Search results

  1. meisterkato

    Metro: Last Light

    Ich habe es mir jetzt vorbestellt.habe lange überlegt aber ich glaube ich bin überzeugt. Werde hoffentlich nicht enttäuscht.Sieht aber sehr gut aus. Bin mal gespannt. Finde das Leveldesign gut und die Atmosphäre soll ja sehr gut sein und gut rüberkommen.
  2. meisterkato

    Star Trek (2013 Spiel)

    Ich hatte das spiel ausgeliehen und es ist totaler schrott.Gefällt mir garnicht.Die Amazon bewertungen sind bestimmt von trekkies. Ihr müsst es euch mal ausleihen dann wisst ihr was ich meine. Die wollten sehr wahrscheinlich Mass Effect nachmachen und das ging in die Hose. Also ich war sehr...
  3. meisterkato

    Deadly Premonition

    Das spiel wollte ich eigentlich haben,aber nach dem artikel hier mache ich es wohl nicht. http://www.gamona.de/games/deadly-premonition,test-ps3:article,2258182.html
  4. meisterkato

    Dragons Dogma Dark Arisen

    Ich bin jetzt stufe 50.Meine Vasallen sind 51 75 und 185.Sind eine ganz ordentliche Truppe. Werde jetzt die Dark Arisen Mission spielen,bin gerade am strand und suche die Frau damit ich die mission starten kann.
  5. meisterkato

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    In der neuen M!GAmes steht ein grosser Bericht zu GZ und TPP. Müsst ihr unbedingt lesen.Fand das sehr aufregend. Die neue Fox Engine soll echt beeindruckend aussehen. PS: TPP wird Open World wenn ich das richtig verstanden habe. :shock: Zitat: Ground Zeroes führt in dieses neue Open World...
  6. meisterkato

    Dark Souls

    Danke leute.Hat mit dem Feuer prima geklappt.Dann nochmal auf den Arsch gehauen und platt war er. Vielen dank an alle.
  7. meisterkato

    Dark Souls

    Hallo ich habe mal ne frage.Bin am Anfang des Spiels und die nOrmalen gegner soind ja leicht.Aber da ist so ein Eber??Wie kriege ich den platt?Schaffe es mit Normalen schlägen nicht. Brauche ich eine bestimmte taktik oder was anderes?kann mir einer helfen bitte?
  8. meisterkato

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Ich bin echt mal gespannt wann und für welche Konsole MGSGZ kommt.Ob es wirklich noch dieses Jahr erscheint oder doch erst 2014? Und wie lange dauert es dann bis TPP erscheint.Soll ja einige Jahre nach GZ spielen. Ist Kojima und sein Team beide gleichzeitig am entwickeln oder arbeiten sie...
  9. meisterkato

    Tales of Xillia / Xillia 2

    Ich bin leider einer von diesen Sammlern.Aber egal,der Mensch braucht ein hobby.;)
  10. meisterkato

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    http://www.spieletipps.de/n_29220/
  11. meisterkato

    Tales of Xillia / Xillia 2

    Habe die Day 1 Edition vorbestellt. Freue mich darauf.
  12. meisterkato

    Deep Down *working Title*

    Ich freue mich sehr auf Deep Down.Wird bestimmt genial.Es wird auch bestimmt sehr gut aussehen. Lassen wir uns überraschen.
  13. meisterkato

    Batman: Arkham Origins

    Batman für PS4 wäre natürlich geil.Bin mal gespannt. Aber hätten sie nicht Origins für die PS4 entwickeln können? Aber egal,ich hoffe nur das Origins sehr gut wird.
  14. meisterkato

    Tales of Xillia / Xillia 2

    Wäre auch zu schön gewesen.
  15. meisterkato

    Batman: Arkham Origins

    Warum Rocksteady die Serie abgegeben hat verstehe ich nicht. Was steckt dahinter? Ich hoffe aber mal das Origins was wird. Die beiden vorgänger waren klasse.
  16. meisterkato

    Tales of Xillia / Xillia 2

    Spielegrotte listet das Spiel für den 30.6.13. Hoffe mal es bleibt dabei.
  17. meisterkato

    Batman: Arkham Origins

    Amazon listet schon exklusiv die CE von Batman AO.Heftig.Soll angeblich im Oktober kommen. http://www.amazon.de/gp/product/B00CAJFRWK/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1QG862BDMNKEN43PKV31&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
  18. meisterkato

    Japanische Games wo kaufen?

    Nette seite.Werde mir mal ein paar Games besorgen. Mal schauen was ich so finde.
  19. meisterkato

    Lost Planet 3

    Lost Planet 3 wurde auf August verschoben.Schade. Gründe dafür wurden nicht genannt. http://www.pcgameshardware.de/Lost-Planet-3-PC-239488/News/Lost-Planet-3-Release-verschoben-1064585/
Top