Search results

  1. R

    Star Wars Battlefront

    Das Matchmaking Problem lässt sich lösen indem man die Ports der PS4 im Router freigibt. Habe auch keine Spiele gefunden und dann alle 11 Ports mal von Hand eingetragen und seit dem wie am PC eine Sekunde und voller Server :)
  2. R

    Star Wars Battlefront

    Mich wundert etwas. Ich habe Battlefront am PC und auf der PS4 (PS4 Version war Bundle). Laut Online News waren nur 5000 PC SPieler Online und SPielzahl sinkt rapide. PS4 fassung hingegen soll 20.000 Spieler gehabt haben mit wachsender Zahl. Suche ich auf dem PC ein Spiel langt ein klick auf...
  3. R

    Star Wars Battlefront

    Das Battlelog Forum ist der beste Beweis :) Liest man da mit liest man immer nur "In Battlefield 2 war das aber so und so" "Und in Batlefield 4 stirbt man viel zu schnell" usw :) Leider überträgt sich das geheule der Comunity nun schon auf Battlefront :( Ich fand es ohne Patch wesentlich besser...
  4. R

    Star Wars Battlefront

    @Thor sowas liebe ich eh immer. Man schießt Magazin leer sieht dann die Killcam und für den Gegner ist man einfach nur auf ihn zugelaufen ohne zu schießen und das mit 100mbit Leitung -.-
  5. R

    Star Wars Battlefront

    Ich spiele immer mit den Impact Granaten udn normal ist eine Granate = ein Kill. Oder Zwei ^^ Seit dem Patch habe ich keine Kills mehr mit den Impact Grnaten hinbekommen wenn Gegner nicht schon angeschlagen war. DICE muss unbedingt aufhören auf die Comunity zu hören denn deren Comunity stammt...
  6. R

    Star Wars Battlefront

    Kann ich bestätigen. DL-44 zu entschärfen war eine gute Entscheidung aber das mit den Granaten ist wieder ein typischer DICE fail -.-
  7. R

    Verkaufe PS3 Slim 120 GB CECH-2104A (LEISE LÜFTER) + 7 Spielen + Zubehörpaket Ps3 Slim

    Für dieses Forum nicht mehr verfügbar :)
  8. R

    Der große PS3 Slim Thread

    Meine 2104 slim ist hier. Läuft aktuell seid 5std und ich bin begeistert. Das gehäuse knackt kein bischen. Ca 105gb sind verfügbar gewesn. 110 unbefüllt und dann hatte sytem noch was reserviert. Das höchste war lüfterstufe 2 und das ist immer noch im flüsterleisem bereich! Stufe 2 der 40gv...
  9. R

    Der große PS3 Slim Thread

    Bei mir ist es halt so, dass ich die 40er seid Januar 2008 habe und selbst im Sommer 2008 keinen Staubsauger im Zimmer stehen hatte :) Bei Killzone 2 habe ich Lüfterstufe 3 das erste mal erleben dürfen und habe die Konsole schockiert ausgemacht und erstmal gegoogelt was abgeht. Dann war es das...
  10. R

    Der große PS3 Slim Thread

    Bin mal gespannt. Habe Wochenlang mit der 40Gb rumgemacht. Von verschiedenen Standorten bis zu extra Ventilator von Vorne bis zu aufmachen und gescheite Wärmeleitpaste vom PC drauf. Mittlerweile habe ich ja Stufe 3 nach 5min im XMB und beim Blu-Ray schaun was inakzeptabel ist. War früher ja...
  11. R

    Der große PS3 Slim Thread

    Die Slims haben mich schon beid er Präsentation gereizt da sie mir Optisch besser gefällt. EBenfalls weniger Stromverbrauch macht sie Attraktiv aber gerade bei Amazon wird man doch sehr verunsichert. Man liest irgendwie immer so 50:50 was Lüfterlautstärke etc angeht. Ok, manche Hater kann man...
  12. R

    Der große PS3 Slim Thread

    Ich habe das Problem das meine alte 40Gb Fat jetzt nach ca 2 Jahren meint mir tierisch auf die Nüsse gehen zu müssen. Oder an die Ohren... wie auch immer. Man startet ein Spiel und schwups nach 5 bis 10min Lüfterstufe 3 (Müsste 3 sein außer ich verzähl mich, dann ist es schon 4 :D ) Und die PS3...
Top