Aktuelle Gamestop Aktionen

PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Habe Fallout New Vegas abgeohlt und die haben mir die AT version geben.

Meinte dann darauf hin das wegen den DLC`S ich lieber die deutsche hätte aber er sagte dann auch das ich bei ihm die AT version abgeben kann bei einer Aktion später z.b falls ne version mit all dem NEV VEGAS DLC kommt.

darauf meinte ich zu ihm das doch nur deutsche Versionen mit USK logo angenommen werden.
sagte er das er nicht weiß wie es andere GS es handhaben aber bei ihm werden auch UK/AT versionen genommen.
Bin gestern dann direkt hin und habe 6 mal schrott den ich unter 15 euro gekauft habe abgegebn und COD AT Star wars Force Unleashed 2 und need 4 Speed bestellt

Müsst vieleicht mal in eurem Store nachfragen ob die das auch machen.

Allerdings kanns sein das die bei mir keinen Plan haben, die wussten netmals das es bei GS gratis Fallout DLC gibt wenn man dort bestellt^^
 
Ich weiß, wurde bestimmt schon ganz oft gefragt, aber ich blicke nicht durch ^^

Die neue alte Voll auf die 9 Aktion hat die gleiche Liste wie die letzte, oder?

Dann würde ich nämlich die Simpsons und Lego Indy abgeben plus 10€ für AC: Brotherhood...

Bin noch sehr skeptisch ob das geht ^^
 
Update zur aktuellen Gamestop Aktion:
Gamestop hat jetzt die Anweisung bekommen einige Spiele von der Eintauschliste zu streichen. Nicht mehr angenommen werden: Fifa 10, FIfa WM 2010 (PS3, XBox 360), Devil May Cry 4 (PS3), Street Fighter 4 Standard Version (PS3), NFS Undercover (PS3), Lost Planet 2 (PS3, XBox 360), Operation Flashpoint (PS3, XBox 360)
Evtl. könnt ihr euren Gamestop noch rumkriegen, dass im Internet noch die komplette Liste zu sehen ist.
 
Top