Alienation

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#67
Oh man, grad nur das Tutorial gespielt und bin jetzt schon total Hyped:D
Das sieht soooo Schweine geil aus:sabber:
wat? Tutorial?
Wo ^^
Ich bin irgendwie gleich wem gejoint.
Und ja, das Spiel ist megageil. Besonders wegen Looten usw. Das gabs ja bei dem Helldivers leider nicht.

Ich werde das auch jeden Fall richtig suchten :D :sabber::sabber::sabber:
 
#73
Das Spiel bockt schon ziemlich. Konnte mich gestern Nacht kaum von trennen. Das Upgradesystem der Waffen gefällt mir ziemlich gut :D

Auf lvl 8 hab ich es gestern noch geschafft mit meinem Biocom Spezi. Mal sehen heute gehts dann weiter
Die Trophies werden glaub ich gar nicht so leicht wie sie erst den Anschein machen. Besonders die Hardcore Trophy könnte krass werden.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#74
Spiel ist verdammt gut!
Gestern im Team sehr weit in der Story gekommen und wir wurden ständig gekillt. Hab dann die erste Mission wieder angewählt aber auf schwer. Dort haben wir dann besseren Loot bekommen war aber nicht easy^^.
Für Hardcore muss man sicherlich viele alte Missionen wiederholt spielen um zu levelen und starke equips zu haben.
 
#75
Spiel ist verdammt gut!
Gestern im Team sehr weit in der Story gekommen und wir wurden ständig gekillt. Hab dann die erste Mission wieder angewählt aber auf schwer. Dort haben wir dann besseren Loot bekommen war aber nicht easy^^.
Für Hardcore muss man sicherlich viele alte Missionen wiederholt spielen um zu levelen und starke equips zu haben.
Für gutes Equip musst Du vor allem auf Veteran spielen, da nur dort die Dropchancen gut sind. Ich habe gestern schon einiges an blauem und lila Equipment zusammen bekommen da wir nur auf Veteran gespielt haben. Bei Hardcore musste halt extremst aufpassen. Ich denke BioSpezialist oder der Tank werden wohl am besten für Hardcore sein da beide sich selber heilen können, ka. ob der Saboteur auch was hat um sich zu heilen.
 
#78
Geht mal auf die Hype-Bremse. Wollte mir das Spiel erst im Sale holen :D
Preorder ist doch fast wie im Sale :D

Ich will dich ja nicht hypen aber... das Spiel macht extreeemst Bock, aber ist auch gut knackig besonders die Minibosse haben es in sich.

Hier nochn paar nützliche Tipps für die die es vielleicht noch nicht wussten:

-nachladen kann man beschleunigen, indem man beim nachladen beim grünen Balken nochmal nachladen drückt
-3 Energiekerne kann man immer zu einem nächst besseren verbinden
-Shotgun & Bumerang helfen sehr gut gegen große Gegner Horden
-Fernzündegranate & Powerschuss helfen super gegen Minibosse besonders die mit Schild
-Wenn ihr Waffen verbessert dann achtet auf die Farben der Slots sprich:
Gelber Slot -> Gelber Energiekern
Roter Slot -> Roter Energiekern etc.
das gibt Slotboni, Prismakerne (Crit.) kann man in alle Slots packen und man bekommt den Boni
-2 Gleiche Slots nebeneinander mit gleichen kernen geben nochmal Synergiebonus
-Die Slots könnt ihr mit legendärem Schrott auch neu auswürfeln
 
Zuletzt editiert:
Top