Amoklauf in Winnenden

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Gongor92
da merkt man mal wieder wie blind die gesellschaft den medien hörig ist! informier dich doch mal, wer den scheiß fordert, wer den mist ins gespräch bringt und was die regierung dazu sagt... ich lese da mehr dinge wie "verschärfung von gesetzen ist nicht notwendig, die vorhandenen müssten nur auch eingehalten werden" . . . aber wenn es ans eigene leder geht, wird man scheinbar blind... da kann ich mir auch nur ans hirn fassen.

der vater mit seinen 15 waffen bekomtm schon sein fett weg, keine sorge. Aber schonmal drüber nachgedacht, dass der genug damit gestraft ist, dass sein sohn 15facher mörder ist? oder denkst du, das stecken seine eltern einfach weg und notieren es unter "so ist das leben halt"? :rolleyes: und die tatsache mit dem recht unsicheren schrank ist ja auch mal der oberwitz vom obergongo... hast auch fotos gemacht, als du in dem haus in leutenbach warst?

manchmal ist es echt kaum zu glauben, was hier für geistiger dünnschiss produziert wird. da kommt man ja fast schon auf den komischen gedanken, dass videospiele halt doch nicht so harmlos sind, geistige umnachtung kann man hier doch vermehrt feststellen in den letzten tagen...

macht hier zu und kehrt zum alltag zurück, teilt eure trauer und betroffenheit mit freunden und familien, ein forum wie hier ist der falsche platz dafür!

Mein freund der schlüssel zu dem schrank war für den jungen frei zugänglich das ist ein presse information (Quelle: Bild) Und da auch mein Dad Ein Waffenschrank hat und der sehr wohl weiss den schlüssel gut zu verbarikaddieren versteh ich nicht wieso das da auch nciht geht. Du nennst meine Aussage einen Witz? Du bist ein Witz. Hast selber keine ahnung und labberst im moment nur wie ein Deutsch Lehrer. Die schauen auch immer nur was die Fehler im Text sind. Das Zwischen den Zeilen lesen ist nur anscheinend immer wenigeren Menschen eine Gabe. Noch etwas: Ich will hier mit niemanden meine betroffenheit teilen mal ganz davon abgesehn das mich das völlig kalt lässt. Meiner Meinung nach gehen viele Menschen viel zu Naiv in die Welt. Und deine aussige bezüglich der geistigen ummachtung. Du bist doch selber ein Videospieler oder? Frag dich doch selber wie es um deinen geistigen zustand steht. Ich denke eine gewisse Kritik sollte da schon an den tag gebracht werden bei dir wenn man mal so schaut was du alles so von dir in schriftlicher form abgibst.
 
(Quelle: Bild) :rofl:

herzlich willkommen auf meiner ignoreliste ;) du bis' die krasse checker, die mir heute abend noch gefehlt hat um herzhaft zu lachen. aber gut, dass du mein komplettes posting auf dich bezogen hast, bestätigt mich nur in meiner meinung! aber von dir braucht man zumindest keinen amoklauf fürchten...jedoch weniger wegen dem gut verbarrikadierten schlüssel :rofl:
 
Zuletzt editiert:
Also wegen den Waffen, ich hätte hier auch keine Möglichkeit die zu verstecken wenn bekannt wäre dass ich welche besitzen. Verschliessen ja, aber das hält keinen ab sich eine der Waffen zu nehmen. Ausser vielleicht im Garten vergraben...

Aber dass das in unserer Gesellschaft ok ist (ist es das???) Waffen zu besitzen und Minderjährigen dazu Zugang zu gestatten ist finde ich auf jeden Fall ein Missstand.
 
@Florentine
Ich verstehe leider nicht ganz was du meinst, es gibt einfach Dinge die nicht in der Hand des Menschen selber liegen dazu gehören halt neben sachen wie Intelligenz, Sportlichkeit eben auch Behinderungen wie sie zB ein Rollstuhlfahrer haben mag. Daher kann ich einfach nicht verstehen wie man Menschen vorwerfen kann sich nicht gegen etwaiges Mobben zu wehren, OFFENSICHTLICH sind sie in dem Moment nicht in der Lage dazu und das ist nicht ihre Schuld genausowenig wie es die Schuld des Rollstuhlfahrers ist das er nicht laufen kann. Wenn manche hier dann meinen Aussagen mit dem Tenor loszulassen, dass die gemobbten es selber schuld sind finde ich den Vergleich eigentlich hilfreich und gar nicht asozial.
Ich höre auch immer wieder opfer von Gewaltverbrechen seien häufig einfach Opfertypen und sollen halt nicht mit gesenktem Haupt durch die Straßen laufen, da wären sie doch selbst schuld.

P.s: Ich hoffe du hattest meinen vorigen Post nicht auf den Amokläufer bezogen...
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top