Allgemeine Kino-News

PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Die gehen das ja auch total falsch an. Wer will nen Young Drake sehen?
Naja nen alten will ich genauso wenig sehen. Die Unchartef spiele sind schon cineastisch genug und ich denke das man an die Action Szenen ZB die Verfolgungsjagd aus Teil 4 niemals ran kommen wird. Desertieren wird es nach 5 teilen schwer werden Schauspieler zu finden die die Charaktere gut rübergekommen um den hardcore Fans zu gefallen. Bei nicht Zockern wird das Interesse sowieso eher gering sein denke ich.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
Wie man das aufgeblasen hat...Gervais macht das seit Jahren. :pfeif:
Geht zurück und schaut euch die Compilations von 2010-2012 an.
Wenn ihr Glück habt und die ungeschnittene Version findet, fragt er Mel Gibson "What does Sugartits even mean".
Das war kurz nach seine Äußerungen im Suff + den Anrufbeantworter Nachrichten.
Er hat ja auch vor 2-3 Jahren auch die Golden Globes gehostet, zwischendrin mal ausgesetzt.
Oder wie er Johnny Depp "The Tourist" reinwürgt.
Niemand gibt einen feuchten Dreck um die Golden Globes, und er hat wohl die Zuschauerzahlen hochgekurbelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Scheint im MCU zu existieren

Entweder die konnten was aushandeln beim letzten Spidy Deal, oder das wirkt nur so im Trailer. Denn bevor Marvel nochmal was raus gibt das sie nicht kontrollieren, stampfen die es ein....und seien wir ehrlich den besten Track-Record hat Sony Pictures auch nicht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Morbius sieht absolut scheiße aus. Vampire sind langweilige, die Story scheint ne Katastrophe. Jared Leto ist kein besonders toller Schauspieler, der ist halt da.
Der wird ähnlich floppen wie Hellboy.
 
Top