Abandoned - (NOT Silent Hill, NOT Hideo Kojima)

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Macht keinen Sinn weil Das Sony nicht zu lassen würde. ES IST EINFACH SO.
Die haben auf der Offiziellen Seiten en Blog Eintrag... Das ist nicht so günstig.
Warum hat irgend ein dahergelaufener Indi Entwickler der nie was gebracht hat dort nen Eintrag.
Warum interessiert sich IGN für die Nummer, warum der Indi beauftrage bei Sony?
Wie viele Indi Games sind in den letzten 2 Monaten erschienen und warum wurde da nicht auch so ein Wirbel drum gemacht ?
Warum wird dieses Ding ständig verschoben...So häufig wie kein z zweites "Game" aus der PS Gruppe Ich sage erstmal bewusst Game weil die Spiele auf den Konsolen auch als App bezeichnet werden, natürlich kann es alles sein
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das kannst du nicht als Gegenbeispiel für die komische "App" hernehmen...Was dahintersteckt hat viel viel mehr Kohle gekostet als dieser Dreck da im Video ^^

Zu viele Namenhafte Leute sind da mit in Verbindung zu viele komische Zufälle etc.
Dafür das es NUR ein Indi game ist...Ich gehe davon aus das er bis zur nächsten State of Play verschoben wird oder es bis dahin überhaupt kein Lebenszeichen gibt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Die haben auf der Offiziellen Seiten en Blog Eintrag... Das ist nicht so günstig.
Warum hat irgend ein dahergelaufener Indi Entwickler der nie was gebracht hat dort nen Eintrag.
Warum interessiert sich IGN für die Nummer, warum der Indi beauftrage bei Sony?
Unser Spiel hatte glaube ich mehrere Blog-Einträge und wir haben vorher auch nie ein Spiel entwickelt. Das kostet kein Geld, wenn Sony das Projekt finanziert...
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Unser Spiel hatte glaube ich mehrere Blog-Einträge und wir haben vorher auch nie ein Spiel entwickelt. Das kostet kein Geld, wenn Sony das Projekt finanziert...
Auf der Haupseite als Top Artikel mit NICHTS zum vorweisen...Bitte...

Wie auch immer, da kommt jetzt eh nix mehr bis zum nächsten Sony Event und dann verschwinden sowohl BB als auch der komische Hassan (wie auch immer er geschrieben wird)
Wenn es sich gegen allem Wiederspruch doch um ein Studio handelt wird es nach diesem Debakel auch verschwinden... Dafür das es immerhin ihr Projekt ist haben sie keine Anstalten gemacht um uns was zu zeigen was uns doch bei Laune halten könnte.

Ich denke das geht aus dem Gerücht hervor das Sony damals die Rechte von Konami für 3 IPs haben wollte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich verfolge die ganze Sache ja nur oberflächlich, aber wenn schon Shu Yoshida und Kojima solche seltsame Tweets abgeben, dann ist doch eigentlich längst klar dass da was "großes" im Busch ist und es sich wahrscheinlich um mehr handeln wird als "The Life of a Black Tiger", oder?😅
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Shuhei Yoshida tweetet den ganzen Tag allerlei Zeug, ein "Hmmm" würde ich nicht unbedingt als Indikator nehmen. Genauso bei Kojima...Vielleicht macht er sich einfach lustig über das ganze Theater. oder er hat damit nix am Hut. Die Leute interpretieren ja wirklich in ALLES irgendwas rein.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Wenn BlueBox aufgrund der Vergangenheit so einen schlechter Ruf hat, dann hätte Sony und Konami sich schon längst von den Gerüchten und Anspielungen distanziert.

Die Leute interpretieren ja wirklich in ALLES irgendwas rein.
On the cover wrotes "The Murdur case of Abandoned Amusement Park"




Der 1000x Zufall.....ja die Fans sollten aufhören "irgendwas" rein zu "interpretieren"...
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nur gut das ich kein Fan von irgendeiner der IPs bin XD
MGS 1 UND Mgs2 und dann 4...

SH habe ich damals nur die Demo vom ersten Teil gespielt auf der psone und CV kein einzigen Teil.

Daher sehe ich über die Kojima Sache eigentlich hinweg und bin neutral... Wenn mir diese ganze Sache schon komisch vorkommt... Nun.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Nun gut nehmen wir mal an da ist was dran was ist der höhere Sinn des ständigen Verschiebens. Die Über Fans mit subitlen Dingen heiß zu machen kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehenaber das stümpferhafte Verschieben nicht. Und dann noch diese Aussreden mit dem technischen Problemen ~creepy~ Das ist so billig. Und was möchten die Drahtzieher damit genau erreichen? Das die Über Fans so heiß werden dass Sie in Flammen aufgehen und dann von denen nichts als Asche übrig bleibt oder wie? ~troll~~troll~


Wenn die lange Geschichte der Videospiele eines gelehrt hat dann ist das folgendes: übertriebender Hype ohne jegliche Substanz hat noch nie einem Game genutzt. Die Leute zimmern sich daran ihr eigenes Spiel im Kopf zusammen und sind dann Mega frustriert wenn sich ihr Kopfkino als nur nun ja Kopfkino heraustellt. Bestes Beispiel dafür ist Last of US2. Oder das letzte Kojima Spiel Death Stranding. Wurde auch mit Vorschusslorbeeren überschüttet und am Ende waren nicht alle Glücklich weil sie sein Spiel absolut nicht kapiert haben.

Wenn das echt ein Marketing Manöver ist, dann sollten die Verantwortlichen aufpassen nicht in einem Sturm zu geraten und zu kentern. Das geht schneller als man denkt.

Aber lassen wir uns überraschen.

Wenn an der Wiedergeburt von SH und MGS abseits jeglicher Logik was dran sein sollte dann wäre das auch gut für mich. MGS und SH sollte ruhen lassen die passen nicht in die heutige Zeit

aber wenn sie wiederkommen sollten dann besteht vielleicht auch noch die Hoffung das andere Games wiederkommen die mich persönlich interssieren.

Ein neues Syphon Filter z.B oder ein neues Alone in the Dark mit (Raytracing könnte man sicher einige gute Effekte hinbekommen), Extermination sollte auch wieder kommen. Ein neues Tenchu wäre auch nicht schlecht usw.Meine Liste an eigentlich toten Serien die keinen kommerziellen Nutzen haben wäre uendlich.
 
Zuletzt editiert:
Top