Ace Combat 7: Skies Unknown

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
ich kann das spiel auf meiner ps4 pro keine stunde spielen, dann schaltet die sich wegen überhitzung ab (und das bei der lausigen grafik) - es handelt sich übrigens um das aktuelle modell (fortnite edition) und die konsole ist kein halbes jahr alt. hat jemand das gleiche problem?
???

Ich hatte AC7 (digital) damals auf der Launch PS4 durchgespielt ohne Probleme. Auf meiner aktuellen PRO (leiseste Version) absolut keine Auffälligkeiten oder gar hochregeln...

In Sachen Jet Fighter Games ist Ac7 grafisch konkurrenzlos. Wortwörtlich. Zeig mir auch ein Konsolengame mit Jet Modellen auf diesem Level. Vom Wetter und Lighting fang ich erst gar nicht an...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Lausig war vielleicht das falsche wort - eher nix, was die ps4pro zum überhitzen bringen sollte - der lüfter dreht spontan hoch und zack... hatte das auch nicht bei anderen games mit 60fps wie gt sport, grid oder dirt 2
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Normal ist das definitiv nicht. Hatte meine Version auch mal bei einem Kollegen (auch Vanilla PS4) am laufen = alles i.O.

Aber was kann man schon erwarten von einer Konsolenversion mit dem Aufdruck "Fortnite"...kann ja nichts werden :p ;)
Würde mal ein backup erstellen und alles nochmal platt machen. (AC7)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Additionally, a new “Casual Easy” mode will be made available as a separate free update. This new mode will serve as the perfect entry point for novice players to take to the skies and participate in dogfights and aerial combat. The “25th Anniversary DLC-Original Aircraft Series” and the free update arrives Fall 2020 for the #PS4, #XboxOne, & PC in the Americas.
 

1/ Ace Combat 7 : over 2,64M
2/ Ace Combat 4 : 2,64M
3/ Air Combat : 2,23M
4/ Ace Combat 5 : 1,802M
5/ Ace Combat 3 : 1,164M
6/ Ace Combat 2 : 1,092M
7/ Ace Combat Assault Horizon : 1,07M
8/ Ace Combat 0 : 792k
9/ Ace Combat 6 : 700k
10/ Ace Combat X : 476k

Bedenken muss man die Aufnahme in den Game Pass, wodurch natürlich einige Spieler den Titel nie gekauft haben.
So wie ich.
Ohne hätte ich längst mal zugeschlagen.

Freut mich, da man ja eigentlich neue Teile bringen "muss", bei dem Erfolg.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Würde dir gerne weiterhelfen aber Kyrill =/= PS5 :p
Denke hauptsächlich Ladezeiten..? Würde mich freuen wenn da mehr wäre...


Zum neuen Trailer:
I love you Project ACES! Sehr cool ! Freue mich sehr für das Team.
Up up and beyond ! :rocks:

Kann mir einfach nicht helfen... jedesmal wenn ich COMONA höre muss ich mega grinsen !

<< A YELLOW's got hit and trailing smoke. Who's kill was that ?! >>

<< Mobius One did that ! >>

:D


Habe mir btw alle neuen DLC's gekauft.
Das Pack ist zu gut und die Maschinen nicht von dieser Welt! Lohnt sich.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Das vorherige DLC hab ich aufgesaugt wie ein Schwamm und direkt alles gekauft.
But this time..? I'm not feeling it, bro...

Mag sein das die Flieger recht interessant sind was den technischen Aspekt betrifft aber die Flieger an sich sind nicht mein Fall.
Hat alles so einen leichten Recycling Nachgeschmack irgendwie...

Die Waffen sind nice und auch die Avatare etc. Das Einzige das ich daraus gerne hätte, wären die Skins aus AC:AH - Akula Skin.
Das war immer Badass und hatte ich damals dort auch online. :)

Naja mal abwarten was die einzelnd kosten...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die Deluxe Ausgabe ist gerade im PSN im Angebot. Hab in einem Forum gelesen, daß man im EU Store (nur dort?) immer noch den Pre-Order Bonus Ace Combat 5 bekommt! In der Store-Beschreibung steht davon nix mehr.

Diesen Artikel von 2020 hab ich noch gefunden. Hat demnach wirklich funktioniert.
http://www.d4gameplay.com/2020/12/ace-combat-7-deluxe-do-you-still-get-ace-combat-5/

Läuft diese AC5 Version auch aus dem EU Store mit 60Hz?

Edit:
Nur EU Store. Letzte Erfolgsmeldung vom Dezember 2021 (AU gehört traditionell auch zu SCEE).
https://forum.psnprofiles.com/topic/74352-game-is-still-available-through-deluxe-edition/?page=3
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich meinte ob man in der EU eine Version auf Basis der PAL PS2 Version = 50Hz bekommt.

Gab in der Vergangenheit die tollsten Produkte mit 50Hz in einer 60Hz Ausgabe verpackt etc..
Aber ich vermute hier wird überall eine 60Hz Basis verwendet.
 
Top