, musste Suchen... Bleibt dir ncihts anderes... Einfach per schnellen Transfer in jede Stadt gehen, Select drücken und schauen wo sie ist...
 
PSN-Name: Cihan1993
Hi, habe mal 2 Fragen an euch:

Achtung Spoiler:

1. Kann mir bitte jemand den Teil der Story ab den Punkt erklären, wo Leonardo Ezio von dem Propheten mit dem Edensplitter erzählt und daraufhin einen Kurier mit der Kiste verfolgt? Hab das nicht so ganz verstanden.

2. Weiß jemand wie man den Konter mit der Double Hidden Blade macht, wo Ezio mehrmals auf den Gegner einsticht? Sieht sehr stylisch aus. xd

Danke im Voraus für die Antworten.

LG
Kruste
 
Top