Allgemeine News

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab ja auch nichts gegen das 360 Pad an sich, aber ich finde es einfach unglaublich, dass ich nur das nutzen kann. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute andere Pads haben und die nie zum Einsatz kommen. Und wenn sich jemand doch die Mühe macht, dass über tausend Umwege zum Laufen zu kriegen, dann viel Spaß. Ich habs einmal mit dem PS3-Pad für Dead Space gemacht, aber ne danke. Viel zu viel Aufwand.
 
Keine Pläne für ein neues Sega Rally

Man darf sagen, dass Sega Rally doch eine gewisse Fanbase hat. Diese Woche erscheint für die 360 “Sega Rally Online” (die PSN Version kann erst erscheinen wenn der PSN Store wieder online ist), aber wirklich neu ist das Spiel ja nicht. Jedoch bleiben auch Wünsche für einen völlig neuen Titel unerfüllt, den Sega hat derzeit keine Pläne, die Serie fortzuführen
“Have we got any plans for Sega Rally on any platform at the moment? The answer is no, But we constantly review those IPs to see if we can reinvent them. A lot of it is dependent on what those platforms can do. And of course the cost of development.”
Quelle: PS3BLOG
 
sega bräuchte nur ne gute engine und könnte ca. 10 rennspiel serien wiederbeleben. (crazy taxi :D )

sega rally in richtung rally auf der ps2 hat gezeigt dass das nicht der beste ansatz war (obwohl es denk ich ein fehler war es nicht in europa zu releasen). sega rally revo war dann ne art schadensbegrenzung und der erfolg zeigt dass man auch nicht so einfach 15 jahre alte konzepte remaken kann. eine mischung aus beiden werden wir leider nicht erleben da man guy wilday nach srr wieder vor die tür gesetzt hat.

denke aber bei einer orientierung richtung fun racer ist das bei sumo in guten händen :)
 
Valve: A-Loch-Spieler sollten mehr bezahlen

Es gibt Menschen im Internet, die sind wie im echten Leben total nett, doch andere benehmen sich völlig unmöglich und machen sich dadurch nicht sonderlich beliebt. Valve sieht darin ein neues Bezahlkonzept. So sollen demnach nicht alle Spieler den identischen Preis für einen Titel zahlen. "Wenn manche Spieler einem Server betreten, folgen ihm eine Menge anderer Leute. Bei manch anderen Leuten verlassen die Spieler hingegen den Server. Das sollten wir irgendwie festhalten können. Wir sollten die Möglichkeit haben die Leute zu belohnen, die gut für unsere Community sind," heißt es zunächst von Valve-Chef Gabe Newell.

Darauf baut er auf: "In der Praxis würde das bedeuten, dass ein wirklich sympathischer Spieler in unserer Community DOTA 2 kostenlos bekommen sollte, wegen seines vorhergegangenen Verhaltens in Team Fortress 2. Ein Idiot, der hingegen alle nervt, kann zwar auch spielen, muss für den Titel aber den vollen Preis zahlen und noch einmal zusätzlich 100 Dollar um Voice-Chat zu nutzen." Was meint ihr, sollten Spieler, die sich wie die Axt in Walde benehmen, durch höhere Spielpreise bestraft werden bzw. nette Teamplayer Geschenke bekommen?

Das Interview bei Develop:
http://www.develop-online.net/features/1192/Gabe-Newell-on..
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: Darkstar1986
Dann kommen irgendwelche Deppem daher und bewerten einen schlecht, weil man sie nass macht und sie schlechte Verlierer sind und man darf das nächste mal mehr zahlen?
So oder so ähnlich hört sich das an.

Selbst wenn es in vernünftigen Bahnen läuft eher fragwürdig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
fänd ich irgendwie nett.

noch besser wären verschiedene matchmaking gruppen.
Troll Server und Teamspieler Server.
Wer dumm macht kommt erstmal nen monat nur noch auf troll server, dann kann er sich überlegen ob er sich in richtigen Spielen wieder wien Idiot benimmt.
 
Lionheads Mike West: Gebrauchtmarkt ist schlimmer als Raubkopien

Für Lionheads Mike West ist der Gebrauchtmarkt bei der Xbox 360 mittlerweile schlimmer als das Problem mit Raubkopierern auf dem PC.
Nichtsdestotrotz würde die Piraterie natürlich auch Fable 3 auf dem PC beeinflussen, aber es gebe "nicht viel, was man dagegen tun kann". Fable 3 hat seine Entwicklungskosten aber offensichtlich bereits wieder eingespielt.
"Heutzutage ist die Piraterie auf dem PC vermutlich weniger problematisch als der Gebrauchtmarkt bei der Xbox", sagt West. "Ich arbeite seit vielen Jahren an PC-Spielen und die Piraterie war immer ein Problem. Es gibt aber auch viele ehrliche Leute da draußen und wenn sie euer Spiel mögen, kaufen sie es auch."
"Die Piraten jedoch, was auch immer man auf irgendeinem System macht, werden es cracken. Es braucht nicht mal viel Zeit... Ich glaube, die längste Zeitspanne, bevor es passierte, umfasste zwei Tage. Irgendjemand wird es irgendwo cracken und es gibt nicht viel, was man dagegen tun kann."
"Wir befinden uns derzeit einfach in einer deprimierenden Situation, in der die Leute nicht glauben, dass es sich lohnt, für Computerspiele Geld auszugeben. Sie sorgen dadurch dafür, dass in Zukunft weniger Spiele erscheinen und mehr Leute keine Arbeit haben, was einfach schlimm ist."
"Sofern man mit einem Piraten nicht von Angesicht zu Angesicht über die Konsequenzen spricht, glaube ich nicht, dass sie irgendetwas stoppt."
Jedweder Umsatz, den Lionhead mit Fable 3 auf dem PC erzielt, bezeichnete er jedenfalls als "Bonus".
"Selbst nach der aktuellen Lage der Dinge im Hinblick auf die Piraterie ist es wahrscheinlich kein Verlustgeschäft", so West. "Aber wie ich schon sagte, wird der Gebrauchtmarkt uns langfristig gesehen mehr kosten als es die Piraterie heutzutage tut."
Quelle: Eurogamer
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
"Aber wie ich schon sagte, wird der Gebrauchtmarkt uns langfristig gesehen mehr kosten als es die Piraterie heutzutage tut."
Die Hersteller wehren sich ja schon mächtig und ärgern uns mit ihrem DRM Müll.

Ich verstehe die Klagen aber immer noch nicht so ganz, ebay gab's schon vor 10 Jahren ?(.
 
Mörderpuppe Chucky kehrt zurück

TikGames hat mit Universal Pictures ein Abkommen geschlossen, erstmals ein Videospiel über Mörderpuppe Chucky zu produzieren. Darin schlüpfe man in die Rolle der mordenden Filmpuppe, um sich mit List und Tücke seiner Opfer zu entledigen. Wie viele oder wenige Überlebende es am Ende geben werde, liege allein in der Hand des Spielers. Weitere Infos liegen derzeit nicht vor, erscheinen soll Chucky aber Ende des Jahres als Download für PC und Konsolen.
Quelle: 4Players
 
Top