Assassin‘s Creed Valhalla

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#1
Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre: RPG
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Blu-Ray/PSN
Kompatible Peripherie: PS4 / PS5
Preis (UVP):
Release Datum: 17.11.2020




 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#9
Holyday 2020, Partnerschaft mit Xbox (Watch_Dogs mit Sony Partnerschaft???) und X-Gen für MS (auch auf PS4 & PS5??? )


Haut mich aktuell noch nicht so von den Socken, weils mich leicht an AC3 erinnert.
 
#14
Auch wenn Cinematic beisteht, erwarte ich solch eine Ingamegrafik auf der Xbox SX.
Erinnert mich alles bisschen an Vikings (man kämpft schon gegen England, Götter nur bisschen am Rande und 100 % sicher ist es auch nicht und schön wuchtig) und gefällt mir.
Mag aber auch die Thematik und bisher hat mich kein AC Spiel enttäuscht.

Nach Odyssee wirkt es aber ähnlich (Massenschlachten und man wird bestimmt mit den Schiffen herumreisen können).
Mal schauen, bin aber optimistisch.
 
#19
Man kann auf Wölfe reiten. Gut ich konnte vorher auch schon auf Einhörner reiten. Also Peng.
Die PS4 und XBox One Versionen können bei Amazon schon vorbestellt werden.
Ich warte erstmal ab, es könnte mein erstes PS5 Spiel werden!!!
 
Top