Aktuelle Gamestop Aktionen

PSN-Name: onkamonka
Habe noch nie bei rebuy bestellt und hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten:

1. Wie lange dauert der Versand? Schaffe ich es noch die Gamestop Aktion mitzunehmen?
2. Bezahlt man Versandkosten und "ab 18 Zuschlag" einmalig pro Bestellung oder pro Artikel?
3. Wo steht der Zustand der gebrauchten Spiele beschrieben? Bzw. wie ist der Zustand?

Hier bspw. steht überhaupt nicht über den Zustand: http://www.rebuy.de/i,1979/playstation-3/alone-in-the-dark-inferno#

4. Wie lange hat bei euch die "ab 18" Freischaltung gedauert?

zur Gamestop Aktion:

Kann ich auch zwei Wii Titel gegen ein PS3 Game tauschen?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: onkamonka
So, habe mich bei rebuy angemeldet und die ab 18 Freischaltung hat weniger als 1 Minute gedauert - k.A. was die da überhaupt prüfen...

Wüsste trotzdem gerne:

1. Wie lange dauert der Versand? Schaffe ich es noch die Gamestop Aktion mitzunehmen?
2. Bezahlt man Versandkosten und "ab 18 Zuschlag" einmalig pro Bestellung oder pro Artikel?
3. Wo steht der Zustand der gebrauchten Spiele beschrieben? Bzw. wie ist der Zustand?

Hier bspw. steht überhaupt nicht über den Zustand: http://www.rebuy.de/i,1979/playstati...-dark-inferno#


4. Zur Gamestop Aktion: Kann ich auch zwei Wii Titel gegen ein PS3 Game tauschen? Oder 1x Wii und 1x PS3 gegen PS3?
 
So, habe mich bei rebuy angemeldet und die ab 18 Freischaltung hat weniger als 1 Minute gedauert - k.A. was die da überhaupt prüfen...

Wüsste trotzdem gerne:

1. Wie lange dauert der Versand? Schaffe ich es noch die Gamestop Aktion mitzunehmen?
2. Bezahlt man Versandkosten und "ab 18 Zuschlag" einmalig pro Bestellung oder pro Artikel?
3. Wo steht der Zustand der gebrauchten Spiele beschrieben? Bzw. wie ist der Zustand?

Hier bspw. steht überhaupt nicht über den Zustand: http://www.rebuy.de/i,1979/playstati...-dark-inferno#


4. Zur Gamestop Aktion: Kann ich auch zwei Wii Titel gegen ein PS3 Game tauschen? Oder 1x Wii und 1x PS3 gegen PS3?
Kann dir leider nur Frage 4. beantworten.
Ja, du kannst zwei Wii-Spiele gegen ein PS3-Spiele tauschen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich habe PES 2010 und LBP noch rumfliegen. leider sind es beides UK versionen. aber das mit dem cover hört sich interessant an. ist doch dann aber betrug oder!? will es nur wissen.

kann mir jemand irgendwie aus der UK-Falle helfen? tauschen gegen DE versionen oder so? wäre cool... irgendwelche sonstigen tipps (ausser spiel von der pyramide kaufen, oder so)!?
 
PSN-Name: BigO194
1. Wie lange dauert der Versand? Schaffe ich es noch die Gamestop Aktion mitzunehmen?
Ich habe Samstag Abend was bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt. Montag war das Geld bei denen, heute habe ich die Sachen erhalten. Also ich find das ist flott ;)
2. Bezahlt man Versandkosten und "ab 18 Zuschlag" einmalig pro Bestellung oder pro Artikel?
Versandkosten einmalig pro Bestellung. "Ab 18-Zuschlag" keine Ahnung.
3. Wo steht der Zustand der gebrauchten Spiele beschrieben? Bzw. wie ist der Zustand?
Hab dazu nichts gefunden auf der Seite. Habe PES2010 und Star Wars - The Force Unleashed bestellt. PES war sogar eingeschweißt. Top Zustand. Star Wars war ein wenig schnuddelig, aber nicht komplett versaut. Hülle wechseln und ab damit zu Gamestop.
Wenns zu schlecht ist, kann man glaub ich auch zurückschicken.

4. Zur Gamestop Aktion: Kann ich auch zwei Wii Titel gegen ein PS3 Game tauschen? Oder 1x Wii und 1x PS3 gegen PS3?
Wie schon gesagt...ist möglich.
.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
war heut da und hab fast PS Move bekommen :ugly:
leider hat er seinen Chef dann doch noch erreicht und der meinte das geht nicht...

naja, hab ich nochmal COD AT-Uncut vorbestellt...brauch eh 3 stck^^


inzahlung gegeben hab ich übrigens Fifa WM und PES 2010 welches ich mir vorher bei karstadt für 7.50 gekauft hab :p
 
PSN-Name: onkamonka
Bin derzeit etwas enttäuscht von rebuy. Gestern vier Games bestellt und bereits mit paypal bezahlt, doch trotzdem wurden die heute nicht versendet.

Es steht bereits den ganzen Tag versandbereit und beim Versanddatum: im Warenausgang.
Dann wird es wohl nichts mit morgen. Spätestens Freitag sollten die kommen für die Gamestop Aktion...
 
PSN-Name: onkamonka
Meckern hilft :D Meine vier Spiele wurden jetzt versendet.
Die Aktion geht offiziell bis Montag obwohl hier in Braunschweig die Mitarbeiter davon nichts wussten und es evtl vorher endet.

Will aber am WE FIFA11 zocken. Überlege noch ob ich mir Gran Turismo, AC oder COD vorbestelle. Habe eigentlich keinen Bock bei COD auf dt. Sprachausgabe...
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
kollege war im gs und die wußten nix von aktion, sagte nes gibt sie nicht xD
dann ewig rum gemacht, marketing angerufen
dann sagten sie aktion gibts doch und er wollte dann move bundle,
dann sagten sie ist hardware und er sagte alles bis 69€ und dann hat ers bundle bekommen..
 
Top