Ace Combat Infinity

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#21
@crack-king:
Letztlich kann F2P gut sein um die Community zu vergrößern aber ist verdammt schwierig zu balancieren...wenn nicht sogar unmöglich, wenn sich M.T. einbinden die sich direkt aufs Spielgeschehen auswirken und nicht nur auf Optik zielen...

Ich glaube weiterhin, dass Namco nur als Übergang auf F2P zurückgreift und mit der PS4 wieder auf Retail setzt. Macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht am meisten Sinn. Am Ende des aktuellen Zykluses gerade zu ideal um die Firmenkasse aufzustocken - think about it.


@AvM:
Damit wird Namco wohl erst kurz vor Launch rausrücken...
Hab hier allgemein von F2P gesprochen und damit natürlich die von dir angesprochenen Modelle nicht ausgeschlossen. ;)

Ich persönlich hätte es mir dennoch zugelegt.

Interessant ist es natürlich schon zu wissen, wo das eigene Geld hinfällt...
Wenn man natürlich weitere Jets nur durch Überweisungen bekommt, ähnlich wie bei "iRacing" wenn ich mich richtig erinnere, wäre das natürlich ein übles K.O.-Kriterium.
Das sowas für Fähigkeiten, Waffen etc kommen wird ist denke ich mal sicher aber die Jets sollten wirklich optional bleiben. Dann brauch ich halt sehr lange aber man sollte auch so da rankommen, damit es fair und vor allem spielbar bleibt. Bei DUST hat man damit ja groß angegeben und es ist und bleibt fair blablabla aber am Ende ist es genau das Gegenteil geworden.
Diese Tendenz hat AC:I natürlich auch...

Alles richtige Punkte von dir, ganz klar!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#23
Sehr interessant! Also die Sortie Settings sind noch vorhanden aber nun hat man wohl zu allem Levelstufen. Ebenso kann man scheinbar auch Jets gegen Punkte erhalten..? Könte aber auch die Kosten für ein Level-Up sein...

Die Waffen kann man nun wohl auch aufrüsten! :)


BTW hab ich im AC Forum mitbekommen, dass man in Infinity dass DRM entfernt hat! :okay: Somit back 2 the roots! :D Sie nutzen lediglich die Engine aus AC:AH.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#25
Echt lustig, dass es diese Serie auch noch gibt. Habe damals noch zu PS1 Zeiten einen Teil gezockt und fand ihn eigentlich ganz lustig. Infinity sieht auch ganz spaßig aus, werde ich mir vielleicht als Budget Titel holen.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#26
AC hatte ich zuletzt mal auf der PSP gespielt. Das hat mir gut gefallen.Und davor auch nur die PSX Versionen gezockt. Bei der PS2 Ära sind die Spiele an mir total vorbei gegangen.

Als F2P Titel werde ich da definitiv mal reinschauen. Hoffentlich versaut es Namco nicht so wie mit Ridge Racer Driftopia. Alter! Ist das ein rotz.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#27
@Ocelot:
Es ist umsonst. :)

@Kaz:
Gerade die PS2 Titel sind die Besten. Die PSX Titel sind auch genial aber sind in der EU Fassung meines wissens nach stark gekürzt.

@masterkane:
Ach den bescheuerten Noob Modus, in dem man per Knopfdruck sich direkt hinter dem Gegner setzt und wie auf Schienen hinterherfliegt. Das ist Geschichte.
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#28
@Kyrill

ah diesen Dogfight Modus aus AC:AH.dachte jetzt an irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen :D dann ist gut,dauert ja nicht mehr lange dann kann ich mich wieder in die Lüfte schwingen und wie ein Ass den Luftraum beherrschen :ugly:
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#33
PFFFF Roundtable ist ja sowas von vor 10 Jahren :D würd mich wunderen ob deine Kiste mit soviel Rost überhaupt abheben kann :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y0W-nJpZnEo"]http://www.youtube.com/watch?v=Y0W-nJpZnEo[/ame]
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#34
Mega-Gänsehaut - genial!! :D

Da muss ich direkt an den Zero Trailer denken..! Bis heute einer meiner Favorites was Trailer angeht:
[youtube]uzBO0XV6Jps[/youtube]
Sooooo gut!


