Assassin’s Creed Shadows

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#61
Die meisten Diskussionen um das Thema Charakterwahl sind mir hier eigentlich recht egal, wobei ich tendentiell lieber weibliche Charaktere spiele - auch z.B. in Fallout. Wenn ich da also die Wahl habe, dann hat das Einfluß auf mein Kaufverhalten. Auch bei Star Wars Outlaws gefällt mir, dass der Hauptcharakter weiblich ist (und die sieht auch gut genug aus, nicht jeder weibliche Charakter muss ein Modell sein - dafür hab ich ja Stellar Blade... :::cool:::)

Mich stört vor allem die unverschämte Preisgestaltung bei UBI. 130€, also fast zwei Vollpreis-Titel Preise für das komplette Spielerlebnis sind einfach komplett lächerlich. Daher schaue ich mir UBI-Titel auch nicht mehr ernsthaft an, bevor sie nicht durch den 2. oder 3. Sale um 40-60% gesunken sind.
ganz ehrlich Ubi und EA Titel sind mmn die am schnellsten verramscht werden. Wer da Vollpreis zahlt, dem scheint Geld einfach egal zu sein (von Collector Zeug Sammlern mal abgesehen). Paar Monate warten und das kostet ca die Hälfte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#64
ganz ehrlich Ubi und EA Titel sind mmn die am schnellsten verramscht werden. Wer da Vollpreis zahlt, dem scheint Geld einfach egal zu sein (von Collector Zeug Sammlern mal abgesehen). Paar Monate warten und das kostet ca die Hälfte.
Eben. Die Preise sind so hoch um die "must day one"-Käufer noch etwas abzuschröpfen.

Muss man nicht mögen, aber da sie schnell und oft in Sales sind, kann man das auch lockerer sehen.

Ich frag mich bei sowas ja eigentlich nur: warum machen es nicht alle wie Nintendo? 60-70€ aber Preis halten. Keinen Sale und wenn dann erst nach mind. 1Jahr und nur -10€
Ist das Modell nicht erfolgreicher im Long Run? Oder funkt das nur bei Nintendo?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#65
Ich frag mich bei sowas ja eigentlich nur: warum machen es nicht alle wie Nintendo? 60-70€ aber Preis halten. Keinen Sale und wenn dann erst nach mind. 1Jahr und nur -10€
Ist das Modell nicht erfolgreicher im Long Run? Oder funkt das nur bei Nintendo?
Würde auf jedenfall das Prestige des eigenen Produktes anheben und auf nem gewissen Level halten, aber vielleicht ist ihnen die höhere Spielerbasis wichtiger. Produkt verramschen, mehr Spieler haben die evtl Microtransaktionen durchführen ~notsure~
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#66
Zumindest auf dem PC ist das schwierig, da ist man Sales gewohnt. Und wenn Games über lange Zeit gar nicht in den Sale kommen, dann ist das meistens vorher angekündigt und der Preis von vornherein niedriger (wie z.B. bei Factorio).
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#70
Bin mal gespannt wie es sich visuell gegen ein GoT nachher schlägt. Das sollte ja mindestens die Baseline sein. Das sieht immer noch top aus obwohl es mal ein PS4 Titel war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#75
Das war für ein AC auch schön brutal. Ich hab jetzt den Vikings-Schlott nicht gezockt, aber in den Spielen davor hat man keine Köpfe abgetrennt.
Klar ich würde auch eher den Ninja spielen, mal schaun, ob das da dann auch so zum tragen kommt, aber das Brutalo-Gameplay sah jetzt echt saftig aus. Was bekommt das für ein Rating?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#78
Ich finde es auch ansprechend, optisch und vom gameplay. Ich weiss noch als es ein Mangel an Samurai Spielen gab und jetzt hat man schon einiges an Auswahl im feudalen Japan. Ich mag auch die Kombo aus Barret und Yuffie :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#80
Ja darauf wollte ich auch hinaus. Es ist nicht mehr wie in der PS2/3 Ära, als man ein Spiel von der Videothek leihen konnte und an einem Wochenende durchzockt sowie ich damals u.a. AC1 und DMC4. Oder auch Lair und Dark Sector.

Jetzt muss man für jedes Spiel mindestens einen Monat einplanen, wenn man Urlaub hat und keine familiären Verpflichtungen :D

Für AC Origins hab ich mir erst letztes Jahr die Zeit genommen, obwohl ich das Setting und alles auch von Anfang an ansprechend fand.

Ich geh auch nur straight zur Main Quest. Alles andere ignorier ich meist.
 
Top