Alienation

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#41
Oh Mann, du hast aber auch kein Glück mit den PSN in letzter Zeit... :ugly:

Hattest wohl noch in der Zeit vorbestellt, wo es hätte 20 kosten sollen? Und Sony kriegt es nicht auf die Reihe, das automatisch anzupassen. Schreib den Support an!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#42
Danke hab ich schon, aber die arbeiten ja nicht am Wochenende. Hoffentlich lösen die es nicht so tollpatschig wie mit Stories, wo sie mir das Geld zurück überwiesen haben, aber auch das Spiel storniert haben und ich es dann nurmal zum Vollpreis hätte kaufen müssen....und das 1 Woche NACH Release.
 
#43
Der Download ist übrigens gerade einmal 2,3 GB gross!

---------- Beitrag um 11:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:07 Uhr ----------

Bin ich eigentlich (wieder) der einzige dem sie 19,99€ statt 17,99€ verrechnet haben?
Deswegen ist sich Rocketbirds 2 nicht ausgegangen, hab jetzt das Guthaben wieder aufstocken müssen. Gut war knapp von mir berechnet, aber trotzdem komm ich mir leicht verascht vor.
bei mir hat alles gedstimmt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#46
Im PSN gibt es aktuell leider sehr oft Probleme mit Vorbestellungen.

Trackmania: Komplett versemmelt.
The Division: Konnte man 2x Vorbestellen -> Wurde auch 2x berechnet, aber konnte man nicht spielen
Ratchet und Clank: Preload ging im US Store nicht richtig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#48
Im PSN gibt es aktuell leider sehr oft Probleme mit Vorbestellungen.

Trackmania: Komplett versemmelt.
The Division: Konnte man 2x Vorbestellen -> Wurde auch 2x berechnet, aber konnte man nicht spielen
Ratchet und Clank: Preload ging im US Store nicht richtig.
Ja sie wollen viel und gleichzeitig wird zumind. nach außen hin an der Kommunikation gespart (würde mich auch nicht wundern wenn sogar das EU Store Team reduziert wurde und jetzt dafür das irgendwie mit dem US-Update mitgeht..die Uploads um 2-3Uhr früh sind für Europa jedenfalls SEHR ungewöhnlich, würde aber dem US-Team gut in den Kram passen).

Bestärkt mein Vertrauen in die Vorbestellungen nicht unbedingt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#49
Na toll...Wollte das gerade vorbestellen und Sony nimmt meine KK nicht an...Weil aus Gründen...Sonst funktioniert sie überall

Ich seh es schon kommen, werde mir Guthaben kaufen müssen, damit ich das bestellen kann. Sony und das PSN...man, man, man
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#50
Schaut nicht so schlecht aus wie Helldivers oder Deadnation.

Na toll...Wollte das gerade vorbestellen und Sony nimmt meine KK nicht an...Weil aus Gründen...Sonst funktioniert sie überall

Ich seh es schon kommen, werde mir Guthaben kaufen müssen, damit ich das bestellen kann. Sony und das PSN...man, man, man
:D Bei mir hat es heute zum Glück geklappt. Pre-Load ist auch fertig :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#53
Hab gerade mit der LBB telefoniert. Wegen den hohen Missbrauchsfällen im PSN haben die das PSN einfach auf ne Blacklist gepackt -.- Naja, haben das jetzt für mich für 30 Minuten ausgehebelt und ich konnte bestellen...

---------- Beitrag um 22:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:48 Uhr ----------

Naja, Dienstag Abend dann OnPSX vs. Aliens? :D Wer ist dabei? :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#54
Na einfach alle sind dabei, denn wie ich gehört habe gibt es sogar was zu gewinnen.

Es gibt was zu gewinnen?

Ja sehr richtig gelesen, es wird etwas zu gewinnen geben:D
Also ich würde mir das ja nur ungern entgehen lassen;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#55
Hab gerade mit der LBB telefoniert. Wegen den hohen Missbrauchsfällen im PSN haben die das PSN einfach auf ne Blacklist gepackt -.- Naja, haben das jetzt für mich für 30 Minuten ausgehebelt und ich konnte bestellen...

---------- Beitrag um 22:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:48 Uhr ----------

Naja, Dienstag Abend dann OnPSX vs. Aliens? :D Wer ist dabei? :D
Danke, das erklärt warum auch meine nicht mehr geht.
Ich wäre aber dabei !
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#56
Schaut nicht so schlecht aus wie Helldivers oder Deadnation.
Hmpf. Singleplayer - Trophys.
Das mag ich ja mal garnicht.
Aber immerhin keine töte 3 Millionen gegner :D
Abwarten wir wissen noch nicht wie lange es dauert bis man lv 100 erreicht:D
]Naja, Dienstag Abend dann OnPSX vs. Aliens? :D Wer ist dabei? :D
Direkt ab 0Uhr lege ich los hab schon richtig Hype Stimmung.
Na einfach alle sind dabei, denn wie ich gehört habe gibt es sogar was zu gewinnen.

Es gibt was zu gewinnen?

Ja sehr richtig gelesen, es wird etwas zu gewinnen geben:D
Also ich würde mir das ja nur ungern entgehen lassen;)
Wo genau muss man dafür was in den Comments schreiben?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#57
Abwarten wir wissen noch nicht wie lange es dauert bis man lv 100 erreicht:D



Direkt ab 0Uhr lege ich los hab schon richtig Hype Stimmung.





Wo genau muss man dafür was in den Comments schreiben?


Im Twitch Chat muss das geschrieben werden.
Morgen gibt es noch mal eine News was genau geschrieben werden muss, weil wir einen Bot zur Auslosung haben, benachrichtig wird der Gewinner dann per PN:)
 
Zuletzt editiert:
Top