Ja das mit dem Rost is schon ne harte Sache aber das stoppt keinen echten Veteranen!! 8)
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#35
ich hab die Trailer damals leider nie gesehen,hab die spiele erst im im november 2011 gespielt :D Teil 5 ist mit abstand der Beste Teil,nur 0 kommt da leicht ran.Alleine die Story,es würde ja schon reichen wenn ac gutes gameplay hätte aber nein es hat auch ne super story und awesome soundtrack.Man ich kann Infinity kaum abwarten,ich werd mir wenn es sein muss sogar ein Flugzeug kaufen die Su-47 oder Su-50
edit
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Fp41XvdB_o4[/ame]
von meinem Kanal :D
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#36
OHH das letzte Vid is ein Mega-Spoiler also alle aufpassen die es nie gespielt haben aber es mal spielen wollen! :shock:

Schnell, packs in nen Spoiler-Tag! (ernsthaft! *g*)

Aber ja..WAS ein epischer Moment, ganz klar!

Man ich kann Infinity kaum abwarten,ich werd mir wenn es sein muss sogar ein Flugzeug kaufen die Su-47 oder Su-50
Same here! Wenn ein Knaller dabei ist, werd ich sicher mal zuschlagen!

Beispiel:
Die SU-37 Terminator wäre so ein Kandidat. Diese MUSS aber dann das Feature mitbringen, Raketen nach hinten(!) abzufeuern. Das war einfach nur übel..! Nur ein Ace mit absoluten Jedi-Reflexen from Hell kann da noch ausweichen! :ugly:

...uuuuund:

Dafür würde ich SEHR gerne blechen! ~megusta~
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#37
mir werden die Su s reichen,die Beweglichkeit dieses Flugzeuge ist echt schon absurd,bin in 5 und 0 manchmal mit strömungsabriss 5 meter über dem Boden geflogen mit der Nase nach oben ,hier und da einmal kurz schub gegeben,nur um Bodenziele zu killen,jedes anderes Flugzeug wär da sofort gecrascht :D
ich glaub ich fang 5 heute nochmal an :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#38
Danke dir bez Spoiler Tag! ;)

Definitiv! Das geht uach sehr gut in AC:AH. Ein Kollege hier im Forum hat das Teil online lächerlich langsam am Himmel gehalten und sollte man im DFM (so hieß der Scheiß*g*) Mode wechseln und ihn damit anvisieren, stürzte man sofort ab da der Autopilot das Tempo nicht nachahmen konne.. :ugly:

Hast du auch mal 04 gezockt..?
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#39
hab alle ps2,psp und das remake vom 2 für 3ds und 6 hab ich geliehen bekommen aber kann man wie ac ah in die tonne treten... besonders da man ja dieses Angriff auslösen kann wo die Kameraden den halben Himmel vom Himmel :ugly: holen.Hab das damals nicht mit bekommen dass das überhaupt geht bis ich zu nem Punkt kam im Spiel wo man es benutzen MUSS....

edit
PS
drm hört sich immer dümmer an :D hätte es aber auch so gemacht
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#40
F2P: Im MP muß man für Treibstoff zahlen bzw. warten.
There will be a campaign mode and an online competitive mode, but according to Kono, the campaign mode is “more of a tutorial” with the real meat of the game being in the multiplayer.
...
In terms of controls and gameplay, the game is mostly intuitive in a very user-friendly way.
...
The game will also have customisable sets where players can save different loadouts of planes, weapons, and other options to select for different missions. While previous games have included other types of aircraft, like helicopters, Ace Combat Infinity will only have planes.

Multi-player will be competitive co-op, with groups of up to 4 vs 4 competing over enemy killcounts. Kono stated that while they do have a system model for a multi-player deathmatch mode, it will not be included as “it would make the game complex and discourage newcomers and novice players” — the target audience of the free to play model.
...
Of course, there’s no such thing as a free lunch. The game’s multi-player mode will incorporate a “fuel” model where players have a set amount of fuel that is depleted by deploying. Fuel replenishes over time, but can also be purchased. There will also be purchasable items as well. Kono has stated, however, that “as long as you are willing to take the time, you can play the entire game for free.”
http://www.kotaku.com.au/2013/09/ace-combat-infinitys-story-mode-is-free-as-for-multiplayer/
 
Top