Alien: Isolation

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Die negativen Kritiken haben mich dann doch etwas abgeschreckt und mich dazu verleiten lassen das Spiel bei Amazon zu stornieren. Vielleicht gebe ich Alien Isolation zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Chance. Dabei hatte ich mich Anfangs so auf ein ordentliches Alien Spiel gefreut. ;_;
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ist die grafik wirklich so der brüller, wie von einigen angegeben!?
is zwar kein spiel für mich, da ich mir bei sowas in die hose mache, aber das alien thema lockt mich so übelst! ich LIEBE die alien trilogie!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Hast du die Kritiken denn auch gelesen oder nur stumm die Wertungen abgenickt?
Die meisten negativ Wertungen kannst naemlich in der Pfeife rauchen...
Wertungen hab ich gelesen denn die bloße Bewertungszahl sagt nicht viel aus über ein Spiel. CoD bekommt auch immer mind. eine 8.5/10 und ich finde die Reihe mistig.

Aber dass, was ich gelesen habe, schreckt mich ab knapp 60 Euro auszugeben.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Sobald meins angekommen ist werd ich mich auch mehr beteiligen :) Bin schon ganz heiß auf das Spiel. Denke, dass das ein richtig gutes Stealth Spiel hergeben duerfte :)
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-2mL6-Yj4F0[/ame]

Oh Gott. Ich merk schon beim zusehen wie angespannt ich bin :D
Ich würds gern selber spielen aber hab angst das es mir zu frustig wird^^
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ich find sowas nicht schlimm. Ich gucke Lets Play videos sowieso nicht. Jemanden am PC zugucken wie er ein Spiel, spielt find ich langweilig. Da spiel ich es doch lieber selber. Höchstens paar Minuten für kaufentscheidung falls ich noch unentschlossen bin. Angry Joe find ich aber ganz unterhaltsam und lustig. Wenn Gronkh oder so das gespielt hätte würd ich es mir wohl nicht ansehen. Aber das ist ja geschmackssache. es gibt ja auch leute die sich 10 Stunden am Tag nen Minecraft LP ansehen.
 
Top