Apple Watch

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
schöne keynote, aber es war nix für mich dabei :). ne uhr brauche ich nicht, zum tracken meiner sportlichen aktivitäten, gibt es bessere programme. zumal ich laufen eh wie die pest hasse. eine garage habe ich auch nicht. also geschenkt würde ich die watch schon nehmen, aber brauchen tue ich sie nicht. second screen fürs iphone. nix für mich.

aber die farben, fürs macbook sind geil. schade das es die nicht schon letztes jahr beim mac book pro gab. gold :sabber:
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die Uhr hat einfach keine Existenzberechtigung! Genau wie viele andere dinge nicht. Ist schon richtig!
das gleiche könnte ich jetzt von dir behaupten ... dann stünde aussage gegen aussage. und dann?


@topic:
für einen hunni hätte ich angefangen nachzudenken, so kann apple die uhr behalten und in 12 monaten die erstkäufer nochmal übern tisch ziehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich glaub um die Existenzberechtigung der Uhr brauch man sich nicht streiten, das ist am Ende Schmuck mit Funktionen, das liegt in Auge des Betrachters, auch die 17k Version hat ihren Sinn, Leute die das kaufen haben das Geld und den geht es nicht darum das da Apple draufsteht;)
Der Goldwert wird sicher nicht sinken, die Technik ist irgendwann für die Tonne - OK, dennoch hat Uhr immer noch nen horrenden Wert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Die Technik ist aber trotzdem immer noch 10x besser alles "vergleichbare" :D :D als ob die Watch in 2-3 Jahren Müll wäre.... außerdem ist es eben so das man Apple Produkte nur meist 1-2 Saisons benutzt... ist ja auch ok so
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
das gleiche könnte ich jetzt von dir behaupten ... dann stünde aussage gegen aussage. und dann?


@topic:
für einen hunni hätte ich angefangen nachzudenken, so kann apple die uhr behalten und in 12 monaten die erstkäufer nochmal übern tisch ziehen.
Oh man. Muss ich jetzt nicht ernsthaft drauf eingehen, oder? Denk 2 Meter weiter und überlege was für ein Müll der Vergleich ist.

Das iphone brachte neue Features auf den Markt, die die Handy-Szene voran brachten. Der iPod tat selbiges mit dem MArkt der Mp3-Player und das iPad mit dem PC-Markt.

Bleib sachlich Junge! alter ich koche gerade. Würdest du vor mir stehen,...


Die Uhr bietet NICHTS!
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
das geschrei um die uhr, wegen zu teuer, kann ich nicht nachvollziehen. uhren sind halt teuer und luxus produkte. bis auf die kaugummiautomatenteile. die bänder sind sicher nicht ohne grund so teuer. klar werden ein paar prozent apple punishment fee dabei sein, aber die bänder werden schon wertig sein. erstmal in den eigenen händen halten.... . ich habs doch vor ein paar jahren bei der uhr von meiner mum miterlebt. 08/15 band vom uhrmacher. das war jeden jahr kaputt. leder, stahl, egal...immer war etwas. teure uhr gekauft und jetzt hält alles. das wird bei den apple bändern sicher nicht passieren, dass die jeden jahr kaputt gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Qualität ist auch das letzte um was ich mir Gedanken machen würde.
Aber hat allein das Armband deiner Mum 500€ gekostet?
Über die Uhr selbst will ich mich ja preislich nicht aufregen, aber die Armbänder sind imho zu teuer.
Was kostet ein wirklich qualitativ hochwertiges Band, 150€?

Mal sehen sollte ich ist dann in Generation 2 für eine Apple Watch entscheiden, frag ich mal bei nem Uhrenmacher, ob der mir was mit dem Verschluss basteln kann:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die die sich beschweren sind entweder die die kein Geld haben oder einfach nur Hater sind.
Wenn es dich nicht juckt dann einfach die Finger still halten würde ich mal meinen.
Wer eine haben will kauft sich eine und wer nicht der kauft sich halt keine.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
philley...ich glaube du hast auch noch nie am Rolex- oder Breitlingregal im Kaufhof halt gemacht um dich nach aktuellen Modellen zu erkundigen. Bist halt nicht in der Apple Watch Zielgruppe und das ist ja auch nicht schlimm. Es ist einfach nur ein Gadget/Addon zu dem iPhone.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Selbst wenn die Apple-Watch nüchtern betrachtet nur eine Uhr und iPhone-Fernbedienung mit Pulsmesser und Bewegungssensor ist, dann ist das in Kombination mit passender Software schon ein deutlicher Komfortgewinn für viele die ihr Smartphone gerne meist in der Tasche lassen. Gerade wenn man ein größeres Model hat das nicht gut griffbereit in jede Tasche der aktuellen Bekleidung passt.
Genauso könnte man ja sagen Fernbedienungen im allgemeinen und auch z.B. Schlüsselloser Zugang fürs Auto braucht niemand. Trotzdem sind das Dinge die man einmal genutzt kaum wieder missen möchte.
Es ist Luxus und Komfort und kann in vielen Situationen praktisch sein statt das Handy hervorzukramen reicht dann häufig eine Handbewegung. Das ist für Viele die auf solchen Komfort stehen Existenzberechtigung genug.
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Oh man. Muss ich jetzt nicht ernsthaft drauf eingehen, oder? Denk 2 Meter weiter und überlege was für ein Müll der Vergleich ist.

Das iphone brachte neue Features auf den Markt, die die Handy-Szene voran brachten. Der iPod tat selbiges mit dem MArkt der Mp3-Player und das iPad mit dem PC-Markt.

Bleib sachlich Junge! alter ich koche gerade. Würdest du vor mir stehen,...


Die Uhr bietet NICHTS!
Sie bietet uns beiden nichts - was aber keine objektive Aussage ist, die alle anderen auch betrifft. Und wenn du so leicht aus der Fassung zu bringen bist, holy ... dann schnell raus aus Apple Threads ~pft~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Oh man was regt ihr euch hier über diese verdammte Uhr auf? Ich mein was habt ihr den erwartet? Eine Uhr ist halt einfach nur ein Mode Gegenstand bzw. Schmuck. Und mit den Preisen war doch bei Apple zu rechnen oder nicht? Vor allem wenn man auch die entsprechende Qualität bekommt. Schaut doch mal was qualitativ hochwertige Uhren sonst so kosten.

Außerdem zwingt euch doch niemand diese Uhr zu kaufen? Entweder man will und kann es sich leisten oder eben nicht. Mein Gott.~fu~~awman~~dude~

Das erste Iphone war damals auch teuer und jeder hat sich darüber aufgeregt was es doch für ein sinnloses Telefon ist und das man für das Geld besseres bekommt usw., was mittlerweile daraus geworden ist sieht man ja.
 
Zuletzt editiert:
Top