15 Jahre DREAMCAST!

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#45
nein, einfach gestrickt und wenn dann

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9sPMuVCFxhw[/ame]

(+1 für abgefilmt
+1 für man kann auch schlecht sein! :D)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#48
"Up, A, Down, Down, Left, Right, B, B, Down"

Wenn man das im Hauptmenü eingibt, kann man das Spiel auch in 60fps genießen. :D
Die Grafik wird dafür natürlich runtergeschraubt, aber es läuft in Originalgeschwindigkeit.

btw. Sega Rally 2 bester Arcade Racer auf der DC <3
 
#49
Die Wettereffekte im 10 Year Modus sind auf jeden Fall spektakulär für die damalige Zeit und einen Splitscreen Modus gab's natürlich auch noch, sodass man natürlich auch weniger Zeit für andere Dinge oder eine perfekte Umsetzung der 4 SR2 Arcade Strecken hatte.

Läuft die Arcadeversion eigentlich in 384p oder 480p?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#50
trotzdem, windows ce war schuld an der lahmen umsetzung. davon abgesehen, ein kumpel kaufte sich damals beim ausverkauf rund 5 verschiedene versionen von worms und keine einizige lief auf seiner dc.
 
#51
Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich erinnere mich noch an die Zeit und die Gespräche auf dem Schulhof. Als Fan und Besitzer eines Sega Master Systems und dem Mega Drive, alles möglich über die Entwicklung der Dreamcast verfolgt. Aber leider und bis heute nie in den Besitz einer Konsole gekommen - die Übermacht von Sony überzeugte meinen Pa mehr, als ich ihn davon überzeugen konnte einen Dreamcast zu kaufen.

:)
 
#52
Ich hatte ne PS seit Weihnachten 97 (bestes Weihnachten ever) und dann drei Jahre später direkt auf PS2 gegangen dank eingebautem DVD Spieler, SSX, dem Versprechen auf MGS2 und Zone of the Enders. Hätte ich damals Asche gehabt, hätte ich mir die Dreamcast auch mal holen müssen. Shenmue und Headhunter.
 
#53
trotzdem, windows ce war schuld an der lahmen umsetzung. davon abgesehen, ein kumpel kaufte sich damals beim ausverkauf rund 5 verschiedene versionen von worms und keine einizige lief auf seiner dc.
Schon, aber bei einem Release ein paar Wochen nach (Japan) Launch stand man auch gehörig unter Zeitdruck + musste sich halt noch um die vielen neuen Features und Content kümmern. War sicher mit ein Grund für die Entscheidung.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#54
Nach dem Saturn die geilste Konsole! Mars Matrix, Zero Gunner 2, Ikaruga, Cosmic Smash, Daytona 2001, Berserk, Sega Marine Fishing, Tokyo Highway Challange, Samba de Amigo, Guilty Gear X, Headhunter, PSO, Skies of Arcadia, Grandia 2, The house of the dead 2, Crazy Taxi ... soll ich weiter machen? Ok! Maken X, Jet Set Radio, MSR, Space Channel 5, Border Down, Seaman, Rez, Confidential Mission, Bangai-o, Ready 2 Rumble ....


:D
 
#56
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3IUJ7WWM-_A[/ame]



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RQby9NM-jEA[/ame]




---------- Beitrag um 23:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:38 Uhr ----------

 
Zuletzt editiert:
Top