Apple Watch

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich sage nur : 18 Stunden.
Und ich wiederhole: http://www.apple.com/de/watch/battery.html

3 Stunden (Dauergespräch) bis 72 Stunden (Gangreserve, nur Uhrzeit). Je nachdem was man nutzt und wie man sie einsetzt.

Und außerdem:

"Die Leistungsangaben zur Batterie der Apple Watch basieren auf Testergebnissen mit der 38 mm Apple Watch. Die 42 mm Apple Watch hat generell eine längere Batterielaufzeit."

Nicht so einfach das Ganze.
 
Hab gerade mal geguckt. Wirklich hübsch finde ich nur die hier:



Aber 1249€? Nie im Leben, selbst 500€ finde ich überteuert
Finde auch, dass dieses Modell die am besten aussehende Apple Watch ist. Die silbernen oder goldenen Gehäuse gefallen mir nicht.

Wenn es sich um eine Apple Watch der dritten oder vierten Generation handeln würde, also die Uhr sehr ausgereift wäre, würde ich auch die 1.249,- € hinlegen. Für die erste Generation werde ich aber nie so viel Geld ausgeben.

Vom Aussehen her kommt die Apple Watch Sport in Space-Gray mit schwarzem Sportarmband dem Aussehen der oben genannten Uhr relativ nahe. Und kostet nur 449,- €. Für den Einstieg ist das noch okay. Überlege mir, ob ich das Teil hole. Werde mir aber am 10. April erstmal das Teil persönlich ansehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Arbeite bei T und wir haben heute ne Sprachregelung bekommen, dass die Apple Watch bei ausgewählten Handelspartnern aus der Modebranche und im Apple Store angeboten wird.
Kann natürlich sein dass sich das mit der Zeit ändert. Wir hatten auch lange Zeit keine iPads nur mit Wifi und mittlerweile verkaufen wir diese auch.
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
Zuletzt editiert:
Man kann übrigens die Originalgröße der beiden Apple Watch-Modelle sehen und an seinen Arm halten, um einen Eindruck zunbekommen. Das geht mit der Apple Store-App für das iPhone unter der Rubrik Gehäusegrößen vergleichen (oder so ähnlich).
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
ich werde mir keine holen, obwohl ich doch mit dem gedanken gespielt habe. ist mir zu viel hassle mit dem aufladen. mir fehlt auch irgendwie beii allen smartwatches der überzeugende grund, wie sie mein leben verbessern sollen und welches "problem" sie lösen wollen. erschließt sich mir nicht. war auch nie ein uhrenträger. aber die schwarze von oben sieht am besten aus. aber wenn ich mir ein holen "müsste" würde ich die schwarze sport nehmen.

das einzige wo ich jetzt nich überlege, ist ein jawbone up 3. aber das kommt ja auch erst später......dort hält der akku ewig und man hat schlaftracking. die einzige funktion die mich wirklich an so nem smartding interessiert. das teil erinnert einen auch ans trinken, aufstehen und weckt einen intelligent, wenn man nicht mehr in einer tiefschlafphase ist. mal gucken.
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Hm, ich hatte mir auch überlegt ein Up3 zu kaufen, allerdings bin ich doch ein wenig irritert, dass es bereits im November angekündigt wurde und immer noch nicht verfügbar ist. Zudem gibts ja Gerüchte, dass Jawbone finanzielle Probleme hat. Die (teurere) Alternative wäre die Watch, die halt noch ein wenig mehr kann. Die niedrige Akkulaufzeit und die Kosten schrecken mich aber immer noch ab.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Meine Frau holt sich recht sicher eine, ist sich aber noch nicht sicher ob Sport oder Normal. Auf jeden Fall will sie die aber erstmal im Apple-Store anprobieren und auch ein paar Armbänder testen. Ich entscheide dann wenn sie damit etwas Erfahrungen gemacht hat. Kompatibel sind unsere beiden iPhones jedenfalls, ich hab ein 5C und sie hat das 6 Plus.
 
Top