Search results

  1. V

    PlayStation Plus

    So wie Motorstorm, Little Big Planet 2, Lumines und Wipeout. :ugly:
  2. V

    PlayStation Plus

    Vor allem: Was man sich alleine nur als Neukunde schon alles auf PS3 und Vita laden kann. Da ist der Jahresbeitrag ein Witz dagegen...
  3. V

    PlayStation Plus

    In meiner Freundesliste gibts fast keinen mehr ohne Plus. Argument der "Nicht-Plusler" ist immer das Gleiche: "Wer weiß, wie das mit Plus weitergeht und vorallem sind die Spiele danach wieder weg."
  4. V

    Uncharted 4: A Thief's End

    Naja, The Last of Us erscheint ja jetzt erstmal auf der PS3, da wirds so schnell keinen Nachfolger geben. UC4 ist 100%ig in Entwicklung, nur die Frage wann es erscheint. Zum PS4-Launch wäre das schon eine feine Sache, um gleich mal die Power zu zeigen. Mal sehen.
  5. V

    Der Preis ist heiß - PlayStation 4

    Mein Tipp: Der Einstiegspreis der PS4 beträgt 399 Euro, eine zweite Version ist für 499 Euro zu haben. Das wäre dann gerade in meinem Rahmen!
  6. V

    Tomb Raider

    Ja, ich auch. War zu erwarten, nach der USK 18 Einstufung.
  7. V

    WipEout 2048

    Am Besten über den Inhaltsmanager grundsätzlich alles sichern, bevor man es löscht. Das Ding ist ohnehin super praktisch, dadurch komme ich trotz PS+ auch mit der 8GB-Speicherkarte vom Launch problemlos aus.
  8. V

    PlayStation Plus

    Ich bin allgemein gespannt, wie sich Sony das Ganze küntig vorstellt. Sleeping Dogs stand auf meiner "noch zu kaufen"-Liste, das hat sich ja jetzt erledigt. Und die beiden Vita-Spiele landen noch heute bei eBay. Irgendwie "verdiene" ich an Plus mehr, als ich ausgebe. :ugly: Und vor allem...
  9. V

    Killerspiel-Debbate ebbt nicht ab!

    http://www.chip.de/ii/246830268_47581462fb.jpg Soll ich lachen oder weinen. Ich weiß jetzt echt nicht, was eigentlich das geilste an der ganzen Sache ist. Alleine schon das Plakat. "Thieß und Therapeuten" :ugly: "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" (planen die noch einen Amoklauf oder was? ?(...
  10. V

    Verkaufszahlen Thread

    Hab zumindest nichts mitbekommen. Und keine Pressemeldung ist eher ein schlechtes Zeichen. - Nintendo DS weiterhin überragende Zahlen... immerhin hat der DS schon fast 27 Mio. Mio. (bei 127 Mio. Einwohnern) - PS3 mit einer guten zweiten Slim-Woche - PSP schwächelt in letzter Zeit wieder etwas...
  11. V

    Verkaufszahlen Thread

    Bevor die auf Download umstellen, gibts eher wieder Module bei der Wii2. :ugly:
  12. V

    Verkaufszahlen Thread

    Was dann möglicherweise auch gilt, wenn Sony oder MS die nächste Heimkonsole ohne Laufwerk ausliefern...
  13. V

    PS3 Vs. X360 Vs. Wii

    Irgendwie ist das schon lustig bei Microsoft. In Amerika lief die Xbox 360 deutlich besser als die PS3, deshalb gleicher Preis wie die PS3 Slim. In Europa war es auch bisher schon recht knapp, also einfach 50 Euro billiger als die PS3 Slim.
  14. V

    -=Nintendo Wii=-

    Ich habe noch immer im Internet nicht einen einzigen Hinweis gefunden, dass die Cube-Version 16:9 hat. Also WIRKLICH 16:9, nicht pseudo-16:9, wo einfach das Bild der 4:3-Version gestreckt wird!
  15. V

    -=Nintendo Wii=-

    Hmm... gab es nicht auch ein Beispiel von Burnout, wo man auf dem Sofa sitzt und mit Lenkbewegungen von dort aus das Rennspiel zockt? Motioneinsatz in Coregames wird vermutlich eh das Topthema im kommenden Jahrzehnt. Über die WiiMote wird ja im HD-Lager fast nur gemeckert, und alles wird auf...
  16. V

    -=Nintendo Wii=-

    MS hat ja den "Vorteil", dass die xbox360 schon zum halben Preis gegenüber der PS3 erhältlich ist - da hat man bei der Vermarktung noooch mehr Luft. Sony hat das vermeintlich "schwächere" Konzept, aber den doppelten Preis. Bin mal gespannt, wie es in 12 Monaten aussieht... also "nach" der...
  17. V

    -=Nintendo Wii=-

    (1) WM+ hat schon jetzt einige Spiele auf dem Markt, 2x Tennis, 1x Golf und eben WiiSports Resort. Da HAT man bereits etwas greifbares in der Hand. MS und Sony haben nur Konzepte gezeigt... MS immerhin schon mit einem Burnout. Diesen Vitality Sensor lassen wir mal lieber. Das war der größte...
  18. V

    Verkaufszahlen Thread

    Schlagt mich, aber meiner Meinung nach bringt Nintendo sogar noch deutlich zu wenig für die Casuals. Wenn mich ein "richtiger Zocker" nach Spielen fragt, weil er ne Wii kaufen will: Mario Galaxy, Smash Bros., Zelda, Metroid Prime 3, Mario Kart, ... da fallen mir 5 Spiele in 5 Sekunden ein...
  19. V

    -=Nintendo Wii=-

    Nein... die haben natürlich schon länger daran gearbeitet - Das Eyetoy-Stäbchen-Zeugs gabs ja schon vor Jahren. Aber Sony war noch nicht soweit, diese "Erweiterung" zu präsentieren... MS hat sie vermutlich genötigt, was zusammen zu basteln - oder wie soll man DAS sonst interpretieren, dass man...
  20. V

    Verkaufszahlen Thread

    Ja... absolut krass, wie die Analysten daneben lagen... Und nicht nur diese - einfach mal die alten Threads durchschauen, was nach der Ankündigung von Nintendo [der Wii] im Netz abgegangen ist. Man hat Big.N noch mehr ausgelacht, als damals beim Nintendo DS. Der Witz ist ja, dass Spacken wie...
Top