Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das mag sein, aber der Film ist für MICH eher der Beweis, dass es fast schon lächerlich wirkt, wie man aktuell versucht die Fans des 80/90er Actionkinos mit ihren in die Rente gekommenen Kindheitshelden in völlig überdimensionierten Filmen, doch nochmal ins Kino zu locken.
Geht so schon oft genug in die Hose (auch weil die Stars teils Null Bock haben, weil man sieht, dass sie heutzutage viel mehr vor Green machen müssen usw), aber weil man damit teils noch zu wenig Leute ins Kino bekommt, versucht man dann auch noch aktiv das junge Publikum anzusprechen und das ist dann ein reines Fest an Peinlichkeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja aber ein 58jähriger muss auch im echten Leben noch arbeiten. 😉
Und ich find, viele deiner Aussagen passen zumindest nicht zum neuen Bad Boys Trailer.
Ich irre mich gerne, aber für MICH wirkte der Trailer eher wie "ihr hab das nicht verstanden" statt "uns ist bewusst, dass die Typen jetzt 60 sind, haben das aber in der Story bedacht bzw. müssen das nicht alle 10sek sarkastisch erwähnen"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Also, ich find das sieht überraschend gut aus und ich hab Bock auf kurzweilige Unterhaltung.
Und durch den Schwiegersohn sollte man schon merken, dass alle älter sind.
Aber vielleicht bin ich da auch nicht so anspruchsvoll, kann aber auch gut sein, dass der Film in die Hose geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich fand 1 und 2 auch noch besser, als ich jünger war. Muss gestehen, dass mir der visuelle Stil nach den ganzen Transformers-Filmen einfach heute nicht mehr so gut gefällt und ich mittlerweile einige Szenen übertrieben kitschig finde, aber der Humor zündet immer noch.
Der neue war einfach zu sehr aus der Zeit gefallen MEINER Meinung nach. 10 Jahre früher wäre er halt eine "nur" nicht so gute Fortsetzung noch durchgegangen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also Teil 1 gehört für mich zu den Top Action Filme der 90iger! Schon alleine wegen dem OST von Mark Mancina.
Teil 2 ist so ein komisches Zeit Produkt, wo Bay einfach zu sehr im Transformers Verse festhängt. Action ist aber eigentlich Top, das macht Bay niemand nach.
Teil 3 fand ich eigentlich eine gute Mischung der beiden Filmen. Find eigentlich gut, dass die Charaktere da wirklich altern. Nur das mit dem möglichen Ableger der Spezial Einheit hätte man sich sparen können XX
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Apropos aus der Zeit gefallen. Ich sah heute die Mutter aller Buddy Movies: 48 Stunden von Walter Hill.

Ein Mann muss seinen Rotz loswerden, sonst kriegt er Pickel. (Murphy in Bezug auf Sex)

Beantworte meine Fragen, oder ich schieße dir den Kitzler von der Pflaume.
Bad Boys ist für mich einer der besten Actionfilme und ein Erbe von 48 Stunden, aber die Teile danach brauchte ich nicht mehr. Die waren zu lächerlich, abgedreht, bunt und ermüdend. Der neue Teil wird sicher auch wieder nur ein aufgeblasener über 2h Klopper.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich weiß nicht, wohin damit, aber hier ist eine schöne Zusammenfassung von allem, was mich am deutschen Film schon seit Jahren ::sick::.
Wir haben das Thema hier immer mal wieder, aber es wird einfach nicht besser:


Der größte Quark ist, dass viele "internationale" Produktionen die dt. Filmfördergelder auch abgreifen @16:36
 
Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Der größte Quark ist, dass viele "internationale" Produktionen die dt. Filmfördergelder auch abgreifen @16:36
Das wird aber nicht ohne Grund gemacht. Das Geld gibts ja nicht für lau, das muss zurückgezahlt werden. Und die "Förderung" oder nennen wirs mal "Finanzierung" ist an die Kondition gebunden, dass ein Teil der Produktion in Deutschland stattfindet.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Das wird aber nicht ohne Grund gemacht. Das Geld gibts ja nicht für lau, das muss zurückgezahlt werden. Und die "Förderung" oder nennen wirs mal "Finanzierung" ist an die Kondition gebunden, dass ein Teil der Produktion in Deutschland stattfindet.
Ja klar, aber so wie ich das verstehe, dient die Förderung vor allem der Risikominimierung, wenn der Film floppt, muss man wohl nichts zurückzahlen. Trotzdem denke ich, dass die Gelder bei inländischen Produktionen besser aufgehoben wären, als jetzt damit ein 'Uncharted' aus Amerika zu finanzieren. Ob man damit überhaupt im Ausland groß Promo für den Standort macht, ist auch fraglich.
 
Top